1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. September 2020 um 20:31

Grosco70 ich denke nicht, dass das ein Runtermachen ist. Zumindest mir ist es negativ aufgefallen, dass durch viel zu wenig Hockey und viel zu viel Corona plötzlich viel politisches Hick/Hack im Forum war/ist.

Parteipolitik, aber auch die Geschichten in Linz und mit der Präsidentenwahl. Mir hat das gar nicht gefallen. Mit den Transfers ist es jetzt eh wieder weniger worden. Ich hoffe, dass es noch weniger wird, wenn die Scheibe wieder im Spiel ist.

Sorry für OT.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. September 2020 um 20:36

Ok, dann wird es schon passen. Vielleicht bin auch ich nur sehr empfindlich, wenn es um die Akzeptanz der Meinungen anderer geht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2020 um 21:11

Ich kann einfach nicht verstehen warum man dann den Corona Thread nicht auslässt?

Sicher ist das ein Eishockeyforum, aber Corona dürfte derzeit weltweit das prägendste Thema sein, auch wenn es natürlich nervend sein kann - einfach in den Hockey Only Bereichen bleiben und alles ist für alle gut :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2020 um 21:48

Fogerty

Danke für deinen Beitrag und deine ehrlichen Worte.

Ich wünsche mir dass der Verein noch mehr offene und ehrliche Wertschätzung bekommt, auch dann wenn dafür einiges an Kritik einstecken muss.

Mir geht es ja im Prinzip darum, mit negativ behafteten Erfahrungen aus der Vergangenheit ab zu schließen.

Der neue Vorstand wird bei einigen Fans noch immer mit Erfahrungen von deren Vorgängern behaftet und verglichen.

Wir haben Gott sei Dank das Glück, dass sich hier sehr ehrenhafte und äußerst gut gebildete Leute für den Verein engagieren und mit viel Herzblut alles versuchen, um den Verein wieder auf ein top Niveau zu heben.

So wie wir alle wissen, ist dies ein Prozess, der nur step by step vollzogen werden kann.

Die Geschwindigkeit in der sich der Verein in den letzten 1 1/2 Jahren weiterentwickelt hat, ist für all die Umstände mehr als wünschenswert gewesen.Jeder der heute eine Firma leitet oder in einer verantwortungsvollen Position im Berufsleben steht, wird dies auch mit Respekt honorieren.

Leider gibt es nach wie vor Kritik, die auf Grund Erfahrungen aus der Vergangenheit behaftet sind.

Ich selbst schreibe hier aus freien Stücken und aus eigener Überzeugung, auch dann wenn ich mit den Verantwortlichen gut befreundet bin.

Kritik an meiner Person macht mir überhaupt nichts aus. Jeder soll Kritik üben dürfen, ich nehme Sie gerne an und mach mir auch Gedanken darüber ob Sie berechtigt ist oder auch nicht.

Im Grunde genommen geht es um unseren Verein den EC VSV und wer Kritik übt, der sollte sich auch Gedanken darüber machen, in welchen Verhältnis dies zu dem Geleisteten steht und wer dies alles besser machen könnte, wenn diese Leute nicht mehr Ihre Dienste zur Verfügung stellen würden.

Mit diesen Gedanken, werte ich auch jede Kritik.

Jeder sollte selbst für sich entscheiden, was er schreiben möchte und welches Bild er mit seinen Aussagen von sich hinterlassen möchte.

That´s it.

Wir sind eigentlich auf einen sehr guten Weg nach vorne und das Niveau hier im Forum ist eigentlich sehr gut.

Trotzdem wünsche ich mir noch etwas mehr Verständnis und Anerkennung, schlussendlich wollen wir alle nur das Beste für unseren VSV.

Nur wenn wir alle mithelfen und die Vergangenheit hinter uns lassen, werden wir zukünftig wieder um die Meisterschaft mitwirken können.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. September 2020 um 21:54

Die Maske

Ich schätze deine Beiträge sehr, muss einmal gesagt sein von meiner Seite.

Btw habe ich gehört, dass in den nächsten Tagen der Hauptsponsor präsentiert werden soll. Weiß zwar nicht wer, soll jedoch ein überregionaler "Großer" sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2020 um 21:58
    Zitat von Die Maske

Die Kommunikation gegenüber den Fans hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Der Vereinsvorstand hat alle überlebenswichtigen Umstrukturierungen abgeschlossen und möchte sich jetzt noch mehr um seine Fans kümmern.

Ulf Wallisch und dem neuen Vorstandsteam ist es wichtig, den Verein noch transparenter zu führen und den Fan noch besser zu informieren und einzubinden.

Dafür ist sogar ein eigener Event geplant, so weit ich gehört habe.:)

Das wäre eine echt tolle Idee 8)und ein nächster und ganz wichtiger Schritt.:thumbup:

@Maske

Deine Botschaft in Gottes Ohr. So wie ich die jetzt handelnden Personen einschätze, bin ich zuversichtlich, dass deine Einschätzungen diesmal näher der Realität sind als die obigen aus deiner Feder vom Sommer 2018.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. September 2020 um 07:45

Weiß jemand wie die Platzaufteilung stattfinden wird? Dem Freund, der unsere Abos geholt hat, wurde gesagt, dass die Plätze übernächste woche zugeteilt werden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2020 um 07:56
    Zitat von Blaubarschbube

Weiß jemand wie die Platzaufteilung stattfinden wird? Dem Freund, der unsere Abos geholt hat, wurde gesagt, dass die Plätze übernächste woche zugeteilt werden.

Die Platz Einteilung erfolgt am Freitag den 18. September laut meinen Infos.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2020 um 08:15
    Zitat von Wodde77

Gibts schon was neues bezüglich dem noch kommenden Spieler?

Vorerst sind keine weiteren Verpflichtungen geplant.

Maxi Kammerer soll neben Gill und Kosmachuk in der ersten Linie spielen.

In der zweiten Linie wird wahrscheinlich Pollastrone , Björkstarnd und Collins spielen.

Brunner, Kornelli und Ulmer in der dritten, sowie Wappis, Maxa und Wachter in der vierten.

Lanzinger und Kreutzer wären dann schon Stürmer Nr.13 und 14.

Man möchte den jungen Eiszeit geben so lange wie möglich und wartet deswegen auch noch ab, weil der Markt noch immer sehr viel hergibt. Sollte Kammerer zurück in die DEL gehen, wird nachgerüstet.

Es gibt mehrere Optionen die in Betracht gezogen werden.

Mann könnte sogar noch 2 U24 Legionäre holen, dann wäre ein Stürmer und ein Verteidiger möglich.

Soweit meine letzten Infos.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. September 2020 um 08:16
    Zitat von Die Maske

Die Platz Einteilung erfolgt am Freitag den 18. September laut meinen Infos.

Leuchtet ein, wenn am 25. die Liga startet.

Weißt du wie die Zuteilung aussehen wird?

Sitz ich dann mit dem Freund zusammen der die Abos geholt hat? Weil alleine sitzen wäre auch fad.

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. September 2020 um 08:18
    Zitat von Die Maske

Lanzinger und Kreutzer wären dann schon Stürmer Nr.13 und 14.

Sollte Kammerer zurück in die DEL gehen, wird nachgerüstet.

Lanzinger und Wohlfahrt waren in den Spielen bisher super...ist schade, wenn sie keine Fixplätze hätten

sollte? ist das nicht fix, dass er zurückkkehrt?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2020 um 08:19
    Zitat von Blaubarschbube

Leuchtet ein, wenn am 25. die Liga startet.

Weißt du wie die Zuteilung aussehen wird?

Sitz ich dann mit dem Freund zusammen der die Abos geholt hat? Weil alleine sitzen wäre auch fad.

ich denke man wird so gut als möglich Gruppen mit 8 Personen zusammenstellen.

Mit deinen Kumpel wirst du sicher zusammensitzen.

Das wird sicher kein Problem sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2020 um 08:34
    Zitat von Dorschkopf

Lanzinger und Wohlfahrt waren in den Spielen bisher super...ist schade, wenn sie keine Fixplätze hätten

sollte? ist das nicht fix, dass er zurückkkehrt?

Keiner hat ein Freilos. Die besten spielen. So lautet das Motto.

Es wird einen harten Kampf um die Plätze geben. Soweit ich weiß ist sogar Wohlfahrt dabei, den ich oben vergessen habe. Er konnte mit seinen Leistungen in den Vorbereitungsspielen auch überzeugen.

Kammerer geht zurück wenn die DEL losgeht, was aber zurzeit garnicht so sicher ist, wie man aus Deutschland so hört.

Durch seinen Speed wird das Niveau im Training gehoben und die Jungen profitieren weil Sie im Training noch mehr gefordert werden.

Seit dem Eintreffen von Kammerer, Pollastrone, Mangene und Kosmachuk ist das Niveau im Training gleich um einiges schneller geworden.

Bis auf Beskorowany der am Freitag kommen soll, ist die Mannschaft jetzt auch komplett.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. September 2020 um 09:02

Das Thema mit den Sitzplätzen ist ja folgendes, dass zwischen Personen, die nicht im selben Haushalt leben, oder als Gruppe gelten, ein Platz frei bleiben sollte.
    Deshalb haben sich ja viele Freundeskreise zu Gruppen zusammengeschlossen. Von Vorteil für den Verein sind diese vielen Gruppen, weil dadurch weniger leere Sitzplätze benötigt werden. Der Nachteil ist, dass nicht jeder auf seinem bisherigen Sitz bleiben kann, da einfach geschlichtet werden muss.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2020 um 09:29

Gibts schon erste Eindrücke von den neuen Legios?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2020 um 09:29

...vl. versteh ich das als Tageskarten Käufer nicht, aber ich saß und stand schon überall in der Halle und bis auf Teile von Sektor A und F gibts mMn. keine schlechten Plätze. Tote Winkel hast eh überall (wg. der Bande), von daher ists zum überleben, wenn man ein Jahr nicht da sitzt wo man sonst gesessen ist...

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. September 2020 um 10:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

...vl. versteh ich das als Tageskarten Käufer nicht, aber ich saß und stand schon überall in der Halle und bis auf Teile von Sektor A und F gibts mMn. keine schlechten Plätze. Tote Winkel hast eh überall (wg. der Bande), von daher ists zum überleben, wenn man ein Jahr nicht da sitzt wo man sonst gesessen ist...

Es ist auch generell kein Problem. Aber man hat halt seinen Platz seit Jahren, die selben Leute rundherum, das gehört schon dazu zum Eishockey. Aber wie ja auch verkündet, ab nächster Saison wird ja wieder auf die alten Stammplätze zurückgegriffen. Dieses Jahr ist halt ein etwas sonderbares Jahr... Ich bin einfach nur froh, dass es überhaupt eine Saison gibt. Und ob ich jetzt in meinem Sektor (das wurde mir bereits zugesagt) in Reihe 9 sitze, oder 7 oder 6, ist mir in dem Fall eigentlich egal.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2020 um 10:29

Die Maske

Wie immer vielen Dank :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. September 2020 um 11:12
    Zitat von Dorschkopf

Zwischenfrage: Wird es heuer auch Tagestickets geben?

Haben wir schon eine Antwort bekommen?

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2020 um 11:20
    Zitat von Stefan#14

Haben wir schon eine Antwort bekommen?

Das wird wohl davon abhängen, wie viele Abos verkauft werden und wie viele Zuschauer im Ligabetrieb tatsächlich genehmigt werden, denke ich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. September 2020 um 11:24
    Zitat von Die Maske

Kammerer geht zurück wenn die DEL losgeht, was aber zurzeit garnicht so sicher ist, wie man aus Deutschland so hört.

Durch seinen Speed wird das Niveau im Training gehoben und die Jungen profitieren weil Sie im Training noch mehr gefordert werden.

Das ist ja echt die Oberwuchtel - man setzt den eigenen Jungen einen Teilzeit-Ausländer vor die Nase, den sie nie und nimmer rausspielen können und redet sich das dann auch noch schön, indem man es so dreht, dass die Jungen durch die höhere Trainingsintensität profitieren, wenngleich sie halt keine Eiszeit in den Partien bekommen werden. Was für eine tolle Propaganda! Wie kann man nur derart unkritisch dem eigenen Verein gegenüber stehen?

• hockeytime
    NHL
    • 8. September 2020 um 11:30
    Zitat von Tine

Das ist ja echt die Oberwuchtel - man setzt den eigenen Jungen einen Teilzeit-Ausländer vor die Nase, den sie nie und nimmer rausspielen können und redet sich das dann auch noch schön, indem man es so dreht, dass die Jungen durch die höhere Trainingsintensität profitieren, wenngleich sie halt keine Eiszeit in den Partien bekommen werden. Was für eine tolle Propaganda! Wie kann man nur derart unkritisch dem eigenen Verein gegenüber stehen?

In Klagenfurt sind schon 3 Österreicher für einen legio abgemeldet worden, wo ist da der große Unterschied? :kaffee:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. September 2020 um 11:31
    Zitat von Tine

En Rot(h) schaut die Welt anders aus nehme ich mal an :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 8. September 2020 um 11:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die ersten 4 Reihen der Sitzplätze im Stehplatz Sektor, kannst schon vergessen, durch die spieler Bank siehst du dort gar nichts

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 8. September 2020 um 11:42
    Zitat von Tine

Lieber Tine, schmeiß nit mit Stana wennst im Gloshaus sitzt!:prost: