Aus meiner Sicht gibt es nicht wirklich viel vorzuwerfen, was für heute grundlegend von Entscheidung wäre. Am ehesten die Nicht-Daum-Verlängerung.Und ein Schlacher würde uns in der Tabelle auch nicht weiter nach vorne bringen. Dass nicht ein/zwei Legios versagen, sondern schlicht alle, kann man niemanden vorwerfen.
Naja ... "niemandem"? Das ist dann ja schön langsam wie in der Politik: Keiner ist verantwortlich ...
Die Legios haben sich ja nicht heimlich hereingeschlichen. Die hat jemand ausgesucht, mit denen hat jemand aufgrund von Stärke-Einschätzungen von jemandem verhandelt, dann wurden sie von jemandem verpflichtet.
Und jetzt haben wir sie, "schlicht ALLE".
Natürlich bringt´s genau gar nichts, das jetzt aufzuarbeiten und jemandem vorzuwerfen - aber daß man es niemandem vorwerfen KANN. kann SO ganz eifach nicht stimmen.
Und Schlacher? Vielleicht HÄTTEN wir mit ihm einige Spiele, die mit einem Tor Unterschied oder mit 2 Toren Unterschied vorloren wurden eben NICHT verloren? Vielleicht wären einige Tore nicht gefallen, wäre er statt zB Zauner am Eis? - das werden wir genauso nie wissen wie das Gegenteil: daß er uns nicht geholfen hätte