Hoffentlich! PF kämpft leider wie ein Löwe! Sein letztes Interview lässt nichts Gutes Erahnen! Ich finde es letztklassig wie er alle schlecht macht. Perthaler und die anderen Präsidenten haben eh nichts gemacht ausser Wein trinken Noch peinlicher ist seine Politische Keule!!!! Er tut so wie wenn alle Spö von der währen
ja ja der Egger, Greiner..... Sozis
. Mir wird er immer noch unsympathischer!!!!

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Ein Ertrinkender wird sich, so fest er kann, an jeden sich ihm bietenden Strohhalm klammern.
Doch was dieser Mann derzeit aufführt, ist an Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.
Traurig...
-
Doch was dieser Mann derzeit aufführt, ist an Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.
Traurig...
Little Trump?
-
Wenn er noch ein wenig übt, kann er sich mit dem Vater aller Trottel messen
-
Schade, dass er nicht fürs amerikanische Präsidentenamt kandidieren kann
Dann hätten wir ihn weiter und er wäre weiterhin Präsident...
-
Vielen Dank für die Blumen. Geb das gern an meine Obmann-Kollegen und deren Team weiter!
Echt Bombe, danke dafür👍
-
Weil er von der Halle gesprochen hat und den Umbauten:Wer hat eigentlich die gesamten Umbaumaßnahmen finanziert Land, Stadt, LinzAG?, der Verein? Freunschlag?
-
Daimx könntest du mal deinen Freund fragen ob er nicht ein Interview machen kann mit Kirchschläger. Einfach einmal fragen was Er von PF hält.
-
Daimx könntest du mal deinen Freund fragen ob er nicht ein Interview machen kann mit Kirchschläger. Einfach einmal fragen was Er von PF hält.
Das ist wahrscheinlich nicht druckbar. ###@#***!!!!@ BOOM und bei einem Interview wären da so viele Piep, dass es unverständlich wäre.
-
Kann ich gerne machen. Glaube zwar nicht das Kirchschläger dazu was sagen will, aber versuchen kann man es sicher.
-
Wobei ich Kirchschläger sportlich immer noch nicht vermisse. Seinen Platz hat nun der Herr Wolf. Und das ist auch gut so.
-
Wobei ich Kirchschläger sportlich immer noch nicht vermisse. Seinen Platz hat nun der Herr Wolf. Und das ist auch gut so.
Geht mir auch so, da vermisse ich Oberkofler mehr, aber das ging ja noch auf Daums Kappe.
-
Ich persönlich vermisse Spannring und war damals auch bei Brodas Abgang nicht glücklich. Oberkofler ist natürlich ein guter Mann, wobei er bei uns nie diesen Torriecher hatte. Das war dann doch oft mehr brotlose Kunst, was unsere ehemalige #74 geboten hat.
-
Ja ich denke auch, dass sich Spannring unter Rowe besser entwickelt hätte. Aber unter Ward waren einige sehr zweifelhafte Entscheidungen.
-
Ich persönlich vermisse Spannring und war damals auch bei Brodas Abgang nicht glücklich. Oberkofler ist natürlich ein guter Mann, wobei er bei uns nie diesen Torriecher hatte. Das war dann doch oft mehr brotlose Kunst, was unsere ehemalige #74 geboten hat.
Ich bin froh,das unser Danii bei Euch nie so stark performt hat,
sonst hätten wir ihn sicher nicht nach Graz zurückholen können !
-
Ward hat eben alle übertrainiert. Diese Aussage verkrafte ich immer noch nicht.
Die Zeit unter Ward und das letzte Jahr unter KC waren definitiv meine Linzer Lowlights der letzten zehn Jahre. Abgesehen natürlich von diesem Wahnsinn mit zwei Vereinen, Schlammschlachten und einer Person, die sich als Alpennapoleon zu sehen scheint.
-
Ward hat eben alle übertrainiert. Diese Aussage verkrafte ich immer noch nicht.
Bei diesem Sager sieht man wieviel Ahnung PF wirklich hat. Mir ziehts da alles zusammen!
-
Das mit Broda war auch ein Witz, aber die größte Frechheit war die gezwungene Pensionierung vom Bobby. Da verstehe ich nicht wieso da der Perthl mitgespielt hat. Obwohl man nicht einmal einen Ersatz hatte.
-
Weil Perthl wahrscheinlich damals schon rausgeflogen wäre. Das Ganze hat sich glaub ich über die letzten Jahre so aufgestaut, und ist jetzt explodiert.
-
Mich würde ja interessieren wie die Lukas-Brüder zur aktuellen Situation stehen.
-
kann wer den krone artikel reinstellen?
-
-
Laut Krone solls also um 3 Millionen für den Namen Black Wings gehen?
War davon überhaupt mal die Rede? Es ging doch bei dem Geld immer um "das was PF in den Verein gesteckt hat"?
Verdreht hier die Krone nun Tatsachen?
-
- Offizieller Beitrag
wo liest du das?
-
wo liest du das?
Zitat Krone: "Ich hab in einer Nachricht an Karl Egger meine Gesprächsbereitschaft signalisiert", verrät der Präsident, der zu Teilen im Besitz der Marke Black Wings ist, die der neue Klub gerne verwenden würde.
Das hab ich hier raus interpretiert. Kann mich eh täuschen, mim Lesen hab ichs ja manchmal
-