Ich bin irgendwie sprachlos! I weiß zwar warum wir verloren haben, aber ich kanns mir trotzdem nicht erklären... :hilfe:

VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC
-
-
War sooo klar
So wie das Foul vom kozek vor dem Tor?
ja!
Und das nervt. Sowas darf nicht passieren Punkt aus
-
Fakt ist, dass wir von den letzten 10 Spielen gerade einmal 2 gewonnen haben und dabei insgesamt heiße 25 Tore erzielen konnten. Die engen Partien verlieren wir schon seit vielen Wochen, obwohl wir meist spielbestimmend sind. Das Selbstvertrauen ist spätestens jetzt endgültig weg, was es nicht leichter macht.
Da wird ein gewaltiger Kraftakt vonnöten sein, um das Ruder nochmal herum zu reißen. Sonntag „traditionsgemäß“ mit neuen Linien, hoffentlich funktioniert mit einem fitten Ticar das Powerplay wieder besser, Petersen-Comeback in dieser Situation auch nicht einfacher... -
, und nächste Partie hoffentlich unsere 2 goalgetter wieder dabei.
Wer, Rudi König und Kraig Nienhuis?
-
Positiv hervorzuheben heute Neal, Koch, Kozek, aber auch Comrie mit einer seiner besseren Spiele heuer. Ganahl ziemlich verloren in der neuen Linie.
Ab Linie 3 dann aber leider nur noch Haudum zu nennen, die Geiers und die 4. Linie als Gesamtes null Positives. Jetzt sind hoffentlich die Letzten drauf gekommen, was dieser Liivik für ein Blender ist.
Würde durchaus den ganzen Block Haudum-Geiers positiv bewerten. Wirklich spielerisch abgefallen ist nur L4.
-
-
linz hat gewackelt und is geschwankt....und kac is gefallen....2:0 im popo versohlen...sehr geiles hochey match und beide...nein linz hat den sieg verdient
-
2:0 in der Serie.... Bin gespsnnt wann der KAC der Schalter umlegt!
-
Würde durchaus den ganzen Block Haudum-Geiers positiv bewerten. Wirklich spielerisch abgefallen ist nur L4.
Ja da sieht man, dass die Geiers mit einem anderen Center auch wieder besser zur Geltung kommen um im Umkehrschluss wie Liivik jede Linie bzw. seine Linemates runterzieht und hemmt, aber der Petri würde jeden anderen pausieren lassen bevor er diesen Sinnloslegionär mal rausnimmt. Werde nie verstehen was pm für einen Narren an dem gefressen hat, der ist auch für jede Art von Roleplayer viel zu schwach in anbetracht dass es sich um einen Legio handelt!!
-
10 Gegentore in zwei Playoff-Spielen, dazu eine offensive Impotenz, die ihresgleichen sucht.
Sonntag muss ein Sieg her, dann drehen wir das noch.
Spitz auf Knopf wie es jetzt ist, bin ich überzeugt, dass am Sonntag Ticar (eh klor) und auch Petersen spielt. Wenn nicht jetzt, dann niemals.
-
Meine Güte muss Linz jetzt dreckig werden?
Edit: ja müssen sie. 2 Sekunden nach Abpfiff schießen..
Hast du eigentlich mitgezählt wie oft ein Klagenfurter den Schläger in Gesichtshöhe hatte?
Alleine DaSilva bekam zweimal einen schön ins Gesicht.
Oder wie oft ihr nicht zählen konntet und mit 6 Mann gespielt habt‘s.
Sehr lustig war es wie wegen was Anderem, abgepfiffen wurde und danach dann beim Bulli von euch 6 Spieler am Eis standen.
-
-
Aber die Linzer endlich arg gefordert von uns, bin gespannt ob sie das durchstehen, und nächste Partie hoffentlich unsere 2 goalgetter wieder dabei.
Bei euren Eiszeiten is es fraglich ob ihr das durchhaltet.
-
Dass wir sowas in Linz nochmal erleben dürfen, der Gegner mit mehr Eiszeit der vorderen Linien wie wir
-
Hast du eigentlich mitgezählt wie oft ein Klagenfurter den Schläger in Gesichtshöhe hatte?
Alleine DaSilva bekam zweimal einen schön ins Gesicht.
Oder wie oft ihr nicht zählen konntet und mit 6 Mann gespielt habt‘s.
Sehr lustig war es wie wegen was Anderem, abgepfiffen wurde und danach dann beim Bulli von euch 6 Spieler am Eis standen.
wurde aber eh schon zu Tode diskutiert, dass die Schiris ein Wahsninn waren.
Ps: nicht zählen, das konnten wohl die Schiris und nicht wir;)
-
nebenbei mal so erwähnt: respekt an Mcneil, hatte ne Rissfleischwunde am Oberschenkel (?) wie ich in der Halle gehört habe und stand 5 Minuten später wieder auf der Platte.
als Linzer kennt man so Partien wo man überlegen spielt und dann knapp verliert, auch mal interessant das mal umgekehrt zu sehen.
Klagenfurt hat eigentlich alles richtig gemacht ausser zum richtigen Zeitpunkt eben das Tor und das ist gegen uns gefährlich. heuer haben wir ein paar Cracks die ausm nix scoren können.
bin gespannt, wie es Sonntag in Klagenfurt aussieht - ich denke mal da wird Kickert spielen.
-
Also ich fand die Unparteiischen voll in Ordnung, sie haben das gemacht was sie können, mehr können sie halt nicht!
🙊🙉🙈🤢
-
-
Haudum ist halt doch noch ein Linzer und setzt das GWG in den Sand, braver Bua!
-
Also ich fand die Unparteiischen voll in Ordnung, sie haben das gemacht was sie können, mehr können sie halt nicht!
🙊🙉🙈🤢
So kann man es auch sehen 😁😁
-
Am Weg heim ins schöne Kärnten nach dieser Partie. Da fällt einem erst auf, wie froh man sein kann, wenn man nicht in Voest lebt.
Zum Spiel selbst gibts eh nicht viel zu sagen. Wir laufen, wir maschieren aber wenn es richtung Tor geht, haben wir einfach probleme... Halb so wild, Sonntag gehts weiter, bin mit Leib und Seele dabei und freu mich aufs Spiel.Ich liebe eh das PO und die Emotionen dazu, aber der Kristler is a richtiger togga
Seine „leise“ gestik nachm Tor wird niemand vergessen
-
Am Weg heim ins schöne Kärnten nach dieser Partie. Da fällt einem erst auf, wie froh man sein kann, wenn man nicht in Voest lebt.
Zum Spiel selbst gibts eh nicht viel zu sagen. Wir laufen, wir maschieren aber wenn es richtung Tor geht, haben wir einfach probleme... Halb so wild, Sonntag gehts weiter, bin mit Leib und Seele dabei und freu mich aufs Spiel.Ich liebe eh das PO und die Emotionen dazu, aber der Kristler is a richtiger togga
Er hat euch halt sooo lieb
-
also hat er genau das erreicht was er wollte? 😂
-
-
Also fürn Kristler kann man sich nach der heutigen Partie als Linzer nur noch genieren, Höhepunkt crosscheck von hinten gegen den Kopf eines Klagenfurters, den Typ brauch i nimma, bin froh wenn den der Gaffal hoffentlich bald rausspielt, ab nach Irschen.
-
Bla bla, laufen marschieren, überlegen,... unsere Tore waren allesamt erzwungen oder glücklich, man sieht klar woran es mangelt.
Und wenn man nach Toren eines Kristlers, Gaffals und abgefälschtem Kozek verliert tut es noch mehr weh.
Good news, es war knapp, wenn jetzt einer von Ticar/Petersen wieder kommt, kann es reichen.
Liivik eine traurige Partie, Hundertpfund, und da bin ich glühender Fan, in der Overtime leider nur noch schaulaufen ohne Nachdruck. Da müsste mehr kommen von der diesjährigen Toplinie, auch wenn sie heute aufgeteilt war.
Zu den Schiris, ja beidseitig schwach aber das spielen lassen kommt meiner Ansicht nach den Linzern mehr zu Gute.
Entscheidend war die Partie nicht, aber ohne unsere zwei Top Spieler frage ich mich wo man noch zulegen kann... Vorne sicher nicht. Torhüter klar, aber wie leicht uns die 1. Linie der Linzer hinten aufmacht ist schon beängstigend. Da müssen wir besser stehen, da passt oft die Abstimmung nicht.
Wie auch immer, das drehen wir.
-
Also fürn Kristler kann man sich nach der heutigen Partie als Linzer nur noch genieren, Höhepunkt crosscheck von hinten gegen den Kopf eines Klagenfurters, den Typ brauch i nimma, bin froh wenn den der Gaffal hoffentlich bald rausspielt, ab nach Irschen.
Der Kristler ist schon ein verdammt guter Eishockeyspieler. Dass er bei der Intelligenzverteilung nicht der Erste war, der "hier, hier!" gerufen hat, steht auf einem anderen Blatt.
-
also hat er genau das erreicht was er wollte? 😂
Natürlich 😎
Wenn es mir egal wär, wär i a ka fan
Ich für mich finds gut, wenn es solche Reaktionen gibt, aber ich würds dennoch besser finden, wenn z.B. Comrie ihm dafür vier auf die Zwölf gibt, denn das macht Hockey und vorallem die PO aus... Aber mit der deppaten Regel is eh gleich..
-
- Offizieller Beitrag
So unterschiedlich ist das...
Ich seh die rauchfänge und denk mir schön.
-
-