ich frag mich ja, ob jetzt Dornbirn & Graz Bratislava ob der Bonuspunkte die "Großen" unten sind und wir uns plötzlich auch gegen die leicht tun
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Mich würde es gar nicht wundern, würden wir heute einen Überraschungssieg einfahren und zu Hause dann wieder eine aufn Deckl kriegen, weil wir so lässig agieren, als wären wir eh unbesiegbar. Hatten wir in den letzten Jahren ja oft genug.
-
Denke mal wir werden die Saison als 11 beenden...
-
Wundern würds mich gar nicht. Das Team ist zerrissen, dass gerade jetzt ein Erfolgslauf beginnt, ist eigentlich nicht vorstellbar.
-
Wundern würds mich gar nicht. Das Team ist zerrissen, dass gerade jetzt ein Erfolgslauf beginnt, ist eigentlich nicht vorstellbar.
Und schön zwei Niederlagen gegen Linz...
-
ich frag mich ja, ob jetzt Dornbirn & Graz Bratislava ob der Bonuspunkte die "Großen" unten sind und wir uns plötzlich auch gegen die leicht tun
Interessanter Gedankengang! Könnte klappen
-
So überraschend wäre das garnicht. Linz ist glaube ich unten mittlerweile eine der stärksten Gegner. Haben sich gut verstärkt und haben die letzten drei Spiele gegen Bozen, Innsbruck und Salzburg gewonnen.
-
Damit ist zu rechnen, wenn man sich den Ausgang der letzten Spiele so ansieht🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
unterstehts euch!
-
Wenn ich erlich bin ist mir lieber die Saison beenden wir mit einem Negativen Ausgang. Sonst denkens gach, Kleinigkeiten würden ja nicht so schlecht gemacht...
-
Optimist
-
Können nur froh sein das heuer ohne Publikum gespielt wird.Die Halle wäre schon angezündet.Schlimm auch als Trainer wenn viele ständig ermahnen musst zu kämpfen.Erwarte mir schon ein anderes Auftreten ,nur nach den ganzen Theater wäre ein Sieg ein Wunder....
-
Ich bin positiv gestimmt. Schlimmer gehts nimmer, solang gekämpft wird freue ich mich schon auf das heutige SPiel.
-
Schlimmer gehts nimmer, solang gekämpft wird freue ich mich schon auf das heutige SPiel.
naja, es könnte auch einfach so bleiben wies war, eben ohne Kampf.
Das wäre schon auch noch eine Möglichkeit
-
Optimist
Hab die Hoffnung für diese Saison aufgegeben. So kann man nicht enttäuscht werden
-
Wird die Partie nur auf der Liga Seite übertragen oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?
-
Auf onhockey kannst Dich immer reinschleichen...
-
Auf onhockey kannst Dich immer reinschleichen...
Die € 6,90 wird wohl noch jeder Fan für seinen Verein übrig haben. Auch wenns heuer einen Sch..ß zamspielen. In den nächsten Jahren gibs dann wieder keinen Stream und jeder wundert sich warum, wenn man immer auf illegalen Seiten gratis schauen muss...
-
Die € 6,90 wird wohl noch jeder Fan für seinen Verein übrig haben. Auch wenns heuer einen Sch..ß zamspielen. In den nächsten Jahren gibs dann wieder keinen Stream und jeder wundert sich warum, wenn man immer auf illegalen Seiten gratis schauen muss...
Sehe ich grundsätzlich auch so und habe bisher auch noch nie auf Onhockey geschaut. Läuft der Stream dort flüssig?
-
Es gibt zum Glück ja noch das KEHM. Wenn sie brav spielen kann man nach dem 1. Drittel noch die 6,90 riskieren
-
Sehe ich grundsätzlich auch so und habe bisher auch noch nie auf Onhockey geschaut. Läuft der Stream dort flüssig?
also auf einem 40 zoll uhd brauchst nicht Vollbildmodus aktivieren
-
Also bei mir am PC läufts tadellos.
-
also auf einem 40 zoll uhd brauchst nicht Vollbildmodus aktivieren
Also bis auf NHL-Spiele war die Qualität auf onhockey noch nie so gut wie heute, auch am Fernseher
-
Also bei mir am PC läufts tadellos.
Probier das heut das erste Mal und bin schon fast entsetzt, wie gut die Bildqualität ist. Kein Ruckler, alles einwandfrei.
-
habs grad probiert. das ist heut tip top wie pay tv
aber sonst war's grottenschlecht, schwöre!
-