1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • BTR
    EBEL
    • 16. April 2020 um 20:53

Hoffentlich! PF kämpft leider wie ein Löwe! Sein letztes Interview lässt nichts Gutes Erahnen! Ich finde es letztklassig wie er alle schlecht macht. Perthaler und die anderen Präsidenten haben eh nichts gemacht ausser Wein trinken :thumbdown:Noch peinlicher ist seine Politische Keule!!!! Er tut so wie wenn alle Spö von der währen:banghead: ja ja der Egger, Greiner..... Sozis :veryhappy:. Mir wird er immer noch unsympathischer!!!!

• Toni Tanti #2
    Nachwuchs
    • 16. April 2020 um 21:44

Ein Ertrinkender wird sich, so fest er kann, an jeden sich ihm bietenden Strohhalm klammern.

Doch was dieser Mann derzeit aufführt, ist an Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.

Traurig...

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. April 2020 um 22:30
    Zitat von Toni Tanti #2

Doch was dieser Mann derzeit aufführt, ist an Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.

Traurig...

Little Trump?

• Toni Tanti #2
    Nachwuchs
    • 16. April 2020 um 22:44

Wenn er noch ein wenig übt, kann er sich mit dem Vater aller Trottel messen <X

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 16. April 2020 um 22:49

Schade, dass er nicht fürs amerikanische Präsidentenamt kandidieren kann ;(

Dann hätten wir ihn weiter und er wäre weiterhin Präsident...8o

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 16. April 2020 um 22:52
    Zitat von Lempi

Vielen Dank für die Blumen. Geb das gern an meine Obmann-Kollegen und deren Team weiter!

Echt Bombe, danke dafür👍

PEPSImax
    NHL
    • 17. April 2020 um 06:01

Weil er von der Halle gesprochen hat und den Umbauten:Wer hat eigentlich die gesamten Umbaumaßnahmen finanziert Land, Stadt, LinzAG?, der Verein? Freunschlag?

Darren
    EBEL
    • 17. April 2020 um 08:56

Daimx könntest du mal deinen Freund fragen ob er nicht ein Interview machen kann mit Kirchschläger. Einfach einmal fragen was Er von PF hält.

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2020 um 09:04
    Zitat von Darren

Daimx könntest du mal deinen Freund fragen ob er nicht ein Interview machen kann mit Kirchschläger. Einfach einmal fragen was Er von PF hält.

Das ist wahrscheinlich nicht druckbar. ###@#***!!!!@ BOOM und bei einem Interview wären da so viele Piep, dass es unverständlich wäre. :veryhappy:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. April 2020 um 09:09
    Zitat von Darren

Kann ich gerne machen. Glaube zwar nicht das Kirchschläger dazu was sagen will, aber versuchen kann man es sicher.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. April 2020 um 09:15

Wobei ich Kirchschläger sportlich immer noch nicht vermisse. Seinen Platz hat nun der Herr Wolf. Und das ist auch gut so. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2020 um 09:23
    Zitat von el_greco

Wobei ich Kirchschläger sportlich immer noch nicht vermisse. Seinen Platz hat nun der Herr Wolf. Und das ist auch gut so. ;)

Geht mir auch so, da vermisse ich Oberkofler mehr, aber das ging ja noch auf Daums Kappe.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. April 2020 um 09:25

Ich persönlich vermisse Spannring und war damals auch bei Brodas Abgang nicht glücklich. Oberkofler ist natürlich ein guter Mann, wobei er bei uns nie diesen Torriecher hatte. Das war dann doch oft mehr brotlose Kunst, was unsere ehemalige #74 geboten hat.

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2020 um 09:29

Ja ich denke auch, dass sich Spannring unter Rowe besser entwickelt hätte. Aber unter Ward waren einige sehr zweifelhafte Entscheidungen.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2020 um 09:31
    Zitat von el_greco

Ich persönlich vermisse Spannring und war damals auch bei Brodas Abgang nicht glücklich. Oberkofler ist natürlich ein guter Mann, wobei er bei uns nie diesen Torriecher hatte. Das war dann doch oft mehr brotlose Kunst, was unsere ehemalige #74 geboten hat.

Ich bin froh,das unser Danii bei Euch nie so stark performt hat,

sonst hätten wir ihn sicher nicht nach Graz zurückholen können ! 8o

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (17. April 2020 um 09:38)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. April 2020 um 09:35

Ward hat eben alle übertrainiert. Diese Aussage verkrafte ich immer noch nicht. :D

Die Zeit unter Ward und das letzte Jahr unter KC waren definitiv meine Linzer Lowlights der letzten zehn Jahre. Abgesehen natürlich von diesem Wahnsinn mit zwei Vereinen, Schlammschlachten und einer Person, die sich als Alpennapoleon zu sehen scheint.

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2020 um 09:40
    Zitat von el_greco

Ward hat eben alle übertrainiert. Diese Aussage verkrafte ich immer noch nicht. :D

Bei diesem Sager sieht man wieviel Ahnung PF wirklich hat. Mir ziehts da alles zusammen!

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. April 2020 um 09:40

Das mit Broda war auch ein Witz, aber die größte Frechheit war die gezwungene Pensionierung vom Bobby. Da verstehe ich nicht wieso da der Perthl mitgespielt hat. Obwohl man nicht einmal einen Ersatz hatte.

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2020 um 09:41

Weil Perthl wahrscheinlich damals schon rausgeflogen wäre. Das Ganze hat sich glaub ich über die letzten Jahre so aufgestaut, und ist jetzt explodiert.

• the one-leafed
    Gast
    • 17. April 2020 um 10:12

Mich würde ja interessieren wie die Lukas-Brüder zur aktuellen Situation stehen.

NHL
    • 17. April 2020 um 11:12

kann wer den krone artikel reinstellen?

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 17. April 2020 um 11:22

Spannend find ich dabei den Teil mit den 3 Mio., wurden die nicht von ihm selbst ins Spiel gebracht?

• the one-leafed
    Gast
    • 17. April 2020 um 11:30

Laut Krone solls also um 3 Millionen für den Namen Black Wings gehen?

War davon überhaupt mal die Rede? Es ging doch bei dem Geld immer um "das was PF in den Verein gesteckt hat"?

Verdreht hier die Krone nun Tatsachen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. April 2020 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

wo liest du das?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 17. April 2020 um 11:44
    Zitat von Fan_atic01

wo liest du das?

Zitat Krone: "Ich hab in einer Nachricht an Karl Egger meine Gesprächsbereitschaft signalisiert", verrät der Präsident, der zu Teilen im Besitz der Marke Black Wings ist, die der neue Klub gerne verwenden würde.

Das hab ich hier raus interpretiert. Kann mich eh täuschen, mim Lesen hab ichs ja manchmal :saint:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™