1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Mai 2018 um 08:30
    Zitat von Heartbreaker

Ja, einfach ein paar der Leimbinderstreben herausnehmen; die schauen eh schon ziemlich abgewittert aus.

Wenn das nicht geht, muß man halt bei der Größe des Videowürfels einen Kompromiß machen, 0,5m x 0,5m x 0,5m eventuell.

Gordfather kennt sicher ein paar gute Augenärzte.

• superseppo
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 18:52

Die Euphorie hier im Forum gefällt mir, auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin. Die ersten Verträge stimmen allerdings positiv, bin nur gespannt, wie die Geschäftsführung mit dem eigentlichen Hauptsponsor – den Zuschauern – verfahren wird. Würde mir wünschen, dass sie hergehen und die Abopreise wieder merklich senken. Wäre ein Eingeständnis Stichwort Forever-Abo und würde wohl auch dazu führen, dass wieder mehr Leute in der Halle wären. Finanziell ein Nullsummenspiel mit dem Effekt der künstlichen Angebotsverknappung was eine Karte bspw. Bei einem Derby wieder zu etwas Besonderen machen würde… So zumindest meine Ansicht ?

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 18:54

würfel würde sucher gut passen ,aber wichtiger ist mal das geld für gute spieler ausgeben ,würfel kann warten

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 18:56

karten sollen bei jeden spiel gleich kosten wiso sollt man für ein derby mehr zahlen das solln sie ändern ,und zum abo preis kann gleich bleibn aber abo soll für ganze saison gelten dann spart man sich das lästige aufladen usw ,

• hockeytime
    NHL
    • 18. Mai 2018 um 18:58
    Zitat von Thomask

würfel würde sucher gut passen ,aber wichtiger ist mal das geld für gute spieler ausgeben ,würfel kann warten

Den Würfel wird wohl die Stadt anbringen lassen, auch für andere Veranstaltungen, hat sicher nichts mit dem Budget des Vereins zu tun

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 19:00

und zum thema transfers hoffe in der abwehr kommt wider mal ein spieler was aufräumt manavian wäre ein heisser tipp

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Mai 2018 um 19:21
    Zitat von superseppo

Wäre ein Eingeständnis Stichwort Forever-Abo und würde wohl auch dazu führen, dass wieder mehr Leute in der Halle wären.

Was meinst mit Eingeständnis?

Die neue Führung braucht sich nix eingestehen - die haben weder die Forever Abos erfunden noch haben sie sie eingestanzt.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Mai 2018 um 19:24

Würfel klingt ja schon mal gut!

Was ist eigentlich mit den anderen Sponsor? Hat es nicht geheißen,dass es bald bekannt wird?

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 19:28

ja es wurde gesagt das weitere sponsoren offiziell bekannt gegeben werden frage ist nur wann bin mal gespannt was noch folgt

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Mai 2018 um 19:47

Hatte nicht Schwab beim KEHM was von einem Zuckerl für langjährige Abo-Kunden gesprochen?

• superseppo
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 21:18
    Zitat von BigBert #44

Was meinst mit Eingeständnis?

Die neue Führung braucht sich nix eingestehen - die haben weder die Forever Abos erfunden noch haben sie sie eingestanzt.

...dass es kein kluger Schachzug war, die Geschichte so zu beenden - Wurst ob altes oder neues Management :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2018 um 16:08

Die Kommunikation gegenüber den Fans hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Der Vereinsvorstand hat alle überlebenswichtigen Umstrukturierungen abgeschlossen und möchte sich jetzt noch mehr um seine Fans kümmern.

Ulf Wallisch und dem neuen Vorstandsteam ist es wichtig, den Verein noch transparenter zu führen und den Fan noch besser zu informieren und einzubinden.

Dafür ist sogar ein eigener Event geplant, so weit ich gehört habe.:)

Das wäre eine echt tolle Idee 8)und ein nächster und ganz wichtiger Schritt.:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2018 um 18:49

Ich glaube dir (@Maske) ja gerne, dass sich das bessern wird, aber was sich da in den letzten Wochen "deutlich verbessert" haben sollte, ist mir entgangen. Oder reicht da schon, dass man Neuzugänge auf der HP präsentiert?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2018 um 19:11
    Zitat von Eisprinz

Oder reicht da schon, dass man Neuzugänge auf der HP präsentiert?

liest du keine Zeitungen oder social media?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Mai 2018 um 19:15

Immerhin strotzen die Berichte auf der HP inzwischen nicht mehr vor Satzdrehern und Rechtschreib/Grammatikfehlern.

So gesehen eine deutliche Verbesserung!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2018 um 19:56
    Zitat von Eisprinz

aber was sich da in den letzten Wochen "deutlich verbessert" haben sollte, ist mir entgangen.

9.Mai Pressekonferenz mit Livestream Übertragung.

11.Mai Verpflichtung von Pollastrone und Wolf

12.Mai Verpflichtung von Sharp

15.Mai Verpflichtung von Bakala

19.Mai Verpflichtung von Down

Die Verpflichtungen wurden sowohl auf der Homepage wie auch auf FB und in diversen Zeitungen und Plattformen kommuniziert.

Vor dem 9.Mai gab es lange keine oder Informationen, aber das sollte dir eigentlich nicht entgangen sein.:/

Also darf man schon von einer deutlichen Verbesserung sprechen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Mai 2018 um 20:05

die verpflichtung von schluderbacher am 2.mai ist keine erwähnung wert? 8o

Na mal ernsthaft wenn neuverpflichtungen auf der eigenen (!) hp nicht veröffentlich werden, dann brauch ma gar nimma weiterreden. Ansonsten seh ich persönlich (noch) keine nennenswerten verbesserungen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 20:09
    Zitat von Die Maske

Die Verpflichtungen wurden sowohl auf der Homepage wie auch auf FB und in diversen Zeitungen und Plattformen kommuniziert.

Vor dem 9.Mai gab es lange keine oder Informationen, aber das sollte dir eigentlich nicht entgangen sein.:/

Alles anzeigen

ja aber was hättens vorher publizieren sollen wenns nichts gibt?

Und eine Verbesserung zu den letzten Jahren ist auch nicht unbedingt eine Mammutaufgabe, weil die letzten Jahre in punkto Kommunikation und Außendarstellung unter aller Sau waren.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2018 um 20:27
    Zitat von costigan

ja aber was hättens vorher publizieren sollen wenns nichts gibt?

Und eine Verbesserung zu den letzten Jahren ist auch nicht unbedingt eine Mammutaufgabe, weil die letzten Jahre in punkto Kommunikation und Außendarstellung unter aller Sau waren.

Sehe ich auch so.

Bin selbst gespannt wie professionell man die Kommunikation in Zukunft betreiben wird.

Warten wir ab, aber so viel ich gehört habe, wird hier einiges geplant.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2018 um 21:07
    Zitat von Die Maske

Alles anzeigen

So wie ich es gesagt habe: feiern wir das jetzt echt als Verbesserung, dass neue Verpflichtungen auf der HP (und FB) bekannt gegeben werden? Das, worüber viele Fans diskutiert haben, nämlich Information auch abseits solcher Elementar-Ereignisse zu bekommen, das wäre eine Verbesserung und von der hat man bisher noch nichts gesehen. Ich glaube auch, dass es besser wird, aber das muss erst noch bewiesen werden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2018 um 21:12
    Zitat von Eisprinz

So wie ich es gesagt habe: feiern wir das jetzt echt als Verbesserung, dass neue Verpflichtungen auf der HP (und FB) bekannt gegeben werden? Das, worüber viele Fans diskutiert haben, nämlich Information auch abseits solcher Elementar-Ereignisse zu bekommen, das wäre eine Verbesserung und von der hat man bisher noch nichts gesehen. Ich glaube auch, dass es besser wird, aber das muss erst noch bewiesen werden.

Vielleicht gibt es ja nächste Woche diesbezüglich schon eine erfreuliche Nachricht;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Mai 2018 um 00:11

kurzer Einwurf: bei der PK wurde "Hauptsponsor" falsch geschrieben. ;)

...NOCH sieht man keine Verbesserung im eigentlichen Sinn, eher ein angleichen an den absoluten Mindeststandart, aber auch das war notwendig...weiter so!

• gino44
    Highlander
    • 21. Mai 2018 um 07:31

In Wirklichkeit sprechen wir von Basics, die an und für sich selbstverständlich sind, in Villach aber leider sträflich vernachlässigt wurden ubd so zu einer beträchlichen Unzufriedenheit bei den Fans geführt hat. Da ist sehr viel Nachholbedarf gegeben, aber ich denke mir, dass dies den Verantwortlichen nicht entgangen ist und dass man an einer Behebung des Problems arbeitet !

Genauso wird ein Videowürfel in der Halle das Spiel der Blauweißen nicht besser ider schlechter machen, aber es gehört eben einmal fast schon zum Standard in einer halbwegs modernen Halle und fördert das Service am zahlenden Kunden !

Eines sollte der Verein nicht vergessen: Der eigentliche Hauptsponsor ist der zahlende Fan !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (21. Mai 2018 um 07:47)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Mai 2018 um 08:53
    Zitat von gino44

Genauso wird ein Videowürfel in der Halle das Spiel der Blauweißen nicht besser ider schlechter machen, aber es gehört eben einmal fast schon zum Standard in einer halbwegs modernen Halle und fördert das Service am zahlenden Kunden !

Nicht nur das, auch für die Sponsoren noch eine zusätzliche Möglichkeit, z. B. mit kleineren Clips zusätzliche Werbung zu platzieren.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Mai 2018 um 08:56

als Aussenstehender merkt man schon das neue Bemühen den Verein an den "Standard" in der EBEL wieder heranzubringen. Ich denke der VSV ist wieder auf einem guten Weg um sich in der kommenden Saison zu steigern und den treuen Fans wieder eine bessere Saison zu bescheren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™