1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • weiss007
    Gast
    • 2. April 2021 um 21:19
    • #3.576
    Zitat von Tine

Also eh alles gut in Villach.

Zweimal in Folge in den Playoffs sollen offenbar den Mantel des Schweigens über das weitgehende Versagen in den letzten Jahren breiten. Naja, wenn sie meinen.

Was willst den machen, dafür ist keiner von den jetzigen Herren verantwortlich, in Villach geht man mit diesem Vorstand sicher in eine gute Zukunft! Auch nächste Saison überweis ich Herrn Schwab gerne meinen "Unterstützungsbeitrag"!

• WC2021
    ICE
    • 2. April 2021 um 21:21
    • #3.577
    Zitat von Tine

Zweimal in Folge in den Playoffs sollen offenbar den Mantel des Schweigens über das weitgehende Versagen in den letzten Jahren breiten. Naja, wenn sie meinen.

Gibt es zum GHH nix mehr zum Schreiben? Mit a bissel Dodlsau kummen de gor noch ins Finale :sleeping:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. April 2021 um 21:31
    • #3.578

Warum und von wem wurde die Bernard-Verpflichtung kritisiert?

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. April 2021 um 21:38
    • #3.579
    Zitat von Tine

Mein Gott, ist halt so eine Frage, ob man das Glas als halbleer oder halbvoll ansieht. Per saldo hat der KAC in den letzten zwei Saisonen auch nur einen Fastsweep im Viertelfinale, bei dem einen nur der Lockdown vor der Totalblamage gerettet hat, und eine bis jetzt solide Saison 20/21, zu Buche stehen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. April 2021 um 23:37
    • #3.580
    Zitat von Die blaue Viper

Weil in dem Interview der Name Setzinger fällt. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht. Den Fetznschädl und Quertreiber brauchen wir wirklich nicht. So gut kann kein Mensch eishackeln, dass er des kompensiert, was der in einem Team kaputt macht. Holt davor bitte den Ben Walter zurück, wenn ihr unbedingt eine Halloween-Schock-Aktion starten wollt aber einen Setzinger brauch ich nicht in Blau-Weiß.

Wir waren jetzt jahrelang leidgeprüft. Irgendwann ist es auch genug.

Was haben alle gegen Ben Walter? Der Ben Walter von 2010 wäre eine Bombenverstärkung gewesen.7 Jahre später war er halt körperlich am Ende. Es wird ein ehemaliger Top Spieler weit über seinem Zenit geholt obwohl man bei Salzburg deutlich sah das es abwärts ging und dann wundert man sich wenn er nichts mehr bringt. Würden wir für nächstes Jahr Greg Holst, Andre Peloffy und DenisHoule verpflichten,wäre uns wahrscheinlich auch nicht viel geholfen.(obwohl, als4.Linie,wer weiss :ironie: )

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. April 2021 um 08:09
    • #3.581
    Zitat von Cathy Miller

Mein Gott, ist halt so eine Frage, ob man das Glas als halbleer oder halbvoll ansieht. Per saldo hat der KAC in den letzten zwei Saisonen auch nur einen Fastsweep im Viertelfinale, bei dem einen nur der Lockdown vor der Totalblamage gerettet hat, und eine bis jetzt solide Saison 20/21, zu Buche stehen.

Also gut, wieder was gelernt. Ein Fastsweep gegen Linz bedeutet eine Totalblamage und ein Fastsweep gegen RBS ist eine solide Saison. Bissl zweierlei Maß, nicht? Popcorn

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2021 um 08:19
    • #3.582
    Zitat von darkforest

Also gut, wieder was gelernt. Ein Fastsweep gegen Linz bedeutet eine Totalblamage und ein Fastsweep gegen RBS ist eine solide Saison. Bissl zweierlei Maß, nicht? Popcorn

Hier geht´s doch um Villach und KAC, also sei nicht so dünnhäutig. ;) Im und vor dem Viertelfinale wäre das noch erwünschtes Zipfen gewesen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. April 2021 um 08:27
    • #3.583
    Zitat von Ösi-Power

Hier geht´s doch um Villach und KAC, also sei nicht so dünnhäutig. ;) Im und vor dem Viertelfinale wäre das noch erwünschtes Zipfen gewesen.

Ich bin nur in eine bestehende Diskussion eingestiegen! Wurde nicht von mir angestoßen ;) Mich wunderts eh sowieso warums im VSV-Thread so oft um den KAC geht. Wenn dann aber eine Spitze erfolgt, bin ich gezwungen protektiv aufzutreten :D :prost:

• coach
    YNWA
    • 3. April 2021 um 08:40
    • #3.584
    Zitat von darkforest

kennst ihn eh ... ;)

in den letzten 10 saisonen 5x im finale. da brauch ma nit weiterreden.

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. April 2021 um 08:43
    • #3.585
    Zitat von darkforest

Mich wunderts eh sowieso warums im VSV-Thread so oft um den KAC geht. Wenn dann aber eine Spitze erfolgt, bin ich gezwungen protektiv aufzutreten :D :prost:

...weil ihr Roten anscheinend Entzugserscheinungen habt und hier permanent rumrülpsen müsst....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. April 2021 um 09:45
    • #3.586
    Zitat von Grosco70

Warum und von wem wurde die Bernard-Verpflichtung kritisiert?

Kurka in der gestrigen Krone... bezeichnet Bernard als hochriskante Wundertüte...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. April 2021 um 10:00
    • #3.587
    Zitat von blaumeise

...weil ihr Roten anscheinend Entzugserscheinungen habt und hier permanent rumrülpsen müsst....

Was heißt denn rumrülpsen, wir sind doch nur heilfroh, dass der Vorzeigeverein, der aufgrund der fast schon unmenschlich guten Leistung des Vorstands "zweimal in Folge in den Playoffs" war, im Viertelfinale so gnädig war mit uns.

• weiss007
    Gast
    • 3. April 2021 um 10:14
    • #3.588
    Zitat von Tine

Was heißt denn rumrülpsen, wir sind doch nur heilfroh, dass der Vorzeigeverein, der aufgrund der fast schon unmenschlich guten Leistung des Vorstands "zweimal in Folge in den Playoffs" war, im Viertelfinale so gnädig war mit uns.

Du bist so mühsam! Fakt ist der neue Vorstand arbeitet besser als der alte, sonst würds den VSV nämlich nicht mehr geben und du hättest nicht mal mehr die Möglichkeit deine (klein-) geistigen Ergüsse hier abzusondern! Und schon hast es zurück auf meine Ignore geschafft. Leute die anstatt den Erfolg des eigenen Vereins zu feiern, lieber auf den anderen herumhacken (nicht nur beim VSV) sind mir einfach unglaublich unsympathisch ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. April 2021 um 10:25
    • #3.589

bitte um kurze Anleitung für die Ignore Funktion... hätte da auch ein paar (zusätzliche) Kandidaten.... danke

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. April 2021 um 10:28
    • #3.590
    Zitat von weiss007

Du bist so mühsam! Fakt ist der neue Vorstand arbeitet besser als der alte, sonst würds den VSV nämlich nicht mehr geben und du hättest nicht mal mehr die Möglichkeit deine (klein-) geistigen Ergüsse hier abzusondern! Und schon hast es zurück auf meine Ignore geschafft. Leute die anstatt den Erfolg des eigenen Vereins zu feiern, lieber auf den anderen herumhacken (nicht nur beim VSV) sind mir einfach unglaublich unsympathisch ;)

Mei Red... :thumbup:

Wobei Funktionäre und Spieler der Roten tun ja fast alles, um als die Ungustln der Liga dazustehen

• Bewunderer
    NHL
    • 3. April 2021 um 10:54
    • #3.591
    Zitat von Villas

Wobei Funktionäre und Spieler der Roten tun ja fast alles, um als die Ungustln der Liga dazustehen

Hofberichterstatter nicht vergessen!

• KCT14
    KHL
    • 3. April 2021 um 10:56
    • #3.592
    Zitat von Bewunderer

Hofberichterstatter nicht vergessen!

Der ist sowieso ein ganz eigenes Kapitel... 🤢

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2021 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.593
    Zitat von Villas

Jetzt wäre ich aber neugierig welche v.a. Spieler du da meinst.... :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. April 2021 um 11:20
    • #3.594
    Zitat von xtroman

Alle? 🤔

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2021 um 11:23
    • #3.595
    Zitat von xtroman

Diese Frage war nicht besonders weise. :/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2021 um 11:38
    • #3.596

Wieder mal völlige Sinnlosdiskussionen hier herinnen in unserem Saisonforum. Öffnets bitte einen Derbyviertelfinalnachbetrachtungsansbeinpinkelthread. Das ist echter Kindergarten. Und ihr Roten habt’s echt nix Besseres zu tun als am Tag des möglichen Finaleinzuges sinnbefreit herumzuekeln? Ein echter Blauer würde an diesem Tag mit zehn männlichen Personen (natürlich vom gleichen Haushalt!) bereits vorglühen.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. April 2021 um 12:46
    • #3.597

Wen interessiert schon der KAC?!Anscheinend nicht mal die KAC Fans, wenn sie sich immer hier herin bei uns aufhalten😉

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. April 2021 um 13:57
    • #3.598
    Zitat von PEPSImax

Wen interessiert schon der KAC?!Anscheinend nicht mal die KAC Fans, wenn sie sich immer hier herin bei uns aufhalten😉

wunderts dich? Also mich nicht, kann sie schon verstehen!

• FTC
    NHL
    • 3. April 2021 um 14:12
    • #3.599
    Zitat von Grosco70

Ein echter Blauer würde an diesem Tag mit zehn männlichen Personen (natürlich vom gleichen Haushalt!) bereits vorglühen.

die KAC-Fans wohnen aber nicht in Massenquartieren und betreuten Einrichtungen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2021 um 14:15
    • #3.600
    Zitat von FTC

die KAC-Fans wohnen aber nicht in Massenquartieren und betreuten Einrichtungen

logisch, weil sie meistens in Einzelhaft sind