1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Bierbaron82
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 11:17
    • #5.601
    Zitat von the one-leafed

Richtig, diese Saison wird sich auf Corona ausgeredet werden.

Hoffentlich ist nächste Saison wieder eine normale Saison, dann bin ich auf den Zuschauerandrang in der KSA gespannt.

Ich hoffe dass nächste Saison ein Schlussstrich gezogen wird und PF sich gütlich oder sonst wie einigt und den Hut nimmt, weil nur so besteht noch eine Chance das sinkende Schiff zu retten. Aber diese Saison bringt es nichts an allem und jedem rumzunörgeln, es ist so wie es ist und ich werde trotzdem verfolgen wie sich die Mannschaft schlägt. Eventuell sind einige Spieler für die Zukunft dabei. Wie immer diese aussieht.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 11:24
    • #5.602
    Zitat von Kevin-Bumbum

ok danke. Heisst aber dass unter den 350 Besuchern sehr wahrscheinlich bereits DK-Besitzer dabei waren. Die Aussage von Tubbs_28 "Wenn du jetzt 350 in der Halle zählst, kommen noch die nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer dazu." ist somit falsch.
    Eigentlich umso schlimmer, wenn nicht mal DK-Besitzer Interesse zeigen :(

Was ist daran falsch. Sinnergreifend lesen bitte. Die Dauerkartenbesitzer die nicht anwesenden waren...

(Nicht alle Dauerkartenbesitzer)

• the one-leafed
    Gast
    • 20. September 2020 um 11:31
    • #5.603
    Zitat von Tubbs_28

Was ist daran falsch. Sinnergreifend lesen bitte. Die Dauerkartenbesitzer die nicht anwesenden waren...

und Kevin redet von "Interesse zeigen". Soviel zu sinnerfassend lesen :)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 11:34
    • #5.604

Und wenn man rechnet wie viel DK verkauft wurden kann man sich auch ein Bild machen.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 11:40
    • #5.605
    Zitat von CapOfTheDay

Und wenn man rechnet wie viel DK verkauft wurden kann man sich auch ein Bild machen.

Verkauf wurde auch bis auf weiteres gestoppt.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 11:42
    • #5.606
    Zitat von Tubbs_28

Verkauf wurde auch bis auf weiteres gestoppt.

Das hat doch nichts mit der Zahl der Anwesenden von gestern zu tun.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 11:46
    • #5.607
    Zitat von CapOfTheDay

Das hat doch nichts mit der Zahl der Anwesenden von gestern zu tun.

Wer hat das behauptet ?? Lest ihr in Wien anders?

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 11:49
    • #5.608
    Zitat von Tubbs_28

Du raffst echt nicht worum es geht. Ich lasse es und mache Mathe mit meinem Neffen, ist unterhaltsamer.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 11:52
    • #5.609
    Zitat von Tubbs_28

Es geht um auch nicht ums Lesen. Es geht ums Rechnen.

X verkaufte DK

X anwesende gestern

X davon DK

ergibt Tagesticket

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 11:52
    • #5.610
    Zitat von Tubbs_28

aha - danke. Dh da kommen zu den nicht anwesenden DK-Besitzer noch alle nicht anwesenden Abendkassa(nicht)besucher dazu, darum nur die 350 Zuschauer. Eigentlich eh logisch. Wer nicht zuschauen kommt fehlt halt :) Sorry, keine Ahnung warum ich das nicht verstanden habe - jetzt ist alles klar. :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 20. September 2020 um 12:02
    • #5.611

Egal, wie viele DKs verkauft wurden oder wie viele davon anwesend waren. Wenn man die vielleicht 250 verfügbaren Tagestickets nicht mal verkauft, ist das einfach schwach. Da kann man schön reden, was man will.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 12:03
    • #5.612
    Zitat von Kevin-Bumbum

aha - danke. Dh da kommen zu den nicht anwesenden DK-Besitzer noch alle nicht anwesenden Abendkassa(nicht)besucher dazu, darum nur die 350 Zuschauer. Eigentlich eh logisch. Wer nicht zuschauen kommt fehlt halt :) Sorry, keine Ahnung warum ich das nicht verstanden habe - jetzt ist alles klar. :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Also wären alle die nicht da waren egal ob DK oder Tagesticket da gewesen, wäre die Hütte voll und ausverkauft gewesen. :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Nummer 58
    4020
    • 20. September 2020 um 12:03
    • #5.613

Jetzt stellts euch nicht so an: Anwesende in der Halle sind Anwesende in der Halle, und nicht mehr Leute; fürs Börserl von Herrn PF kommen noch die nicht erschienenen DK Besitzer dazu.

• Hehol
    Nachwuchs
    • 20. September 2020 um 12:05
    • #5.614
    Zitat von Bierbaron82

Damals hats auch keine Auflagen gegeben wie keine Stehplätze, immer ein Platz frei zwischen den Personen usw. Aber ist müßig darüber zu diskutieren, wie gesagt, alle zusammen haben die Black Wings Familie zu Grabe getragen...

Falsch!!! Freunschlag hat die BlackWings zu Grabe getragen. Er ganz allein!!!!

• Martin29
    NHL
    • 20. September 2020 um 12:07
    • #5.615

Wartets einfach ab! Wird schon alles gut werden!

Wenn man schon im Vorjahr gegründete slowakische Finanzierungsagenturen aufs Eis pickt, wird's bald passieren.

• cappin0
    NHL
    • 20. September 2020 um 12:15
    • #5.616
    Zitat von Kevin-Bumbum

Zur Erinnerung ein Spruch vom ehemaligen Sektor A; Wer nicht da ist, geht nicht ab. Und jetzt BITTE beruhigt Euch wieder. Kommenden Freitag ist das Erste Ligaspiel, dann dürfen die Erbsen, sorry Zuschauer, gezählt werden.

• # 19
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 13:08
    • #5.617
    Zitat von 150920_bwlinz

Sind in anderen Hallen bei Testspielen auch nicht mehr gewesen, erkundigts euch mal bitte und nicht immer lässtern

99ers vs. VIC waren es 780.;)

• Spengler
    Trottel
    • 20. September 2020 um 13:25
    • #5.618
    Zitat von Tubbs_28

Ok, jetzt weiß ich wenigstens wer für den, aus meiner Sicht, bescheidenen Relaunch damals verantwortlich zeichnet. Ich wär eh fürs Original

Aber wie es geheißen hat, der neue Verein müsste für den Namen Black Wings schon etwas bezahlen (nicht zu wenig) da hat es gepasst. Und jetzt wo ein anderer die Rechte hat, passt es nicht mehr, eigenartige Einstellung von Recht, findest nicht?

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. September 2020 um 13:48
    • #5.619
    Zitat von 150920_bwlinz

Sind in anderen Hallen bei Testspielen auch nicht mehr gewesen, erkundigts euch mal bitte und nicht immer lässtern

Also laut Innsbruck Thread waren in Feldkirch über 800?

Mich hat der Bericht etwas gewundert, war doch die Krone immer auf PF Seite und hat sehr freundlich gesinnte Berichte geschrieben. Was ist da wohl passiert?

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 20. September 2020 um 13:55
    • #5.620
    Zitat von Tubbs_28

Hab nix anderes behauptet. Linz spielt vor Max 700 Zuseher. Wenn du jetzt 350 in der Halle zählst, kommen noch die nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer dazu.

Wieviele DK wurden in dieser Saison bisher verkauft?

• exkju
    EBEL
    • 20. September 2020 um 14:09
    • #5.621
    Zitat von Tubbs_28

Ok, jetzt weiß ich wenigstens wer für den, aus meiner Sicht, bescheidenen Relaunch damals verantwortlich zeichnet. Ich wär eh fürs Original

das Problem daran ist: da ist Linz im Namen.

Das will man nichtmehr. Nicht sarkastisch, einfach nur ein Faktum.

Naja mal sehen wies heute gegen Graz läuft.

Die haben bisher alle Tests verloren. Bzw. schade dass nicht Graz den Stream hosted. Die haben jetzt immer klasse Streams für lau auf Twitch gehabt von ihren Spielen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. September 2020 um 14:14
    • #5.622
    Zitat von --Gesperrt--

Nicht mal ein Essen für die Spieler nach dem Spiel..... lächerlich und peinlich zugleich.

Also mir zahlt meine Firma auch kein Essen nach der Arbeit/Dienst! --> aus meiner Sicht ein sinnvoller Posten zum Sparen! ;)

• exkju
    EBEL
    • 20. September 2020 um 14:22
    • #5.623
    Zitat von ViecFan

Also mir zahlt meine Firma auch kein Essen nach der Arbeit/Dienst! --> aus meiner Sicht ein sinnvoller Posten zum Sparen! ;)

im Profisport nicht unüblich.

Ein Freund von mir spielte in der 2ten und 3ten deutschen Bundesliga. Da kam ein Vereinsvertreter und ein Arzt jeden Tag (!) um 7-8h morgens zu dessen Wohnung, brachte vorbereitetes, auf ihn abgestimmtes Frühstück und Mittagessen, während der Arzt ne Untersuchung vornahm, Blutwerte etc. checkte. Um Essen, Arztbesuche, seine Wäsche oder wie er zum Training kam (Chaffeur) etc. hat sich der NIE kümmern müssen in den letzten 15 Jahren. So krass wirds in Eishockeyösterreich nicht sein, aber im Profisport gibts da schon andere Ansprüche. Die Vereine wollen ihr Kapital schützen und kontrollieren es somit. Da gibts einige interessante Aussagen von Fussball-Altprofis, die mit 40/45 komplett unselbstständig sind :D

Das man nachm Match, wo man sowieso versammelt vor Ort ist, noch was bekommt und das so gewohnt ist, wundert mich nicht

2 Mal editiert, zuletzt von exkju (20. September 2020 um 14:28)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. September 2020 um 14:26
    • #5.624
    Zitat von fishstick

Also laut Innsbruck Thread waren in Feldkirch über 800?

Mich hat der Bericht etwas gewundert, war doch die Krone immer auf PF Seite und hat sehr freundlich gesinnte Berichte geschrieben. Was ist da wohl passiert?

Die Realität, vermutlich...

• Martin29
    NHL
    • 20. September 2020 um 14:58
    • #5.625

70 Karten noch verfügbar status quo fürs heutige Spiel.

Ist die Maximalzahl der Plätze heute 1500 oder 700?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™