1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

• Jabberwocky
  • 1. März 2020 um 18:07
    Darren
    EBEL
    • 7. März 2020 um 09:54
    Zitat von obi

wurde aber eh schon zu Tode diskutiert, dass die Schiris ein Wahsninn waren.

Ps: nicht zählen, das konnten wohl die Schiris und nicht wir;)

Mir geht es nicht irgendwas pber die Schiris zu diskutieren, die waren auf beiden Seiten schlecht.

Mir geht es darum das du geschrieben hast Linz spielt jetzt dreckig aber KAC war um nichts fairer.

OK wir können uns einigen das die auch nicht zählen können, was es aber leider nicht besser macht. :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2020 um 09:58
    Zitat von Lempi

du bist echt der Oberzipfer, unglaublich. Was is dein Problem, wenn sich ein Wiener Fan über einen Linz Sieg freut?!

As spielst dich da so als Richter auf??

Weil der Herr Wiener Fan ies sicherlich komplett ohne Hintergedanken dies hier schreibt....

Denn habts euch eh eingekauft der findet aus dem Tread eh ned mehr raus .. der bleibt euch ..

• viserys
    KHL
    • 7. März 2020 um 10:03

2 Spielthreads, jeweils über 20 Seiten.

Resümee: Das Verlieren ist nicht des KAClers große Stärke :prost:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 10:06
    Zitat von mexikaner

Dafür ist Karten kaufen nicht eure Stärke 8o

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:07
    Zitat von mexikaner

Korrekt... sieht man ja auch an der Anzahl der Titel ....

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:08

Da hab´ ich lieber keine Karten und gewinne, als ich hab Karten und verliere.:kaffee:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. März 2020 um 10:11
    Zitat von IwoTom

Weil der Herr Wiener Fan ies sicherlich komplett ohne Hintergedanken dies hier schreibt....

Denn habts euch eh eingekauft der findet aus dem Tread eh ned mehr raus .. der bleibt euch ..

Das war eine retourkutsche zu einem post eines kacler (Tine wars, hab extra nachgeschaut) im 99-caps spielthread, sonst nix.

Da liegen die Nerven blank im nebeldorf:veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2020 um 10:31
    Zitat von NYRanger

Das war eine retourkutsche zu einem post eines kacler (Tine wars, hab extra nachgeschaut) im 99-caps spielthread, sonst nix.

Wovon redest du? Davon, dass ich den Grazern zum Heimsieg gratuliert habe, ohne irgendwelche Zipfereien dazu zu posten?

Ich mag die Caps nicht, ich mag ihren Trainer nicht und ich mag vor allem die Art und Weise nicht, wie sie auf Platz 3 "getragen" wurden.

So whats the problem?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2020 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

siehst, und alles was du da schreibst könnte ich 1:1 über den KAC sagen. Darum hab ich letzte Saison den Caps die Daumen gedrückt. Sowas ist doch normal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 7. März 2020 um 10:42
    Zitat von Fan_atic01

siehst, und alles was du da schreibst könnte ich 1:1 über den KAC sagen. Darum hab ich letzte Saison den Caps die Daumen gedrückt. Sowas ist doch normal.

Geh, das kannst ja nicht schreiben! Den KAC lieben doch alle! :veryhappy:

• oremus
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:53
    Zitat von runjackrun

Bla bla, laufen marschieren, überlegen,... unsere Tore waren allesamt erzwungen oder glücklich, man sieht klar woran es mangelt.

Und wenn man nach Toren eines Kristlers, Gaffals und abgefälschtem Kozek verliert tut es noch mehr weh.

Good news, es war knapp, wenn jetzt einer von Ticar/Petersen wieder kommt, kann es reichen.

Liivik eine traurige Partie, Hundertpfund, und da bin ich glühender Fan, in der Overtime leider nur noch schaulaufen ohne Nachdruck. Da müsste mehr kommen von der diesjährigen Toplinie, auch wenn sie heute aufgeteilt war.

Zu den Schiris, ja beidseitig schwach aber das spielen lassen kommt meiner Ansicht nach den Linzern mehr zu Gute.

Entscheidend war die Partie nicht, aber ohne unsere zwei Top Spieler frage ich mich wo man noch zulegen kann... Vorne sicher nicht. Torhüter klar, aber wie leicht uns die 1. Linie der Linzer hinten aufmacht ist schon beängstigend. Da müssen wir besser stehen, da passt oft die Abstimmung nicht.

Wie auch immer, das drehen wir.

Alles anzeigen

Zu deinem Satz bezüglich Hundertpfund: War Hundi in diesem Spiel einmal nicht am Eis? Überzahl, Unterzahl und auch bei 5:5. In der Overtime jeden 2-3 Shift. Auch Hundertpfund hat nur eine Lunge. Neben Kozek und Koch gestern der beste Spieler nicht nur des KAC.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. März 2020 um 11:03
    Zitat von Tine

Wovon redest du? Davon, dass ich den Grazern zum Heimsieg gratuliert habe, ohne irgendwelche Zipfereien dazu zu posten?

Ich mag die Caps nicht, ich mag ihren Trainer nicht und ich mag vor allem die Art und Weise nicht, wie sie auf Platz 3 "getragen" wurden.

So whats the problem?

No problem for me.

Du hast in unseren spielthread geschrieben, sauber Grazer, niemand hat sich beschwert, ein Wiener schreibt das gleiche, sauber Linzer, in eurem spielthread und wird angegangen. Deshalb mein Post und Zitat.

• Spezza19
    NHL
    • 7. März 2020 um 11:10

Ob manche Wiener gegen den KAC sind weil sie letztes Jahr im Finale verloren haben, wage ich zu bezweifeln. Manche Teams mag man mehr, andere weniger. Ich mag den KAC auch Ned, obwohls doch einige lässige User hier gibt. Versteh mich mit einigen wienern sehr gut, die mögen aber die Wings nicht. WHO Cares?

Und nun zum wichtigen: 2:0 in der serie. Wie/warum und sowieso weiß zwar kein Mensch, aber ich freu mich trotzdem drüber. Noch ist nix erledigt, aber das morgige Spiel bekommt jetzt für die roten natürlich schon enorme Bedeutung. Wenn der KAC seine überlegenheit wieder an den Tag legen kann und trotzdem keinen Weg findet zu gewinnen, solls heuer wohl einfach ned sein. Eigentlich hatten die uns gestern ordentlich unter Kontrolle.

• 1stein
    EBEL
    • 7. März 2020 um 11:14
    Zitat von mpfanner

Ich habe heute Abend Interview-Termin bei Tom Rowe für einen SHN-Mini-Podcast:

Gibt's von eurer Seite Frage an den Black-Wings-Trainer?

Das Gespräch sollte sich dann hoffentlich morgen als Einstimmung vor Spiel 3 oder gar bei der Anreise nach Klagenfurt auf shn.com abrufen bzw. hören lassen. Dieses Mal auch ohne die Format-Probleme vom letzten Mal :S

Meine Frage an den Coach wäre wie er die generelle Situation Glass \ Kickert objektiv beurteilt. Wann spielt wer und welche Kriterien genau werden bei der Entscheidung wer am jeweiligen Tag angewendet.

Diese Frage mit vlt. eine paar Ergänzungsfragen würde mich brennend interessieren. Nur...., leider werde ich, auch wenn sie gestellt wird, die Antwort vermutlich wieder nicht so verstehen wie sie gemeint war da ja Deutsche Untertitel beim Podcast auch nicht so geil rüberkommen ;) Aber vlt ist die Antwort ja zumindest für andere Spannend. :D

Lempi
    Obmann
    • 7. März 2020 um 11:20
    Zitat von IwoTom

Korrekt... sieht man ja auch an der Anzahl der Titel ....

Bitte erleuchte uns mit deinen Anekdoten aus den glorreichen KAC Zeiten, wo auch Rapid Wien deutscher Meister wurde!

• Sharco
    Gast
    • 7. März 2020 um 11:42

Also ich kann gut damit leben wenn die KACler uns an die Wand spielen und wir Ihnen trotzdem die Hüttn anfüllen. Fragt ja keiner mehr im Nachhinein wie die Serie gewonnen wurde, oder hat das voriges Jahr beim KAC irgendjemanden interessiert?

Hauptsache groß die Goschn aufreissen im Vorhinein😂 Hunde die Bellen beißen nicht, oder?

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 7. März 2020 um 12:00

Der 4. der Pick Round ist ja noch nie weitergekommen.... könnt vielleicht so weitergehn....

• FTC
    NHL
    • 7. März 2020 um 12:05
    Zitat von mexikaner

Finde nicht dass sich die KAC-Fans trotz 2er Niederlagen hier daneben benehmen oder unfair verhalten, da bin ich aus anderen Lagern schlimmeres gewohnt, einfach mal in den Annalen zurückblättern!;)

• runjackrun
    NHL
    • 7. März 2020 um 12:31
    Zitat von oremus

Zu deinem Satz bezüglich Hundertpfund: War Hundi in diesem Spiel einmal nicht am Eis? Überzahl, Unterzahl und auch bei 5:5. In der Overtime jeden 2-3 Shift. Auch Hundertpfund hat nur eine Lunge. Neben Kozek und Koch gestern der beste Spieler nicht nur des KAC.

Also ich finde Haudum hat ihn trotz der Geiers gestern im positiven Sinn ausgestochen. Aber ich sprach ohnehin nur von der Overtime, Hundi ist klar einer der besten trotz der gemächlich wirkenden Art zu spielen, doch das Auftreten in einer Playoff Overtime kannst so nicht bringen. Nicht falsch verstehen, die finalen Fehler haben andere gemacht. Er hätte halt das Potential für mehr Impact in meinen Augen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2020 um 12:43
    Zitat von Lempi

Bitte erleuchte uns mit deinen Anekdoten aus den glorreichen KAC Zeiten, wo auch Rapid Wien deutscher Meister wurde!

Soweit ich mich erinnern kann hat der

KAC (4) seit der Liga Neugründung auch mehr Titel als Linz (1)...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2020 um 12:50
    Zitat von Mario E.

Der 4. der Pick Round ist ja noch nie weitergekommen.... könnt vielleicht so weitergehn....

Derzeit sieht es (leider) echt so aus, als ob dieser Fluch anhält 8o

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 7. März 2020 um 13:06
    Zitat von IwoTom

Bist du immer so leicht angepisst oder nur jetzt weil ein Sweep in der Luft liegt

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 7. März 2020 um 13:12

Ja der Sweep liegt in der Luft und Linz hat es in der Hand.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2020 um 13:25

Ich weiß nicht, was mich mehr treffen würde - fein sauber gesweept zu werden, oder seitens der Gesundheitsbehörden im Halbfinale den Laden zugedreht zu bekommen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. März 2020 um 13:30

Umicevic hat dem Gaffal beim Siegtorjubel ein blaues/geschwollenes Auge geschlagen :veryhappy: