1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Juni 2020 um 19:35
    • #3.351
    Zitat von PEPSImax

... Und weißt du eigentlich warum er sich selbst angezeigt hat? Meines Wissens wurde das nicht kommuniziert

Doch, doch. Rechtsanwalt Vogl hat - siehe Postings am 8. Mai - gesagt, dass die Selbstanzeige Perthalers wegen Schwarzlöhnen auch an Perthaler erstattet worden ist.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 19:44
    • #3.352

Ok, an mir vorbeigegangen, danke

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Juni 2020 um 05:08
    • #3.353

Baumi der Neue Möchtegern Checker vom Präsi, ist auch recht aktiv um ihre lächerlichen Loyals zu bewerben 😉

Ich bin so angewidert von diesen Typen.... 😡😤👎🏻

• Martin29
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 06:37
    • #3.354
    Zitat von Brad20

Baumi der Neue Möchtegern Checker vom Präsi, ist auch recht aktiv um ihre lächerlichen Loyals zu bewerben 😉

Nimm den neu präsentierten Vorstand der Loyals und vergleiche diesen mit dem Kader der Mühlviertler Eishockeycracks, die Baumi trainiert. Schlüsse daraus kannst du selbst ziehen... ;)

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. Juni 2020 um 06:48
    • #3.355
    Zitat von Lempi

die da wäre? Wie kanns bei sowas ehrenamtlichen a Freunderlwirtschaft geben?

Wie oft wurden Leute ohne Karte in die Halle gelassen weil man den Ordner kannte? Plätze von Ordnern für ihre "Spezzl" schon weit vor Einlass mit Schals reserviert? Genug Personen durften auch ohne Akkreditiertung schon vor offiziellem Einlass in die Halle.

Fällt für mich halt auch unter Freunderlwirtschaft.

Aber seis drum. Eigentlich gehts in diesem Thread um die Saison 20/21. Wie auch immer die aussehen mag..

Einmal editiert, zuletzt von Hirn33 (25. Juni 2020 um 06:59)

• Nummer 58
    4020
    • 25. Juni 2020 um 07:17
    • #3.356

Plätze reservieren bei ausverkauftem Haus dürfte aber schwer sein .....

Außerdem gibt es ja gar keine freie Sitzplatzwahl.

Einmal editiert, zuletzt von Nummer 58 (25. Juni 2020 um 07:24)

• Spengler
    Trottel
    • 25. Juni 2020 um 07:24
    • #3.357
    Zitat von Nummer 58

Plätze reservieren bei ausverkauftem Haus dürfte aber schwer sein .....

Aber nicht bei Stehplätzen. Schals um die Stange wickel...

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 25. Juni 2020 um 07:26
    • #3.358
    Zitat von oneo

Freunschlag hat das Haus gekauft, renoviert und Wohnungen daraus gemacht. Diese hat er einer seiner GmbH`s für die Spieler vermietet. Daß er da nicht unbedingt die unterste Mietgrenze genommen hat, kann sich jeder vorstellen. Ergo hat er indirekt durch diese Wohnungen privat sehr gut verdient. Also von Selbstlosigkeit bzw. Sponsoring von seiner Seite keine Spur. Man muß stark annehmen, daß er durch die BW sehr gut verdient hat und als Präsident und Kassier in einer Person bzgl. Finanzen freie Hand hatte.

Also keine Spur von Paulus - eher der Saulus.:(

Wie du sagst... man muss stark annehmen....

Heißt also du weißt es nicht. Und gibt’s also irgendwelche Infos raus. Weil Anti PF sind sind sie automatisch wahr ?

• Nummer 58
    4020
    • 25. Juni 2020 um 07:45
    • #3.359
    Zitat von Spengler

Aber nicht bei Stehplätzen. Schals um die Stange wickel...

Da gehts ja um gar nichts, da versucht jemand mit Gewalt negative Stimmung zu machen.

• Lempi
    Obmann
    • 25. Juni 2020 um 07:57
    • #3.360
    Zitat von Hirn33

Wie oft wurden Leute ohne Karte in die Halle gelassen weil man den Ordner kannte? Plätze von Ordnern für ihre "Spezzl" schon weit vor Einlass mit Schals reserviert? Genug Personen durften auch ohne Akkreditiertung schon vor offiziellem Einlass in die Halle.

Also das mit ohne Karte in die Halle hab ich noch nie gehört. Is grad das erste Mal.

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. Juni 2020 um 08:08
    • #3.361
    Zitat von Nummer 58

Da gehts ja um gar nichts, da versucht jemand mit Gewalt negative Stimmung zu machen.

Ich will absolut keine negative Stimmung machen damit! Ich habs nur angemerkt, dass mir das beim Ordnerdienst aufgefallen ist.

Nachdems mich persönlich aber nie betroffen hat ist mir das auch egal obs dann so fabriziert wird weiterhin oder so fabriziert wurde.

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 25. Juni 2020 um 08:09
    • #3.362
    Zitat von Lempi

Also das mit ohne Karte in die Halle hab ich noch nie gehört. Is grad das erste Mal.

Das kann ich aber bestätigen, das Leute mit Connections ohne Karten rein gekommen sind.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juni 2020 um 08:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.363

kann mir das mit den loyals erklären? sie selbst schreiben, dass sie kein Fanclub sind sonder ein Unterstützungsverein. im Gegenzug wurden die anderen Fanclubs von der HP entfernt? Dem Rachlinger gefällts aber sonst?

Hirn33 du bist da ja auch im Vorstand oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 25. Juni 2020 um 08:17
    • #3.364
    Zitat von Chefmaster

Das kann ich aber bestätigen, das Leute mit Connections ohne Karten rein gekommen sind.

ah okay. Ja, jedenfalls ned in Ordnung!

Hirn33 kannst du mir vl. die Jahreszahl 1992 in eurem Logo erklären? Ich verstehs nämlich wirklich ned. Damit suggeriert man ja, dass dieser "Unterstützungsverein" seit 1992 besteht. Oder was soll diese Zahl aussagen?

• Spengler
    Trottel
    • 25. Juni 2020 um 08:34
    • #3.365
    Zitat von Lempi

Kenn ich sogar wen, der das regelmäßig gemacht hat.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 25. Juni 2020 um 08:35
    • #3.366
    Zitat von Brad20

Der is echt schräg unterwegs. Nach der vorletzten Gehirnerschütterung hätte GB seine Karriere beenden sollen. Die beiden Letzten waren zu viel :banghead:

• MK_84
    Power Player
    • 25. Juni 2020 um 08:36
    • #3.367
    Zitat von Lempi

Das stimmt aber leider so.

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. Juni 2020 um 08:46
    • #3.368
    Zitat von Lempi

ah okay. Ja, jedenfalls ned in Ordnung!

Hirn33 kannst du mir vl. die Jahreszahl 1992 in eurem Logo erklären? Ich verstehs nämlich wirklich ned. Damit suggeriert man ja, dass dieser "Unterstützungsverein" seit 1992 besteht. Oder was soll diese Zahl aussagen?

Das steht für das Gründungsjahr der Black Wings Linz.

• jcp77
    KHL
    • 25. Juni 2020 um 08:55
    • #3.369

Hier wird soviel geschrieben das man gar nicht Mal alle Seiten durchlesen kann. Deshalb habe ich eine Frage und entschuldige mich gleich falls das Thema schon durchgekaut wurde.

Die anderen Ebel Vereine stehen anscheinend hinter PF. Warum sollten sie ihm die Stange halten wenn er seine Spieler schwarz bezahlt? Den anderen Vereinen ist die Geschichte um Perthaler und dem Stimmrecht egal. Mit dem Schwarzgeld hat er beim Wettbieten um einen Spieler natürlich einen Vorteil. Etliche Klubs müssten ja angefressen auf ihn sein. Alleine aus Villach hat er in den letzten Jahren viele Spieler nach Linz gelockt.

Entweder stimmt die ganze Geschichte nicht oder bei den anderen Klubs läuft auch vieles im Graubereich ab.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. Juni 2020 um 08:55
    • #3.370

Wo findet man Infos rund um den neuen Unterstützerclub "Loyals"?

Auf der Homepage nicht, oder bin ich schassaugad?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Juni 2020 um 08:59
    • #3.371
    Zitat von the one-leafed

Facebook sind die zu finden.

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. Juni 2020 um 08:59
    • #3.372
    Zitat von the one-leafed

Für erste kannst du Infos auf unserer Facebook Seite nachlesen.

Wir werden in der nächsten Zeit eine eigene Homepage erstellen, um für mehr Klarheit sorgen zu können.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Juni 2020 um 09:00
    • #3.373
    Zitat von Hirn33

Das steht für das Gründungsjahr der Black Wings Linz.

Und was hat das mit euch zu tun ?

Sollte nicht bei euch 2020 stehen als Gründungsjahr ?

• starting six
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 09:08
    • #3.374

Ich verstehe nicht, warum wirklich jede noch so kleine Aktion, die von Bwl kommt, von fünf sechs User hier immer und immer wieder zerrissen wird oder in den Dreck gezogen wird.

als Eishockeyfans sollte man fairer und objektiver umgehen und auch eine andere Meinung Aktion udgl gelten lassen . und wenn ich schon einen Zorn, Unmut oder sonstiges gegen diesen Verein inzwischen habe , dann kann man ja einfach einmal keinen negativen Kommentar abgeben und dies einfach einmal so stehen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. Juni 2020 um 09:46)

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 09:14
    • #3.375

Laut Baumgartner wurden die "Loyals" ja bereits früher gegründet,

damals noch als "Fanclub".

Als man nun auf die Black Wings zukam wurden diese offensichtlich umgestaltet in einen "Mitgliederverein".

(den Unterschied kenne ich nicht,

vielleicht kann dies jemand näher ausführen)

Jedenfalls würde eine Verknüpfung der Homepage von Eishockeyverein zum Mitgliederverein das ein wenig vereinfachen.

Aber erstmal abwarten, bin schon neugierig was man da so erfahren kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™