1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. September 2020 um 13:14
    Zitat von dynamite

2mal pro Woche hat das Büro auch Nachmittags geöffnet.

Wow... Am ersten Tag des Abo Verkaufs hätte man ja mit etwas Andrang rechnen können.

Ich bleib dabei, das ist geschäftsschädigend und hätte ich so vom Vorstand nicht erwartet:thumbdown::thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2020 um 13:22

Klingt alles sehr nach Moser-Style. Von dem hätte man als Draufgabe noch eine patzige Meldung gekriegt. Ist so aber auch ärgerlich genug.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2020 um 13:34
    Zitat von The great Chris

Sorry, aber Kundenservice sieht anders aus. Öffnungszeiten von 9 - 12. Da hat man als Berufstätiger schon Schwierigkeiten, hinzukommen. Und dann Wartezeiten von mehreren Stunden? Wird man dann schlimmstenfalls unverrichteter Dinge wieder weggeschickt?

Zitat von goodoldtimes

ja tatsächlich.. Mein Vater wurde wartend nach Punkt 12 nach Hause geschickt... Wahnsinn, so kann man Fans auch vergraulen. Da Gegend die Möglichkeit Umsatz zu machen und dann findet sich keiner der nach 12 für den Verein arbeiten will... Sorry, ganz schlechter Beigeschmack

So kann das nicht gehen.:(

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der Abo Verkauf bis 13 Uhr stattgefunden haben soll.

Ich habe deinen Vorfall an Andreas Schwab weitergeleitet.

Dies tut Ihn sehr leid und er wird sich gleich persönlich darum kümmern, soll ich dir ausrichten.

Seine E-Mail lautet andreas.schwab@ecvsv.at , bitte kontaktiere Ihn gleich.

Das gleiche gilt auch für The great Chris , man wird für dich auch eine für dich angenehme Lösung für den Abo Kauf finden.

Ich glaube es gibt auch am Nachmittag Büro Zeiten und der Ansturm sollte sich in den nächsten Tagen auch etwas lockern.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. September 2020 um 13:53

Etwas Positives:

Ich habe um 13:35 ein Mail an den VSV gesendet und um 13:41 eine zufriedenstellende Antwort bekommen. :thumbup:

Das Negative daran.

Ich hab gerade meine beiden Abos, nach 13 Jahren gekündigt. ;(

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. September 2020 um 13:56
    Zitat von goodoldtimes

ja tatsächlich.. Mein Vater wurde wartend nach Punkt 12 nach Hause geschickt... Wahnsinn, so kann man Fans auch vergraulen. Da Gegend die Möglichkeit Umsatz zu machen und dann findet sich keiner der nach 12 für den Verein arbeiten will... Sorry, ganz schlechter Beigeschmack

Also so viel ich das mitbekommen habe, wurde draußen bescheid gegeben, dass sich keiner mehr dazustellen braucht, alle die bis 12:10 oder so ähnlich vor der Tür standen, werden dann noch abgewickelt.... aber wie gesagt, ich war um 12:25 weg, kann für danach nichts mehr sagen. Aber es wurde zu der Zeit noch fleißig gearbeitet.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. September 2020 um 13:58

Die Abos heuer laufen eh gesondert. Wenn alles wieder normal läuft bekommt man ja seine Plätze aus der Saiaon 19/20 wieder.

Wurde zumindest so vom VSV komuniziert

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. September 2020 um 14:00
    Zitat von Johnny-Canuck

Die Abos heuer laufen eh gesondert. Wenn alles wieder normal läuft bekommt man ja seine Plätze aus der Saiaon 19/20 wieder.

Wurde zumindest so vom VSV komuniziert

Ist auch so. Hab mit Fritze kurz geplaudert, soviel halt Zeit war. Er hat eigentlich nur die Angst davor, dass er es niemandem recht machen kann. Denn die Gruppen zu schlichten, trotzdem jedem einen halbwegs guten und vor allem gewünschten Platz zu geben, das wird einfach nicht bei jedem gelingen.
    Und noch was, er war um 12:15 auch immer noch gut aufgelegt und hatte für die Abokäufer, die er großteils ja persönlich kennt, immer noch ein paar nette Worte übrig.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2020 um 14:05
    Zitat von Lorenzo72

Also so viel ich das mitbekommen habe, wurde draußen bescheid gegeben, dass sich keiner mehr dazustellen braucht, alle die bis 12:10 oder so ähnlich vor der Tür standen, werden dann noch abgewickelt.... aber wie gesagt, ich war um 12:25 weg, kann für danach nichts mehr sagen. Aber es wurde zu der Zeit noch fleißig gearbeitet.

Habe gerade die Info erhalten, dass man die restlichen Leute bis 13h06 alle noch bedient hat.:thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. September 2020 um 14:05

"Wahnsinn… [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png] Riesenandrang herrschte heute beim offiziellen Start des VSV-Aboverkaufs im Fan-Shop in der Stadthalle. Das fleißige Team unseres Ticketverkaufs, Fritz Helpfer, Markus Pertl, Lena Kowarik und Verena Steiner, hatten alle Hände voll zu tun.

Achtung - hier die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr; Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 15 bis 19 Uhr."

Für alle Suderanten... hier die Öffnungszeiten für den Aboverkauf :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2020 um 14:18
    Zitat von Lorenzo72

"Wahnsinn… [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png] Riesenandrang herrschte heute beim offiziellen Start des VSV-Aboverkaufs im Fan-Shop in der Stadthalle. Das fleißige Team unseres Ticketverkaufs, Fritz Helpfer, Markus Pertl, Lena Kowarik und Verena Steiner, hatten alle Hände voll zu tun.

Achtung - hier die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr; Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 15 bis 19 Uhr."

Für alle Suderanten... hier die Öffnungszeiten für den Aboverkauf :)

Andreas Schwab hat hier gleich nochmal reagiert.:thumbup:

Selbstverständlich ist man sehr bemüht um für den Fan ALLES so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Und mit den vorhandenen Ressourcen an Maximum zu erzielen.

Eine Bitte an alle.

Ihr wisst wieviel der neue Vorstand in den letzten 1 1/2 Jahren umgesetzt hat und welch gute Fortschritte bereits errungen wurden. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und investiert hier richtig viel Freizeit in unseren Verein.

Es wäre zu schön, wenn man nicht wegen jeder Kleinigkeit Kritik übt und auch etwas mehr Verständnis zeigt, dass nicht immer alles nach Wunsch abläuft.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. September 2020 um 14:27

Ich spreche ja keinen die Bemühungen ab, aber ab an so einem Tag wie heute muss das besser organisiert sein. Mir wurde auch gesagt man kann bis 1300 das Abo abholen, wie gesagt meinem Vater (80+) wurde um 1220 gesagt, das nur mehr jene bedient werden, welche bereits im Büro stehen, der Rest kann für heute nach Hause gehen...

Es wären 4 Abos (ca €2000) einer 8er Gruppe zu holen gewesen. Ging halt nicht.

Wir werden sie morgen holen, Schwab werde ich deswegen nicht belästigen, der Ärger ist eh schon wieder (fast) verflogen.

Danke für deine Bemühungen @Andreas

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. September 2020 um 14:36

Warum gehen eigentlich alle heute die Abos checken? Angst, das es bald keine mehr gibt? 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. September 2020 um 14:37

Zwischenfrage: Wird es heuer auch Tagestickets geben?

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. September 2020 um 14:39

Für alle diejenigen, die noch nicht dort waren. Es wird sicher nicht an jedem Tag so ein Andrang sein wie heute.
    Aber es wird für alle Beteiligten trotzdem nicht einfach sein. Man holt nämlich sein Abo nicht ab wie sonst,
    man bestellt es. Wenn nur 1 oder 2 Abos hast, wird es nicht so schwer, bei den sogenannten Gruppen (8 Pers.), die nebeneinander möglich sind,
    wird es schon schwieriger. Und bis zum 18.9. (ich glaube, das war das Datum) schlichtet der Verein die Abos in die Sektoren bzw. auf die Sitzplätze.
    Schaut wie es sich ausgeht, bezüglich freier Plätze dazwischen usw.
    Dann bekommt man Bescheid und holt sein Abo im Büro ab.
    Ob es der Platz von den letzten Jahren seid wird ist nicht immer vorauszusetzen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2020 um 15:24

Ich war selbst einmal ehrenamtlicher Geschäftsführer bei einem großen Verein mit über 1300 Mitgliedern.

Ich habe dieses Amt aus großer Überzeugung und Leidenschaft übernommen.Unser Vorstand hat während dieser 5 Jährigen Amtszeit unglaublich viel geleistet, umgesetzt und aufgebaut. Mehr als jemals zuvor in einer über 100 Jährigen Vereinsgeschichte. Ich hatte fast täglich mindestens 1 Std Arbeit und kam im Jahr auf ca. 450 ehrenamtliche Std. Dank dafür gab es wenig, ganz im Gegenteil, es gab immer wieder Mitglieder, die an allem etwas zum Aussetzen hatten. Ist mit der Zeit frustrierend und kostet viel Energie sich ständig damit auseinander setzen zu müssen. Heute bin ich froh, dass ich damit keine Arbeit mehr habe.

Deswegen schätze ich auch die Arbeit unseres Vorstandes so sehr.

Den Andreas Schwab kenne ich persönlich sehr gut und ich weiss mit wieviel Ehrgeiz und Engagement er hinter dem Verein steht. Er arbeitet teilweise von in der Früh bis spät am Abend durchgehend für den Verein. Und er macht seinen Job richtig gut wie wir gesehen haben. EHRENAMTLICH!!!!!

Das gleiche gilt für Gerald Rauchenwald, der ebenfalls richtig viel Freizeit für den Verein opfert.

Die beiden würden sich nichts mehr wünschen, als dass alle an einem Strang ziehen und mithelfen.

Früher musste die Vereinsführung damit Ihr Geld verdienen! Seit 1 1/2 Jahren ist dem nicht mehr so!

Es herrscht 100% Transparenz und jeder kann jederzeit alle Infos, Zahlen, Daten etc haben.

Alle wollen nur das Beste für den Verein und dazu benötigt es aber auch die Fans , die Ihnen das Vertrauen schenken. Auch wenn heute Fehler gemacht werden, steht man dazu und versucht es zukünftig zu verbessern.

Die Zeiten in denen man Angst haben musste, dass man vom Verein verarscht wird, sind vorbei!

Bezüglich der Hallen Gastronomie sind auch sehr viele Verbesserungen in Anmarsch.

Das HotDog soll das beste weit und breit werden.

Den Bosniaken soll auch wieder zur Wiederauferstehung verholfen und auf die neuen Adler Sportsbar können alle schon gespannt sein.

Des weiteren werden wir sogar einen Beerjet in der Halle haben.

Kartenloses Barzahlsystem, damit alles schneller geht.

Inder Adler Sportsbar kommen neue Bierleitungen, Kühlung usw....

Alles auf den neuesten Stand der Technik.Es wird TOP Bier in der Sportsbar geben.

Es wird trotz Corona eine lässige Saison werden, die Mannschaft hätten wir schon.

PS

Kosmachuk war heute bereits am Eis. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (7. September 2020 um 16:00)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2020 um 15:36
    Zitat von Die Maske

Ich war selbst einmal ehrenamtlicher Geschäftsführer bei einem großen Verein mit über 1300 Mitgliedern.

Ich habe dieses Amt aus großer Überzeugung und Leidenschaft übernommen.Unser Vorstand hat während dieser 5 Jährigen Amtszeit unglaublich viel geleistet, umgesetzt und aufgebaut. Mehr als jemals zuvor in einer über 100 Jährigen Vereinsgeschichte. Ich hatte fast täglich mindestens 1 Std Arbeit und kam im Jahr auf ca. 450 ehrenamtliche Std. Dank dafür gab es wenig, ganz im Gegenteil, es gab immer wieder Mitglieder, die an allem etwas zum Aussetzen hatten. Ist mit der Zeit frustrierend und kostet viel Energie sich ständig damit auseinander setzen zu müssen. Heute bin ich froh, dass ich damit keine Arbeit mehr habe.

Deswegen schätze ich auch die Arbeit unseres Vorstandes so sehr.

Den Andreas Schwab kenne ich persönlich sehr gut und ich weiss mit wieviel Ehrgeiz und Engagement er hinter dem Verein steht. Er arbeitet teilweise von in der Früh bis spät am Abend durchgehend für den Verein. Und er macht seinen Job richtig gut wie wir gesehen haben. EHRENAMTLICH!!!!!

Das gleiche gilt für Gerald Rauchenwald, der ebenfalls richtig viel Freizeit für den Verein opfert.

Die beiden würden sich nichts mehr wünschen, als dass alle an einem Strang ziehen und mithelfen.

Früher musste die Vereinsführung damit Ihr Geld verdienen! Seit 1 1/2 Jahren ist dem nicht mehr so!

Es herrscht 100% Transparenz und jeder kann jederzeit alle Infos, Zahlen, Daten etc haben.

Alle wollen nur das beste für den Verein und dazu benötigt es aber auch die Fans , die Ihnen das Vertrauen schenken. Auch wenn heute Fehler gemacht werden, steht man dazu und versucht es zukünftig zu verbessern.

Die Zeiten in denen man Angst haben musste, dass man vom Verein verarscht wird, sind vorbei!

Bezüglich der Hallen Gastronomie sind auch sehr viele Verbesserungen in Anmarsch.

Das HotDog soll das beste weit und breit werden.

Den Bosniaken soll auch wieder zur Wiederauferstehung verholfen und auf die neuen Adler Sportsbar können alle schon gespannt sein.

Des weiteren werden wir sogar einen Beerjet in der Halle haben.

Kartenloses Barzahlsystem, damit alles schneller geht.

Inder Adler Sportsbar kommen neue Bierleitungen, Kühlung usw....

Alles auf den neuesten Stand der Technik.Es wird TOP Bier in der Sportsbar geben.

Es wird trotz Corona eine lässige Saison werden, die Mannschaft hätten wir schon.

PS

Kosmachuk war heute bereits am Eis. ;)

Alles anzeigen

Gibts schon was neues bezüglich dem noch kommenden Spieler?

• dynamite
    EBEL
    • 7. September 2020 um 15:44
    Zitat von goodoldtimes

Wow... Am ersten Tag des Abo Verkaufs hätte man ja mit etwas Andrang rechnen können.

Ich bleib dabei, das ist geschäftsschädigend und hätte ich so vom Vorstand nicht erwartet:thumbdown::thumbdown:

Wollte nur die Aussage richtig stellen betreffend Öffnungszeiten.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. September 2020 um 15:58
    Zitat von Die Maske

Habe gerade die Info erhalten, dass man die restlichen Leute bis 13h06 alle noch bedient hat.:thumbup:

Kann ich nur bestätigen! Bin um 12:45 dran gekommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2020 um 16:02
    Zitat von Wodde77

Gibts schon was neues bezüglich dem noch kommenden Spieler?

Ich werde einmal nachfragen.;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2020 um 16:03

Vielen Dank :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. September 2020 um 16:33

Die Maske

1. Nix für ungut.

2. Der Großteil deiner Freizeit geht heutzutage eh bei der Propangadaarbeit für den VSV drauf.;)

3. Ich bin selber einer, der lieber den VSV verteidigt, als draufhaut, bin ja auch seit meiner Kindheit Fan. Habe ja die stark zum positiven veränderte Arbeit des jetzigen Vorstands hier selbst schon gelobt ( und wurde dafür auch von dir geliked;)).

Aber gerechtfertigte Kritik sollte schon sein dürfen, ist ja auch notwendig für Verbesserungen.

Der Aboverkauf ist halt in dieser Form nicht besonders prickelnd und auch unzeitgemäß. Und genau dieser ist für mich als Fan ( und wohl auch für den Verein ) etwas sehr wichtiges, nachhaltig produzierte Bio Hot Dogs hin oder her.

Deshalb war ich vom doch einigermaßen dilettantischen Vorgehen des ansonsten toll agierenden Vorstands überrascht.

4. Wird man ja wohl noch sagen dürfen!

5. Danke für deine Hilfe.

6. :prost:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 7. September 2020 um 18:16
    Zitat von Die Maske

Es wird TOP Bier in der Sportsbar geben.

Das heisst es wird kein Villacher mehr ausgeschenkt?

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 7. September 2020 um 18:31

Also obwohl ich in den letzten Monaten aufgrund des stetig sinkenden Niveaus in diesem Eishockeyforum (zT finden sich hier schon beinahe infantile Beiträge. Hass, Hetze, Verächtlichmachung gegen Konzerne, Politiker, Vereins-Obmänner oder sonstiger Personen/User, die einem nicht zu Gesicht stehen, sind mittlerweile Normalität, bereits widerlegte Gerüchte werden immer und immer wieder aufgegriffen und verbreitet, usw) zum stillen Mitleser mutiert bin, muss ich jetzt mal doch eines los werden:

Ich war heute selbst dort, um Abos zu kaufen. Bin erst um 11.45 Uhr hin gekommen. Dass es da zu einer etwas längeren Wartezeit kommen wird, war MIR klar. Dann kommen Leute an die Reihe, die am Schalter erst beginnen, den Zettel für die Abos auszufüllen, die im Eingangsbereich aufgelegt waren, TelNr und Adressen der Abo-Gruppe nachzutelefonieren, sogar zurück zum Auto gehen, um irgendwas vergessenen zu holen (!!!), usw....

Kurz vor 12.30 Uhr (man beachte die Öffnungszeit bis 12.00 Uhr) ist dann Fr Steiner auf die Straße heraus gekommen, an das Ende der Schlange gegangen und hat den letzten in der Reihe gebeten, weitere Ankommende auf morgen zu verweisen, weil sie (O-Ton) eh schon mit einer Abfertigung bis 13.30 Uhr rechnet. Und so war es dann auch. Bis dahin wurde niemand weg geschickt ! Mag sein, dass der eine oder andere der danach gekommen ist, wieder gegangen ist. Die meisten, die danach kamen, haben sich aber in selbstherrlicher Ignoranz trotzdem angestellt, weil man lässt sich ja nix sagen. Wo kämen wir da hin.. Lieber beschweren, dass nix weitergeht, wenn alle zugleich kommen.

Als ich um 13.00 Uhr bezahlt hab, war die Schlange immer noch bis knapp vor die Tür reichend und ich hätte nicht gesehen, dass der Vorgang dann abgebrochen wurde. Wenn, dann erst einiges nach 13.00 Uhr. Wenn`s jemand nicht glaubt, dem schick ich die Uhrzeit meiner Bankomatzahlung...

Maske - wer immer du bist - oft denk ich mir, gib`s einfach auf und lass es gut sein. Was dir schon alles unterstellt wurde... Bin nicht immer deiner Meinung, aber dann wäre das Forum noch ein Stück verraunzter und depressiver. Also lass dich bitte doch nicht ganz unter kriegen.

Und für alle Zündler, die meine Botschaft bewusst missinterpretieren werden und notorisch Frustrierte schon vorweg: NEIN, das ist kein Statement, dass man sich im Leben alles gefallen lassen muss. NEIN man muss natürlich nicht zu allem ja und Amen sagen. JA jeder hat das Recht hier im Forum seine Meinung gesittet zu vertreten. Und NEIN, ich seh das auch nicht als Friss oder stirb Mentalität des VSV. Bin 50+, stehe mit beiden Beinen "gscheid" im Leben und hab mir noch nie Ungerechtes gefallen lassen. Aber das ist hier nicht der Fall. Es ist eine besondere Situation und die erfordert - nicht nur beim Hockey, auch im Alltag - von uns allen dzt ein bisschen mehr goodwill.

Wer damit absolut nicht klarkommt, dem kann ich nur - wie vor kurzem einem Freund, der das heilige Versprechen eines Lang/Mion des lebenslangen Vorever-Abos (ich hatte selbst eines) aus den 90ern noch immer wie eine Monstranz vor sich her trägt - nur eines sagen: DANN GEH EINFACH NICHT HIN und verschon mich mit dem Gesülze. Ich hab bis jetzt noch keinen getroffen, der von Schwab/Rauchenwald mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurde, heuer ein Abo zu nehmen.

PS (weil`s 100 % kommen wird): Bin mit Mitarbeitern des VSV weder verwandt, noch verschwägert oder befreundet. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit handelnden Personen sind zufällig, frei erfunden oder ganz und gar unerwünscht, Mit Schwab/Rauchenwald hab ich noch nie ein Wort gewechselt und sind mir eigentlich komplett egal, solange sie den Verein nicht in den Sand setzen.

Wasss erlaubeeee VauEsVau !?! Habe fertig

Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. September 2020 um 19:07

Fogerty herzlichen Dank! Gewaltiger Post!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. September 2020 um 20:12
    Zitat von Fogerty

Also obwohl ich in den letzten Monaten aufgrund des stetig sinkenden Niveaus in diesem Eishockeyforum ....

Toller Post von dir, deswegen auch ein <3 von mir, aber zitierten Teil hättest dir sparen können. Natürlich wird viel kritisch bemerkt (und ich verwende bewusst nicht "gejammert"), aber das gehört zu einer Plattform dazu, wo Meinungen ausgetauscht werden. Im Vergleich zu anderen Threads ist das bei uns ja das reinste Kuscheln und diskutieren auf höchstem Niveau.

Hört bitte endlich einmal auf, Leute, mit denen man nicht einer Meinung ist, zu runter zu machen. Es hat jeder seine subjektiven Wahrnehmungen. Und wenn man hier seinen Ärger kund tut, dann muss man denjenigen auch verstehen, hat ja seine Gründe.:prost: