1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • xtroman
    4ever#44
    • 20. Oktober 2020 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.326

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…raser-rockt-auf

Gitarre spiele kann er der Jamie Fraser :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 12:24
    • #1.327
    Zitat von milano1976

Ich denke nicht, dass du und ein paar treue Hansln das mit eurer "Spende" beeinflussen werdet.

Völlig richtig. Eine Meinung zur Problematik darf man aber trotzdem haben (gilt sogar für geopolitische Groß-Themen)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. Oktober 2020 um 12:30
    • #1.328
    Zitat von xtroman

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…raser-rockt-auf

Gitarre spiele kann er der Jamie Fraser :thumbup:

Und wie, der Jamie kann schon abrocken. Hat er in Wien schon bewiesen.

• jcp77
    KHL
    • 20. Oktober 2020 um 12:32
    • #1.329

Erinnert irgendwie an die Forever Abos. Ich glaube dort haben auch einige den Rechtsweg beschritten oder liege ich da falsch?

Würde der Verein Fans welche ihr Abo einklagen in Zukunft ein solches verweigern? Ich glaube man würde versuchen sich ausergerichtlich zu einigen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. Oktober 2020 um 13:01
    • #1.330

Die Saison ist lange nicht vorbei... fast jeder hat sich zumindest insgeheim vor einem zweiten lockdown mit spielausfällen gefürchtet, irgendwann hat also jeder ein monat(?) spielausfälle “im Bauch” gehabt... je früher der kommt, desto früher ist er aber auch wieder vorbei, und eishockey kann man locker bis Mai spielen, also abwarten, hände waschen und fan bleiben!

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Oktober 2020 um 13:02
    • #1.331

11047-20201020-090900-autoscaled-jpg

Auch einige harte Aussagen...wenn es den so stimmt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 13:25
    • #1.332

klingt danach als wäre man im Ländle angfressen, dass man nicht seinen Fetzn aus der Leiche VSV herausreißen durfte...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Oktober 2020 um 13:28
    • #1.333

Schönes Bild:prost:

• #74JL
    EBEL
    • 20. Oktober 2020 um 13:36
    • #1.334
    Zitat von Dorschkopf

11047-20201020-090900-autoscaled-jpg

Auch einige harte Aussagen...wenn es den so stimmt

Für was gibt es das Regelbuch? Wurden ja schon öfters Spiele verschoben obwohl beide Mannschaften min. 10+1 zur Verfügung hatten. Über Fairness oder nicht kann man streiten. Aber für was hab ich dann diese Regeln?!

Nur dem VSV hier etwas zu unterstellen finde ich dann doch etwas zu weit hergeholt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2020 um 13:39
    • #1.335

Also das ist ja wohl der Witz des Jahres dem VSV hier unterstellen zu wollen das er bei den Tests absichtlich geschludert hat - ist der Mann paranoid?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Oktober 2020 um 13:41
    • #1.336

Interessant auch, dass man in Dornbirn solche Töne spuckt, obwohl es ihnen ja auch gelegen gekommen sein wird, da sie ja keinen EBEL-Tormann zur Verfügung hatten

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Oktober 2020 um 13:41
    • #1.337

Finde ich auch eigenartig, dass man da nicht anreisen musste. Klar, als VSV Fan kannst eh nur froh sein, dennoch gefallen mir solche Dinge nicht.

Bzgl. Abos: wenn jemand weiß, worauf er sich einlässt (Refundierung von 15,- pro Spiel), und dem durch Kauf des Abos zustimmt, ist es charakterlos, jetzt mehr als das zu fordern.

Mir hat diese Variante auch nicht zugesagt und in Kombination mit dem zu erwartenden Corona Theater, habe ich schweren Herzens auf mein Abo verzichtet...

• weiss007
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 13:43
    • #1.338

Ich seh da auch nicht die Schuld beim VSV, am Ende entscheidet die Liga (Feichtinger) ob gespielt wird oder nicht. Wobei halt auch fraglich wäre, wenn der VSV angetreten wäre und dann die halbe Mannschaft doch positiv ist und dann gegebenenfalls die Dornbirner ansteckt...

@Abo Rückzahlung, schätze mal man wird die entgangenen Spiele (außerhalb der Rückzahlung) für die kommende Saison gutschreiben (zumindest für jene die da wirklich mit Konsumentenschutz etc. drohen). Wird ja bei etlichen anderen Veranstaltungen auch so gehandhabt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 13:44
    • #1.339
    Zitat von Eisprinz

wenn jemand weiß, worauf er sich einlässt (Refundierung von 15,- pro Spiel), und dem durch Kauf des Abos zustimmt, ist es charakterlos, jetzt mehr als das zu fordern.

war das zum Zeitpunkt des Abo-Verkauf-Starts schon in der Form bekannt?

• weiss007
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 13:45
    • #1.340
    Zitat von DieblaueRapunzl

war das zum Zeitpunkt des Abo-Verkauf-Starts schon in der Form bekannt?

Ja steht so im Abobrief und auf der Homepage und war auch beim Abokauf ausgehängt...

Rechtlich wirds wohl trotzdem nicht halten können, sollten da jetzt wirklich einige Leute soweit gehen, aber da wirds dann wohl andre Möglichkeiten geben...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Oktober 2020 um 14:12
    • #1.341

Für mich ist es sowohl nicht gut durchdacht Abos zu verkaufen, also auch Abos zu kaufen - so trägt jede Partei sein Risiko und fertig. Gibts eigentlich wenig zu diskutieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 14:15
    • #1.342

Mit Verlaub: wie die Risikoverteilung ist, steht im ABGB. Auf dein Gefühl kommt es da weniger an.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2020 um 14:29
    • #1.343

Irgendwie komisch. Wenn ich über die Bedingungen bescheid weiß, warum kauf ich dann ein Abo, wenn es mir so nicht passt. Das Risiko war doch jedem bekannt oder?

Warum muss es immer wieder Leute geben, die sich wegen jeden Furz aufregen, obwohl Sie den Bedingungen zugestimmt haben?

Sorry, aber sowas verstehe ich nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 14:35
    • #1.344
    Zitat von DieblaueRapunzl

klingt danach als wäre man im Ländle angfressen, dass man nicht seinen Fetzn aus der Leiche VSV herausreißen durfte...

dornbirn sollte eher froh darüber sein nicht die rote laterne übergeben bekommen zu haben...so schauts aus!Popcorn

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Oktober 2020 um 14:36
    • #1.345

Es gibt rechtlich ein/zwei Möglichkeien, wobei ich auch hier nicht den gesamten Betrag zurückbekomme. Die gröbliche Benachteiligung iS des KSchG kommt hier aus meiner Rechtsansicht nicht zu tragen.

Aber will hier ernsthaft jemand den eigenen Verein angehen, obwohl dieser im Vorhinein die Bedingungen offengelegt hat? Recht hin oder her.

• FTC
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 14:41
    • #1.346
    Zitat von Grosco70

Aber will hier ernsthaft jemand den eigenen Verein angehen, obwohl dieser im Vorhinein die Bedingungen offengelegt hat? Recht hin oder her.

kann man zwar nicht ganz vergleichen aber das gab es schon bei den Forever-Abos!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Oktober 2020 um 14:41
    • #1.347

es gab ja eh einen hier aus dem Forum der wegen den forever abos geklagt hat, was ist eigentlich aus dem geworden?

• FTC
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 14:43
    • #1.348
    Zitat von weile19

es gab ja eh einen hier aus dem Forum der wegen den forever abos geklagt hat, was ist eigentlich aus dem geworden?

der hat schon vorsorglich seinen Anwalt kontaktiert!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2020 um 14:47
    • #1.349
    Zitat von Grosco70

Es gibt rechtlich ein/zwei Möglichkeien, wobei ich auch hier nicht den gesamten Betrag zurückbekomme. Die gröbliche Benachteiligung iS des KSchG kommt hier aus meiner Rechtsansicht nicht zu tragen.

Darum geht es ja. Leider passiert das viel zu oft im Leben. Nicht nur bei den VSV Abos.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 15:28
    • #1.350
    Zitat von Grosco70

Von "angehen" kann ja wohl in dem Fall nicht gesprochen werden. Wenn ich einen Flug buche und bezahle und der storniert wird wg einer behördlichen Anordnung, kommt das ja auch nicht ganz aus heiterem Himmel. Trotzdem ist es wohl auch für die einleuchtend, dass die Airline das zurückzuzahlen hat, die jetzt jene, die das auch vom VSV verlangen, als krumme Hunde und Geizkrägen sehen. Was ist daran eigentlich so schwer zu kapieren? Diejenigen, die da jetzt unpatriotische Umtriebe vermuten, wären bei meinem Airline-Beispiel garantiert auch nicht so großzügig, wenn es sie selbst betrifft.