1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 25. Februar 2021 um 07:37
    • #3.201
    Zitat von jcp77

Seit meiner ersten Saison in welcher ich in die Halle gehe geht es Berg ab. Meine erste Saison war der letzte Meistertitel.

Also 2 Möglichkeiten deine These zu bestätigen oder zu widerlegen.

1. Heuer warst du nicht in der Halle - deine These stimmt nicht.

2. Du weist was zu tun ist/wäre :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Februar 2021 um 08:07
    • #3.202

Selber schuld, was gehst denn auch in die Halle, wenn wir gerade Meister werden, wo soll es da noch aufwärts gehen?😛

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Februar 2021 um 08:35
    • #3.203

Von mir aus der ganzen Mannschaft einen zweijahresvertrag. Sie haben gezeigt dass es GEHT; was fehlt ist die Konstanz; die kommt nicht von irgendeinem 1.5 ppg wunderwutzi center die kommt vom Jahrelangen zusammenspielen! Auch Villacher Tugenden kann man nicht nach zweieinhalb Wochen einfordern; auch nicht nacht einer saison, das muss auch gelebt werden. Und fuer einen Verein dessen Fans mich nach 7-8 schlechten Spielen gleich wieder in die Wüste schicken wollen, geh ich auch nicht “dahin wos weh tut”...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2021 um 10:23
    • #3.204
    Zitat von Wahlvsvler

Und fuer einen Verein dessen Fans mich nach 7-8 schlechten Spielen gleich wieder in die Wüste schicken wollen, geh ich auch nicht “dahin wos weh tut”...

naja, es wird den Spielern im Herbst keiner schon gesagt haben, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Jetzt ist es immerhin 5 vor 12 und es drängt sich kaum keiner wirklich für eine Verlängerung auf.

Es ist in der Tat kein einziger dabei, der nicht grundsätzlich gutes Eishockey spielen kann oder gar nicht zu gebrauchen ist, da bin ich schon bei dir und auch eine gewisse Konstanz im Kader über einen längeren Zeitraum ist sicher nichts Falsches. Ausserdem werden schon einige aus dem heurigen Kader auch nächstes Jahr wieder in der Aufstellung zu finden sein und sei es nur aus mangelnder Alternative bei den heimischen.

Collins, der junge Krastenbergs, evt. Charon.... man muss nicht alle austauschen.

ABER die Zusammenstellung funktioniert so einfach nicht. Sind offensichtlich schon 2 renommierte Trainer mit dem Kader gescheitert und dass trau ich mich jetzt schon so zu sagen, auch wenn die Tür fürs play off noch nicht zu ist.
    Das derzeitig Gebotene kann nicht der Anspruch des VSV sein!

Wenn es stimmt, dass Daum jetzt mehr Mitsprache hat, dann lassen wir ihn bitte arbeiten und beurteilen dann vor Weihnachten neu.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Februar 2021 um 12:39
    • #3.205
    Zitat von Grosco70

..., wenn wir gerade Meister werden, wo soll es da noch aufwärts gehen?😛

Also ich sehe schon noch Luft nach oben. Feldkirch z.B. hat seinerzeit auch den Europa-Cup gewonnen...

Sollen wir gleich einen Thread anlegen? VSV CL-Champ 2022?

... zur Vorsicht :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Februar 2021 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    • #3.206
    Zitat von Die blaue Viper

VSV CL-Champ 2022?

kommt drauf an wofür CL steht... Carinthian League??? :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. Februar 2021 um 13:14
    • #3.207
    Zitat von xtroman

kommt drauf an wofür CL steht... Carinthian League??? :saint:

nächstes jahr derby gegen kellerberg :veryhappy:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Februar 2021 um 13:45
    • #3.208

sozusagen ein Kellerderby... das liegt uns eh 😂

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Februar 2021 um 18:03
    • #3.209
    Zitat von coach

nächstes jahr derby gegen kellerberg :veryhappy:

... ich tät die nicht unterschätzen...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Februar 2021 um 18:17
    • #3.210
    Zitat von Rookie o.t. year

naja, es wird den Spielern im Herbst keiner schon gesagt haben, dass man nicht mehr mit ihnen plant.

Ich hab ja auch fans geschrieben, jedem vsv spieler der im forum mitliest wuerde ich die mangelnde moral ja garnicht mehr ernsthaft vorwerfen...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Februar 2021 um 20:32
    • #3.211

die heurige Truppe von uns hätte sogar in der Alps Schwierigkeiten gehabt sich durchzusetzen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Februar 2021 um 21:28
    • #3.212
    Zitat von Speckbrot

die heurige Truppe von uns hätte sogar in der Alps Schwierigkeiten gehabt sich durchzusetzen.

Nö, mit notwendigem Einsatz und etwas Glück, wären wir in der Alps möglicherweise sogar unter die Top 5 gekommen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Februar 2021 um 09:34
    • #3.213
    Zitat von PluckedEagle

Nö, mit notwendigem Einsatz und etwas Glück, wären wir in der Alps möglicherweise sogar unter die Top 5 gekommen.

und genau an diesem "notwendigem Einsatz und etwas Glück" scheitert es bei uns ja unter anderem. 🤪

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. Februar 2021 um 12:23
    • #3.214

Es sei mitten ins Jammern angemerkt: das Erreichen des Playoffs ist immer noch aus eigener Kraft möglich...

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2021 um 13:06
    • #3.215

Ja, und? Bemannter Raumflug ist auch möglich. Es sei auch angemerkt, dass vom Verein aus im September noch ganz andere Saisonziele formuliert wurden und man mit der Möglichkeit einer Semifinalteilnahme mit dieser Wundertruppe Abos verkauft hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Februar 2021 um 14:25
    • #3.216
    Zitat von Cathy Miller

Ja, und? Bemannter Raumflug ist auch möglich. Es sei auch angemerkt, dass vom Verein aus im September noch ganz andere Saisonziele formuliert wurden und man mit der Möglichkeit einer Semifinalteilnahme mit dieser Wundertruppe Abos verkauft hat.

seid doch nicht immer so angefressen auf den Verein. Sie haben hoffentlich aus den Fehlern gerlernt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 14:33
    • #3.217
    Zitat von lowraider

seid doch nicht immer so angefressen auf den Verein. Sie haben hoffentlich aus den Fehlern gerlernt.

So wie der Basti?

• Fridolin
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 15:01
    • #3.218
    Zitat von lowraider

Irgendwie liest man das bei Villach jedes Jahr in diese Richtung, würde hoffen das der Turnaround jetzt mal gelingt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2021 um 15:04
    • #3.219

Eine Chance gebe ich dem Vorstand noch, wenn aber die nächste Saison wieder so ein Dreck wird, lasse ich's sein, dann haben sie weder mein Geld noch meine Zeit verdient.

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2021 um 17:50
    • #3.220
    Zitat von lowraider

andererseits, wenn er sich neue feindbilder aufbaut haben wenigstens rb u. sabitzer a ruh 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Februar 2021 um 18:03
    • #3.221
    Zitat von Fridolin

Irgendwie liest man das bei Villach jedes Jahr in diese Richtung, würde hoffen das der Turnaround jetzt mal gelingt.

ja, in den letzten Jahren stimme ich dir schon zu.

Ich denke, dass man den Leuten im Vorstand noch eine Chance geben kann. Wie Eisprinz schreibt, danach habens es verhaut, sollte es nächstes Jahr wieder so sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2021 um 18:12
    • #3.222
    Zitat von coach

andererseits, wenn er sich neue feindbilder aufbaut haben wenigstens rb u. sabitzer a ruh 8o

Keine Sorge, ich habe genug Energie um diese Lieblinge scharf zu beobachten und mich nebenbei noch an anderen Sorgenkindern abzuarbeiten.

• abonator
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2021 um 09:16
    • #3.223
    Zitat von lowraider

Ich denke, dass man den Leuten im Vorstand noch eine Chance geben kann. Wie [Eisprinz[/user] schreibt, danach habens es verhaut, sollte es nächstes Jahr wieder so sein.

... beim Vorstand ist keiner dabei, der die Chance nicht abgibt, wenn sich eine sinnvolle! Alternative auftut.

Keiner von denen braucht diesen - sehr schwierigen - Posten für sich oder seine Familie.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Februar 2021 um 11:50
    • #3.224
    Zitat von abonator

... beim Vorstand ist keiner dabei, der die Chance nicht abgibt, wenn sich eine sinnvolle! Alternative auftut.

Keiner von denen braucht diesen - sehr schwierigen - Posten für sich oder seine Familie.

Genau so sieht es nämlich aus.

Wenn dieser Vorstand aufhören sollte, wer soll es dann machen?

Oder glaubt jemand, dass sich eine wirklich kompetente Gruppe an Personen dies antun würde.

Höchstens ein Multimillionär dem langweilig ist. Und den sehe ich weit und breit nicht.

Ansonsten kannst in die Alps absteigen.

Deswegen verstehe ich manche User nicht, die meinen, "hoffentlich schaffen wir den PO Einzug nicht!" Wie dämlich sind solche Aussagen. :banghead:

Ein Playoff Einzug wäre für die kommende Budget Erstellung enorm wichtig.

In wirtschaftlich schlechten Zeiten wie diesen, ist es ohnehin extrem schwierig ein halbwegs konkurrenzfähiges Budget aufzustellen.

Jetzt müssen wir am Sonntag einmal gewinnen und sollten wir keine Ausfälle mehr haben, dann traue ich unseren Jungs noch einiges zu.

Am wichtigsten ist dass Sedlacek fit bleibt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2021 um 12:21
    • #3.225
    Zitat von abonator

sehe ich auch so. deshalb habens mMn absolut noch eine Chance verdient.