Mit der Tätet Opfer Umkehr kann man sehen wie man will.
Warum hat man in dem Moment wo das passiert nicht sofort reagiert und einen neuen Kassier bestellt. Frau Egger eine Koryphäe am Finanz und Wirtschaftssektor. Problem gelöst. Warum hat man Jahrelang zugesehen und PF walten und schalten lassen. Weil es Ihnen Wurst war. Das ist die Wahrheit. Als man es bemerkt hat war es zu spät. Oft hast im Leben ein Pech. Aber man war immer noch in der Postion den Verein von innen heraus zu gestalten. Von innen heraus an der Allmacht von Freunschlag zu kratzen und diese Abzubauen. Warum hat man nicht diesen Weg gewählt? Fragt sich den das keiner ausser mir? Bist du wirklich der Meinung einen neuen Verein zu gründen hat dazu beigetragen die Fans zu vereinen?
Ich wäre dafür gewesen diese Grot zu schlucken. Man verliert Perthaler vielleicht für ein Jahr , nichtmal das wäre nötig gewesen . Strukturiert den Verein in diesem Jahr um. Wie wird man President? Wird man gewählt oder macht man sich dazu. Ich gehe mal aus das man gewählt wird. Spätesten nach einem Jahr kann man in einer demokratischen Abstimmung PF los werden. Alles ganz still und leise. Aber das um und auf wäre gewesen nicht alles hinzuschmeissen. Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher. Nicht anfangen einen Keil hineinzutreiben. Sponsoren abziehen, Halle, Steuer, und und und.... das alles trägt doch nicht zu Verbesserung der Situation bei. Das Gegenteil ist passiert. PF hat alles überstanden und wird es auch weiter überstehen. Den im Gegensatz zu andern Beteiligten hat er die Fähigkeit Fehler zu erkennen und diese zu korrigieren. Siehe neuer Vorstand, siehe Bezahlung der Gehälter.
Darum hätte an das tun sollen. Um den Verein zu schützen!!! Und um nichts anderes geht es. Da zählt kein CP und sonst niemand. Niemand auch nicht PF steht über dem Club. Und niemand ist unersetzlich, und unantastbar.
PF selbst sieht sich aber größer als der Verein. Und da ist das Problem.
Den wirst du so auch nicht los. Aber leb ruhig weiter in deiner seltsamen Welt ![]()