Der VSV ist nicht gewillt seinen Platz zu räumen. Verliert im PS und macht einen Zähler gut.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Ich drücke heute für den VSV. Sollten Sie die Haie biegen, wäre es geschafft und die Poolboys am Ende der Tabelle.
Es darf in Linz durchgeatmet werden. Man wandert nach dieserRunde nicht ans Tabellenende.
-
Es darf in Linz durchgeatmet werden. Man wandert nach dieserRunde nicht ans Tabellenende.
Schade eigentlich.
-
nichts ist uns heuer vergönnt. Nicht mal der letzte Platz.
-
nichts ist uns heuer vergönnt. Nicht mal der letzte Platz.
wird nur eine frage der zeit sein.
-
wird nur eine frage der zeit sein.
Naja vsv stehen auch schwierige Spiele bevor nicht so einfach das Ende abzugeben
-
Naja vsv stehen auch schwierige Spiele bevor
bin aber zuversichtlich, dass wir das schaffen werden.
wir holen uns die rote Laterne. oder wie PF sagen würde: "Danke, dass ihr an uns glaubt!"
-
Müsste eigentlich heißen: "Danke, dass ihr uns glaubt!"
-
Müsste eigentlich heißen: "Danke, dass ihr uns glaubt!"
Mann muss sich das nur lange genug selbst einreden,
wie ein Mantra quasi.
Dornbirn 11 Spiele 14 Punkte
Innsbruck 11 Spiele 13 Punkte
1992er 11 Spiele 8 Punkte
Villach 10 Spiele 7 Punkte
Ich kann die sportliche Verbesserung schon deutlich sehen.
-
Weiß nicht was du hast.
Nur 5 Punkte hinter Salzburg.
-
Die haben auch nur lächerliche 4 Spiele weniger
-
Die haben auch nur lächerliche 4 Spiele weniger
Idipferlreiter
-
Immerhin will die 92er noch jemand sehen
heute auf Sky und Sonntag auf Puls24, so oft kommen die Nachzügler normal nicht ins TV
-
-
Die werden ohne Altlasten komplett neu anfangen
Hätte Freunschlag keine so überzogenen Forderungen gestellt, hätten Egger&Co. schon vorher übernommen. Außerdem kauft man keine Katze im Sack, wenn man nicht einmal die Bilanzen gesehen hat. So gesehen können sich die EX beruhigt zurücklehnen und ohne Probleme n.Saison neu durchstarten.
Freunschlag kann schon mal zum Rechnen anfangen, wie er diese Saison übersteht. Und Baumi wird wohl wieder seiner Lebensgefährtin zur Last fallen wenn sein Job Geschichte ist.
-
Die Black Wings sind ein Teil der Linzer Identität.“
Bin mir da nicht so sicher, daß dies der Luger gesagt hat. Wenn ja, dann ist das eine belanglose Floskel. Momentan ist Linz nur in den negativen Schlagzeilen.
-
Bei der Rückfahrt von Dornbirn von einer ASFINAG Baustelle mitgehen lassen?
-
Was ich nicht so ganz verstehe wie passend da die ganzen Steinbach Änderungen. Wollen die einfach nur ihren Namen\Farbe sehen und das wars?
Wenn ich Sie wäre, dann würde ich das Geld nehmen die Schulden bezahlen das würde doch in der Öffentlichkeit besser ankommen oder?
Je nach dem was das bisher gekostet hat einen neuen Steinbach Spieler.
-
Bei der Rückfahrt von Dornbirn von einer ASFINAG Baustelle mitgehen lassen?
es seids deppad echt...
-
Kommentar meiner Freundin: "Schaun aus wie Kürbis"
-
Kommentar meiner Freundin: "Schaun aus wie Kürbis"
Passt dann quasi zum auftreten am Eis...
-
Sowas von chancenlos, viel zu langsam. Da haben PF/BG ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich gehwn bei PF bald die Lichter aus...
-
SOG 4:19 .....
-
gibt eigenen fred fürs Spiel!
-
Also für mich ist der Kader für die Leistungen die sie abliefern überteuert. Ob das PF auch so sieht?
-