1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 09:14
    • #5.576
    Zitat von Fan_atic01

ja, man kann sich alles schön reden.

Kannst dich noch erinnern? Damals... Wochen vor Ligastart wurde das Jersey vorgestellt. Heuer musst froh sein, wenn wir 2 Farben haben.

Ich red mir sicher nicht alles schön. Ja, da hast du recht, wäre schön gewesen die neuen Dressen vorgestellt zu bekommen. Gespielt damit haben sie trotzdem erst zum Ligastart und nicht in der Vorbereitung. Ich sag ja nicht das alles rund läuft, aber so ein destruktiver Bericht kotzt mich einfach an.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. September 2020 um 09:19
    • #5.577
    Zitat von Tubbs_28

Der Ligastart ist am 25.9 das sind 6 Tage. Es gab bis jetzt immer erst die neuen Dressen zum 1ten Ligaspiel, davor Vorbereitungsdressen.

Es ist halt ein großer Unterschied ob man die Dressen hat und nicht benutzt (wie früher halt auch, aber der Rest schon fix ist, zB Design steht, man konnte sie als Fan vorbestellen und sie waren schon in beiden Farben bereit fürs erste Spiel) und jetzt wo man sie nicht mal hat um dann der Peinlichkeit mit dem antreten im gleichen Design zu entgehen

Aber nachdem du dir beim Rest deines Postings eh auch alles schönredest wirst auch für jetzt deine Ausrede haben - wahrscheinlich ist PF und die BWI einfach super-wirtschaftlich und hat auf ein Just-in-time System umgestellt

Nächste Stufe dann direkt Spielstart ohne aufwärmen - so kann eine Eisreinigung eingespart werden 😂

Blöd nur dass durch die ganzen Sparaktionen der „Photoshop Philipp“ ins Urheberproblem gestürzt ist - da sind schlimmstenfalls die ganzen Einsparungen weg - und bei der Wertschätzung des eigenen Nachwuchses sind 18k wohl ein ganzer Jungprofi für eine Saison (worst case)

Mit Schmunzeln denke ich zurück an die Aussagen von PF dass sich die EVL nur Zugang zu den Büchern erhaschen wollen damit sie sehen können wie man erfolgreich einen Klub führt

• Lempi
    Obmann
    • 20. September 2020 um 09:20
    • #5.578
    Zitat von Tubbs_28

Ist Hr. Liedl der Hüter der Urheberrechte?

Da die Rechte wohl bei ihm/seiner Agentur liegen lautet die Antwort JA!

Und wenn da das Recht verletzt wird ist es nun mal so, dass das eingeklagt wird.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 09:29
    • #5.579
    Zitat von Lempi

Da die Rechte wohl bei ihm/seiner Agentur liegen lautet die Antwort JA!

Und wenn da das Recht verletzt wird ist es nun mal so, dass das eingeklagt wird.

Ok, jetzt weiß ich wenigstens wer für den, aus meiner Sicht, bescheidenen Relaunch damals verantwortlich zeichnet. Ich wär eh fürs Original

Einmal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (20. September 2020 um 09:35)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. September 2020 um 09:44
    • #5.580

Es ist einfach alles unglaublich unprofessionell.... und der Verein darf das nicht schönreden. Peinlichkeiten können mal passieren, aber irgendwann muss man sich auch mal selbst hinterfragen. :rolleyes:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 09:50
    • #5.581
    Zitat von Tubbs_28

Der Ligastart ist am 25.9 das sind 6 Tage. Es gab bis jetzt immer erst die neuen Dressen zum 1ten Ligaspiel, davor Vorbereitungsdressen.

Die Innsbrucker haben nicht einmal Vorbereitungsdressen, haben bei den alten Dressen die Namen einfach überklebt.

Es waren zwar nicht alle Karten verkauft, die Freigabe der Behörde kam aber sehr spät, andere (Wien) spielen noch ohne Zuseher.

Zusätzlich gab auch einen Livestream.

Danke Hr. Liedl, wo liegt das Problem ? Was passt am Logo nicht oder brauch sie einfach nur die Kohle?

Echt bescheidener Bericht, da ist Hr. Gaisbauer bei Hr. Leblhuber und Fr. Kneidinger in die Schule gegangen.

Alles anzeigen

Wien spielt bekanntlich die Testspiele ohne Publikum um kein Risiko einzugehen was eine Infektion betrifft. Wurde bei Bekanntgabe der Termine vom Start weg kommuniziert. Dafür alle Spiele als gratis Stream, ausgenommen das Gedenkspiel Adam #44, wo die Einnahmen der Stiftung zukommen.

• Martin29
    NHL
    • 20. September 2020 um 09:53
    • #5.582

700 Zuschauer sind seit Wochen bewilligt. Aber nicht mal die kommen in die Halle, um dem Trauerspiel beizuwohnen.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 09:57
    • #5.583
    Zitat von CapOfTheDay

Wien spielt bekanntlich die Testspiele ohne Publikum um kein Risiko einzugehen was eine Infektion betrifft. Wurde bei Bekanntgabe der Termine vom Start weg kommuniziert. Dafür alle Spiele als gratis Stream, ausgenommen das Gedenkspiel Adam #44, wo die Einnahmen der Stiftung zukommen.

Hab nix anderes behauptet. Linz spielt vor Max 700 Zuseher. Wenn du jetzt 350 in der Halle zählst, kommen noch die nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer dazu.

• MK_84
    Power Player
    • 20. September 2020 um 09:58
    • #5.584

Das Ganze ist einfach nur mehr ekelhaft <X. Alles was mit diesen beiden Streithanselvereinen und der zugehörigen Presse inkl Social Media zu tun hat. Am besten wäre ein absoluter und vollständiger Neustart. Eishockey Linz 2.0.

• Nummer 58
    4020
    • 20. September 2020 um 09:59
    • #5.585

wobei Testspiele und Meisterschaft schon 2 Paar Schuhe sin; mal sehen wie viele zum Heimauftakt gegen Graz kommen. Freilich kenne ich doch so manche, die wollen nur mehr Auswärtsspiele besuchen.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 20. September 2020 um 10:01
    • #5.586
    Zitat von Tubbs_28

[...]

Es waren zwar nicht alle Karten verkauft, die Freigabe der Behörde kam aber sehr spät, andere (Wien) spielen noch ohne Zuseher.

Zusätzlich gab auch einen Livestream.

[...]

Der einzige Live-Stream der auch zu zahlen war. Die restlichen Streams waren kostenlos. Baucht da wer Geld?

Du verteidigst das Management wirklich schon fast mit einer Besessenheit.... Popcorn :veryhappy:

• 150920_bwlinz
    Gast
    • 20. September 2020 um 10:02
    • #5.587
    Zitat von Martin29

700 Zuschauer sind seit Wochen bewilligt. Aber nicht mal die kommen in die Halle, um dem Trauerspiel beizuwohnen.

Sind in anderen Hallen bei Testspielen auch nicht mehr gewesen, erkundigts euch mal bitte und nicht immer lässtern

• kuschel
    KHL
    • 20. September 2020 um 10:03
    • #5.588

Es waren mal vor langer Zeit, als die Eishockey Welt in Linz noch in Ordnung war beim Traingsauftakt über 1000 Zuseher (Fans).....

Schönreden braucht man die 350 trotz Corona nicht.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. September 2020 um 10:07
    • #5.589

Langsam kommt mir vor diese " loyale Abteilung" ist echt so eine bezahlte Truppe, also die Jünger von jemandem :prost:.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 10:07
    • #5.590
    Zitat von Martin29

Wochen vorher wird sicher nicht bewilligt. Das Aktuelle Infektionsrisiko wird, meines Wissens nach, von der Gesundheitsbehörde immer mit einbezogen und es wird von Woche zu Woche entschieden. Warum glaubst du gingen die Karten so spät in den Verkauf?

( Aja, da ist sicher die dilettantische Vereinsführung wieder Schuld)

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 10:09
    • #5.591
    Zitat von MK_84

Das Ganze ist einfach nur mehr ekelhaft <X. Alles was mit diesen beiden Streithanselvereinen und der zugehörigen Presse inkl Social Media zu tun hat. Am besten wäre ein absoluter und vollständiger Neustart. Eishockey Linz 2.0.

Genau so is es, hüben wie drüben wird permanent schmutzige Wäsche gewaschen. Einfach nur mehr entbehrlich. Und dann noch die Fan Streitereien, da wird sich über Dressen aufgeregt, ich mein was sind das für Probleme????

Für meinen Teil wünsch ich mir dass sich beide Vereine inkl. ALLER Beteiligten in dieser Causa verpissen und es einen kompletten Neuanfang inkl. neuem Namen, Logo, Farben etc. Weil die "Marke" Black Wings wurde von BEIDEN Seiten nachhaltig und irreparabel beschädigt.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 10:10
    • #5.592
    Zitat von 150920_bwlinz

Sind in anderen Hallen bei Testspielen auch nicht mehr gewesen, erkundigts euch mal bitte und nicht immer lässtern

Nicht einmal im Eishockey verrückten Tschechien kamen in den meisten Stadien ( lt. Freimüllers Lokalaugenschein) mehr Zuseher

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 20. September 2020 um 10:41
    • #5.593
    Zitat von 150920_bwlinz

Mit anderen Vereinen zu vergleichen ist falsch. Bei den Liwest Black Wings Linz sind in den Vergangen Jahren zum ersten Training zwischen 800 und 1000 Leute gekommen. Bei den Testspielen waren fast immer 2000+ anwesend.

Hörts bitte auf die Apfel mit Birnen zu vergleichen. In Linz war es mit den Liwest Black Wings Linz immer ein wenig anders als in anderen Hallen. Wir waren einen große Familie, die vom ersten bis zu letzten Tag zusammen gestanden ist. Diese Familie gibt es jetzt nicht mehr. Sorry aber so schaut die Realität aus.

Nicht mal ein Essen für die Spieler nach dem Spiel..... lächerlich und peinlich zugleich.

Quellen:

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3154237

https://www.laola1.at/de/red/winters…eim-test-knapp/

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 11:01
    • #5.594

Damals hats auch keine Auflagen gegeben wie keine Stehplätze, immer ein Platz frei zwischen den Personen usw. Aber ist müßig darüber zu diskutieren, wie gesagt, alle zusammen haben die Black Wings Familie zu Grabe getragen...

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 11:07
    • #5.595
    Zitat von Tubbs_28

Hab nix anderes behauptet. Linz spielt vor Max 700 Zuseher. Wenn du jetzt 350 in der Halle zählst, kommen noch die nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer dazu.

In Innsbruck dürfen die Dauerkartenbesitzer bereits zu den Testspielen (bzw. zum Testspiel heute). Sind in Linz unter den 350 Besuchern am Freitag keine DK-Besitzer gewesen?

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 11:11
    • #5.596
    Zitat von Bierbaron82

Genau so is es, hüben wie drüben wird permanent schmutzige Wäsche gewaschen. Einfach nur mehr entbehrlich. Und dann noch die Fan Streitereien, da wird sich über Dressen aufgeregt, ich mein was sind das für Probleme????

Für meinen Teil wünsch ich mir dass sich beide Vereine inkl. ALLER Beteiligten in dieser Causa verpissen und es einen kompletten Neuanfang inkl. neuem Namen, Logo, Farben etc. Weil die "Marke" Black Wings wurde von BEIDEN Seiten nachhaltig und irreparabel beschädigt.

"Hüben wie drüben" ? Wann hat der EVL das letzte Statement zu dieser Causo abgegeben oder gar "schmutzige Wäsche" gewaschen?

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 11:12
    • #5.597

Ich glaube

Zitat von Kevin-Bumbum

In Innsbruck dürfen die Dauerkartenbesitzer bereits zu den Testspielen (bzw. zum Testspiel heute). Sind in Linz unter den 350 Besuchern am Freitag keine DK-Besitzer gewesen

Sicher, aber bei weitem nicht alle. In meiner unmittelbaren Umgebung haben schon 10 Dauerkartenbesitzer gefehlt

• the one-leafed
    Gast
    • 20. September 2020 um 11:12
    • #5.598
    Zitat von Bierbaron82

Damals hats auch keine Auflagen gegeben wie keine Stehplätze, immer ein Platz frei zwischen den Personen usw. Aber ist müßig darüber zu diskutieren, wie gesagt, alle zusammen haben die Black Wings Familie zu Grabe getragen...

Richtig, diese Saison wird sich auf Corona ausgeredet werden.

Hoffentlich ist nächste Saison wieder eine normale Saison, dann bin ich auf den Zuschauerandrang in der KSA gespannt.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 11:16
    • #5.599
    Zitat von Tubbs_28

Ich glaube

Sicher, aber bei weitem nicht alle. In meiner unmittelbaren Umgebung haben schon 10 Dauerkartenbesitzer gefehlt

ok danke. Heisst aber dass unter den 350 Besuchern sehr wahrscheinlich bereits DK-Besitzer dabei waren. Die Aussage von Tubbs_28 "Wenn du jetzt 350 in der Halle zählst, kommen noch die nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer dazu." ist somit falsch.
    Eigentlich umso schlimmer, wenn nicht mal DK-Besitzer Interesse zeigen :(

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 11:17
    • #5.600
    Zitat von Tubbs_28

Ich red mir sicher nicht alles schön. Ja, da hast du recht, wäre schön gewesen die neuen Dressen vorgestellt zu bekommen. Gespielt damit haben sie trotzdem erst zum Ligastart und nicht in der Vorbereitung. Ich sag ja nicht das alles rund läuft, aber so ein destruktiver Bericht kotzt mich einfach an.

Dann musst du aber sehr stark sein die nächsten Wochen denn wenn der Hr. Leblhuber mal einen Verein auf der Zange hat dann kommen fast Täglich solche Berichte von Ihm! War damals nicht anders beim Lask unter Reichel!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™