1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • kuschel
    KHL
    • 24. Juni 2020 um 06:20
    • #3.301

Das eigentliche Problem ist nicht Freunschlag , der EVL , Perthaler oder sonst wer sondern das komische Virus! Es wird 20/21 keine normale Eishockeysaison geben, davon muss man leider derzeit ausgehen und da ist mir der Rest ziemlich Wurscht!

• silent
    KHL
    • 24. Juni 2020 um 06:27
    • #3.302
    Zitat von dernixwisser

Also wenn die Wohnungen PF gehören, hat er also Geld investiert um sie zu Kaufen, bzw. zu erbauen? Warum um alles in der Welt sollte er dann Spieler gratis drin wohnen lassen?

Nur weil jemand klagt , ist er automatisch im Recht? Auf was wollen sie ihn den Verklagen , dass er sie mit Schwarzgeld bezahlt hat oder gar nicht bezahlt hat.

Ich würde eher Zweiteres vermuten. Da die Einnahmen aus dem Playoff weggefallen sind, erkenne ich an der Argumentation von Freundchlag Nix Falsches oder kriminelles. Er weigert sich ja nicht die Spieler und Rowe zu bezahlen , er bezahlt wenn er das Geld hat.

Nochmal. Spieler Oder sonst was mit Schwarzgeld zu bezahlen ist ein krimineller Akt, aber wer hat den Schaden? Aso ja wir , die Steuerzahler, die das noch nie gemacht haben.

Und das regt mich auf. Ihr stellt jetzt PF an den Pranger für etwas das jeder von uns schon tausend mal gemacht. Nur wir haben es aus Eigennutz getan und er für euren Verein, Aso ist ja nicht mehr euer Verein.

Und das regt mich auch auf. Die Scheinheiligkeit. Bin ja mal gespannt wie ihr das in eurem demokratischen Verein handhaben werdet. Eure Spielergehälter voll Versteuert, ich freue mich schon auf den Tag an dem die Krankenkasse ihre Beiträge fordert. Ja meine Lieben, mit Euren 4,5 Mio könnt ihr dann brausen gehen. Da ihr nun gebrannte Kinder seid, hoffe ich das Ihr demokratisch und Gesetzestreu alles überwacht was in eurem neuen Verein so abläuft. Das wird ein Spaß.

Was mich auch noch stört, Spieler und Trainer wollen verdienen, klar, aber in erster Linie machen sie das für die Zuschauer auf den Rängen. Für ihren Jubel und für ihre Emotionen. Und die nicht wechseln können oder wollen, die habt ihr verraten und im Stich gelassen. Wie eine Prostituierte seid ihr dem Geld gefolgt. Wärt ihr das was ihr vorgebt und würde den Verschmähten wirklich was an den Black Wings liegen hätten sie den Verein nie verlassen. Ihr könnt euch das schönreden wie ihr wollt. Aber wegen einem Mann, das Team eure Farben und alles andere zu verraten ist in Wahrheit Unterste Schublade. Wenn euch PF nicht passt macht Spruchbänder oder jemand zieht Fäden und Strippen im Hintergrund. Er wäre nicht der erste Presi den man in Linz verjagt. Aber wegen dem Verletzen Stolz eines Mannes ( Perthaler) habt ihr all das zugelassen und mitzuverantworten.

Perthaler hätte im Verein eine Funktion bekommen und keine schlechte. Aber er wollte nicht. Er wollte Macht und einen Machtkampf mit Freunschlag. Was sollte PF mit ihm machen wenn dem guten Mann kein Job gut genug ist? Was ist so falsch daran mal andere Wege in der Spielerverpflichtung zu versuchen?

Euer Verhalten ist einfach nur beschämend und illoyal. Und Ihr wagt es mit dem Finger auf jemand anders zu zeigen. Ihr verspottet und verhöhnt diesen Mann. Lacht ihn aus freut euch über jeden Kübel Dreck der über ihn ausgeschüttet wird. Was seid ihr nur Menschen? Das meine Freunde ist eure Doppelmoral. Was ihr von PF menschlich erwartet, erfüllt ihr selbst nicht einmal im Ansatz.

Alles anzeigen

also ganz zu beginn hast in deinen beiträgen ja noch versucht die dinge anders zu betrachten und zu argumentieren.

aber bei deinem letzten monolog stellt man sich dann schon die frage ob dich dafür wer bezahlt. ich bin weit weg von linz und mein wissen bezieht sich aus den sachen die ich hier lese oder aus den medien. ich habe auch, wie ich schon ab und an hier geschrieben hab, eventuell auf manche sachen eine andere sichtweise weil ich gefühlsmässig nicht so involviert in die situation bin. nur was du in deinem letzten beitrag von dir gibts ist schon hart an der grenze zur dummheit.

• Lempi
    Obmann
    • 24. Juni 2020 um 07:13
    • #3.303
    Zitat von dernixwisser

Das meine Freunde ist eure Doppelmoral.

Dieser Satz nimmt mich aus deiner Argumentation heraus. Besten Dank!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 08:46
    • #3.304

Zum Thema Abstimmung (auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt):

„Ich weiß nur, dass die Abstimmung 6:4 für uns ausgegangen ist und so nur eine Stimme zur Zweidrittelmehrheit gefehlt hat“, so Egger gegenüber der „Krone“.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 24. Juni 2020 um 09:30
    • #3.305

Bitte Leute können einige User mal mit dem herumzipfen aufhören?!

Als Linz Fans ist das alles sowas von mühsam nach 3 Seiten wieder alles wiederholt zu diskutieren! Wenn ihr wirklich Interesse habt dann blättert ein paar Seiten zurück. Wenn ihr nur sticheln wollt dann geht an die Frische Luft und macht Anzeigen weil jemand seine Schutzmaske in den Öffis nicht auf hat aber Bitte müllt diesen Threat nicht voll!

Sehr viele Fans sind jetzt gerade am Boden zerstört wegen der ganzen Sachen. Immerhin geht es hier um den geilsten Sport den wir ALLE lieben!

Gerade in Linz ist es schwierig da wir viele haben die anderer Meinung sind aber Fakt ist die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht wenn es keine Fakten gibt!

Das beste ist also zu warten was raus kommt.

Auch wenn es für viele Schwierig ist dies abzuwarten!

In diesem Sinne "Wir sind Alle Eishockeyfans"!

• johann0676
    Nationalliga
    • 24. Juni 2020 um 09:59
    • #3.306

Ja , abwarten heißt es

PF hat viel versprochen, schauen wir was verwirklicht wird

Die Gerichte und die Staatsanwaltschaft sind am Zug , schauen wir was dabei heraus kommt

Eigentlich wieder jede Menge zu kommentieren wenn es soweit ist !

• Nummer 58
    4020
    • 24. Juni 2020 um 12:57
    • #3.307

Unabhängig dieser Gerichtsangelegenheiten würde mich schon interessieren, ob alles von PF Bluff ist oder ob es noch irgendeine Firma gibt, die weiterhin Sponsoring für die Black Wings betreibt.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. Juni 2020 um 13:06
    • #3.308
    Zitat von Nummer 58

Unabhängig dieser Gerichtsangelegenheiten würde mich schon interessieren, ob alles von PF Bluff ist oder ob es noch irgendeine Firma gibt, die weiterhin Sponsoring für die Black Wings betreibt.

darauf bin ich auch gespannt. In Kürze müsste ja Liwest aus dem Logo verschwinden? Dann wäre ja der Weg frei seine Neuen Partner/Sponsoren zu präsentieren..

• 1stein
    EBEL
    • 24. Juni 2020 um 13:30
    • #3.309

Wie schaut’s eigentlich mit den ganzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Halle aus, bleiben die alle unter PF? Ordner, Büro, Strafbank, Technik usw.?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juni 2020 um 13:43
    • #3.310
    Zitat von 1stein

Wie schaut’s eigentlich mit den ganzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Halle aus, bleiben die alle unter PF? Ordner, Büro, Strafbank, Technik usw.?

Kenne sehr viele die unter PF nicht weitermachen.

• Lempi
    Obmann
    • 24. Juni 2020 um 13:55
    • #3.311
    Zitat von 1stein

von Ordnern und der Strafbank hab ich von einigen gehört, dass sie unter PF/GB nicht weitermachen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. Juni 2020 um 14:01
    • #3.312

Ordner machen nicht mehr mit?!? Dann schickt die zuständige Firma eben andere.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juni 2020 um 14:01
    • #3.313
    Zitat von AlexP

In Linz sind das neben der Firma auch Freiwillige.

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Juni 2020 um 14:03
    • #3.314
    Zitat von AlexP

Dann wirds aber noch teurer, weil die paar, die noch der Liebe zum Hockey wegen da waren, waren günstiger als die, von Securitas.

Hauptsach fest mitreden, jetzt nervst bitte du ned auch nu. :kaffee:

• 1stein
    EBEL
    • 24. Juni 2020 um 14:07
    • #3.315

Halb so wild „wos kost de Wöd? 💵„

Wer hat der hat Popcorn

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. Juni 2020 um 14:10
    • #3.316
    Zitat von the one-leafed

Dann wirds aber noch teurer, weil die paar, die noch der Liebe zum Hockey wegen da waren, waren günstiger als die, von Securitas.

Hauptsach fest mitreden, jetzt nervst bitte du ned auch nu. :kaffee:

Sprichts du damit mich an? Ich habe lediglich angemerkt, dass die zuständige Firma dann eben anderes Personal schickt. Aus deiner Antwort lese ich aber raus, dass auch der Ordner-Einsatz in Linz "etwas anders" abgelaufen ist.

• 1stein
    EBEL
    • 24. Juni 2020 um 14:14
    • #3.317

Die Strukturen in Linz sind da etwas anders. Ein teil der Ordner macht das bei uns bei den BWL soviel ich weiß „ehrenamtlich“.

• oneo
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 14:25
    • #3.318
    Zitat von dernixwisser

Hier wir PF vorgeworfen er hätte an diesen Wohnung verdient. Wem gehören die Wohnungen, wer hat sie gekauft, gemietet, gebaut

Freunschlag hat das Haus gekauft, renoviert und Wohnungen daraus gemacht. Diese hat er einer seiner GmbH`s für die Spieler vermietet. Daß er da nicht unbedingt die unterste Mietgrenze genommen hat, kann sich jeder vorstellen. Ergo hat er indirekt durch diese Wohnungen privat sehr gut verdient. Also von Selbstlosigkeit bzw. Sponsoring von seiner Seite keine Spur. Man muß stark annehmen, daß er durch die BW sehr gut verdient hat und als Präsident und Kassier in einer Person bzgl. Finanzen freie Hand hatte.

Also keine Spur von Paulus - eher der Saulus.:(

• oneo
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 14:27
    • #3.319
    Zitat von PEPSImax

recht handzahm bein uns unterwegs, wenn nicht sogar pro villach eingestellt.

Auf jeden Fall, die Schlümpfe haben ja eindrucksvolle Wiederauferstehung gefeiert. Solche Leistungen muß man auch anerkennen.

Was wiegts, das hats.:prost:

• Nummer 58
    4020
    • 24. Juni 2020 um 14:30
    • #3.320

Ich weiß nicht wieviel Förderung vom Land OÖ und der Stadt Linz gekommen sind, diese können die Förderungen ja schlecht einstellen.

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Juni 2020 um 14:34
    • #3.321
    Zitat von AlexP

Sprichts du damit mich an? Ich habe lediglich angemerkt, dass die zuständige Firma dann eben anderes Personal schickt. Aus deiner Antwort lese ich aber raus, dass auch der Ordner-Einsatz in Linz "etwas anders" abgelaufen ist.

Ja, damit hab ich dich angesprochen.

Hat sich gestern und heute eher spöttisch den EVL-Anhängern gegenüber gelesen, was du eingeworfen hast in die Diskussion.

Vermutlich lieg ich da auch falsch und hab dich falsch verstanden. Die Nerven liegen mittlerweile blank.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. Juni 2020 um 14:35
    • #3.322
    Zitat von oneo

Freunschlag hat das Haus gekauft, renoviert und Wohnungen daraus gemacht. Diese hat er einer seiner GmbH`s für die Spieler vermietet. Daß er da nicht unbedingt die unterste Mietgrenze genommen hat, kann sich jeder vorstellen. Ergo hat er indirekt durch diese Wohnungen privat sehr gut verdient. Also von Selbstlosigkeit bzw. Sponsoring von seiner Seite keine Spur. Man muß stark annehmen, daß er durch die BW sehr gut verdient hat und als Präsident und Kassier in einer Person bzgl. Finanzen freie Hand hatte.

Also keine Spur von Paulus - eher der Saulus.:(

ich hab mal wo gelesen das eine Wohnung Zwangsversteigert wurde, er dann die Wohnungen verkauft und zurückgemietet hat, ist da was dran?

• oneo
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 14:39
    • #3.323
    Zitat von Nummer 58

Förderung vom Land OÖ und der Stadt Linz

Kann mir nicht vorstellen, daß Bgm. Luger da noch finanzielles einplant, weil das Weiterbestehen der BW in den Sternen steht.

Und das Land wird vorerst sondieren wie sich die Lage entwickelt. :kaffee:

• Hirn33
    Black Wings
    • 24. Juni 2020 um 14:44
    • #3.324
    Zitat von AlexP

Wird dann sicher einigen nicht passen. Immerhin hatts bei den Ordnern schon eine gewisse "Freunderlwirtschaft" gegeben...

• 1stein
    EBEL
    • 24. Juni 2020 um 14:54
    • #3.325
    Zitat von Hirn33

Wird dann sicher einigen nicht passen. Immerhin hatts bei den Ordnern schon eine gewisse "Freunderlwirtschaft" gegeben...

Freunschlagwirtschaft! Soviel zeit muss sein :S

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™