Ich verstehe nicht ganz, warum hier immer wieder von Konkurs der Black Wings geredet wird. Seit dem Steinbach eingestiegen ist, ist das mMn in weite Ferne gerückt. Auch wenn ich es dem Diktator sehr herzlich gönnen würde, aber über den Weg wird es, so lange es Steinbach mitträgt, nicht wirklich gehen.
Wenn man sich ein wenig näher mit dem Unternehmen beschäftigt, versteht man immer weniger, warum die sich das antun, diese Vereinsführung zu unterstützen. Aber eins traue ich mir sagen, das Geld wird denen nicht knapp...
Was ich aber sehr gut finde ist, dass man angeblich durch eine Klausel ein wenig mitbestimmen kann bei der Kaderzusammenstellung.
Wenn sie aussteigen würden, könnte ich mir aber einen Konkurs der 1992er vorstellen.
Zu den letzten Spielen kann man den Spielern und dem Trainerteam nur gratulieren! Habe gestern seit langem wieder einmal ein Ganzes Spiel gesehen, und so schlecht waren „wir“ nicht. Klar kann man mit dieser Mannschaft im Normalfall nicht Meister werden, aber für eine Corona-Saison mit dem ganzen Theater noch zusätzlich, wofür die Spieler genau nix können, kann es doch noch ein halbwegs annehmbares Ende werden.
Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass sich PF dem Druck der Fans, des Landes, der Sponsoren und eventuell im Sommer durch die Liga beugt und den Verein jemandem überlässt, dem es wirklich am Herzen liegt, denn, so ehrlich muss man sein, das ist bei ihm schon lange nicht mehr der Fall.