1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

• Jabberwocky
  • 1. März 2020 um 18:07
  • viserys
    KHL
    • 7. März 2020 um 00:31
    Zitat von Schelie

Am Weg heim ins schöne Kärnten nach dieser Partie. Da fällt einem erst auf, wie froh man sein kann, wenn man nicht in Voest lebt. :)

Zum Spiel selbst gibts eh nicht viel zu sagen. Wir laufen, wir maschieren aber wenn es richtung Tor geht, haben wir einfach probleme... Halb so wild, Sonntag gehts weiter, bin mit Leib und Seele dabei und freu mich aufs Spiel.

Ich liebe eh das PO und die Emotionen dazu, aber der Kristler is a richtiger togga ^^

Seine „leise“ gestik nachm Tor wird niemand vergessen ;)

Haha jojo liebe Klognfuada, fragt sich nur wer am Ende der „Togga“ ist. Der Eine der nach einem Tor eine emotionale Geste Richtung Fans zeigt oder die die wie die Hyänen hinterm Plexi keiffen und den Spieler vor und nach dem Tor als „H****sohn“ beschimpfen.

Ihr seid halt nix besser als die, die seit Wochen im Fussball für Skandale sorgen.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 7. März 2020 um 00:33

Am Sonntag gewinnt der KAC die einzige Partie in der Serie, damit man wenigstens noch ein 3. Heimspiel hat. Aber die Serie is definitiv vorbei 🙂

Lempi
    Obmann
    • 7. März 2020 um 00:35

Also wenn man eure (teils peinlichen) Kommentare liest lässt sich das Spiel so zusammenfassen: Tote (ultra)brutalo Linzer gewinnen Partie danke Hilfe der Refs...

Oder real beibachtet haben wir als schlechtere, aber clecerere Mannschaft das Spiel gewonnen. Ich fand, dass die Refs ihre Linie gut durchgezogen haben. Auf beiden Seiten. Die beiden Abuse-Strafen total okay. Fands eine unterhaltsame Playoff-Partie, die mir ein paar Jahre meines Lebens gekostet haben.

PS: Dank geht raus an den Linzer Lukas Haudum 😅

• Schelie
    Nationalliga
    • 7. März 2020 um 01:10
    Zitat von Fan_atic01

So unterschiedlich ist das...

Ich seh die rauschfänge und denk mir schön.

Also eigentlich mag ich deine Beiträge echt gern, und fehlende Buchstaben korrigier ich eigentlich nie, aber zu diesem Zeitpunkte musste ich leider zuschlagen 😎😄

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 7. März 2020 um 01:16
    Zitat von Lempi

Fands eine unterhaltsame Playoff-Partie, die mir ein paar Jahre meines Lebens gekostet haben.

ja, mich auch, kann ja nimmer mehr graue Haare kriegen ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. März 2020 um 05:25
    Zitat von trant

ja, dass wir 29 Schüsse mehr hatten.

Aber alleine einer der vier, die nichtmal ein Torschuss waren, hätten zum Sieg führen müssen.

woher hast du dir die "29" aus den Fingern gesaugt? ;)

Ich kann mich noch lebhaft an die Serie Caps-KAC erinnern, als der Gummi, trotz Sturmlauf, nicht und nicht ins Tor wollte. Am Ende ist man dann, nach einer super Saison, in Schönheit gestorben --> damals habt ihr euren KAC, ob der "hervorragenden" taktischen Leistung in den Himmel gehoben.

Diese Serie ist eine Kopie dessen, nur die Rollen sind verkehrt! (man ersetzt den KAC mit Linz und die Caps mit dem KAC) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ViecFan (7. März 2020 um 05:34)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 7. März 2020 um 05:35

dafür haben wir im PO eine Scoring Efficiency von 20,83%, da brauchen wir nicht öfter schießen 😁

• G. Olden Niels
    x
    • 7. März 2020 um 07:03

Sauber Linzer! 8)

• coach
    YNWA
    • 7. März 2020 um 07:20
    Zitat von G. Olden Niels

Sauber Linzer! 8)

tuts echt noch immer so weh ?

Lempi
    Obmann
    • 7. März 2020 um 07:31
    Zitat von coach

tuts echt noch immer so weh ?

du bist echt der Oberzipfer, unglaublich. Was is dein Problem, wenn sich ein Wiener Fan über einen Linz Sieg freut?!

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 7. März 2020 um 07:36

angeblich ist der Wasserstand im Wörthersee um 2cm gestiegen vor lauter weinen....

• sergej zinovjev
    Gast
    • 7. März 2020 um 07:53
    Zitat von Lempi

Was is dein Problem, wenn sich ein Wiener Fan über einen Linz Sieg freut?!

Fans der anderen Mannschaften freuen sich naturgemäß über Siege schwächerer Mannschaften. Man erhofft sich leichtere Gegner in späteren Play-Off Phasen. Das ist wirklich nicht schwer zu durchschauen.

Genauso freue ich mich, wenn Graz gegen Wien oder Villach gegen Salzburg gewinnt;)

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 7. März 2020 um 08:29
    Zitat von sergej zinovjev

Fans der anderen Mannschaften freuen sich naturgemäß über Siege schwächerer Mannschaften. Man erhofft sich leichtere Gegner in späteren Play-Off Phasen. Das ist wirklich nicht schwer zu durchschauen.

Genauso freue ich mich, wenn Graz gegen Wien oder Villach gegen Salzburg gewinnt;)

Na hoffentlich sweept euch die schwächere Mannschaft nicht....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2020 um 08:29
    Zitat von Lempi

du bist echt der Oberzipfer, unglaublich. Was is dein Problem, wenn sich ein Wiener Fan über einen Linz Sieg freut?!

Sollens eh gern, es ist aber so eindeutig immer noch die Wehleidigkeit mancher über die Finalniederlage letztes Jahr, da könnt man echt langsam drüber stehen. Aber da kömma noch so oft verlieren, einige werden nie drüber hinwegkommen, dass sie als Favorit nach der starken Saison gegen uns im Finale abgebissen haben, daher wohl die Frage ;)

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 7. März 2020 um 08:35
    Zitat von Lambeau Leap

Sollens eh gern, es ist aber so eindeutig immer noch die Wehleidigkeit mancher über die Finalniederlage letztes Jahr, da könnt man echt langsam drüber stehen. Aber da kömma noch so oft verlieren, einige werden nie drüber hinwegkommen, dass sie als Favorit nach der starken Saison gegen uns im Finale abgebissen haben, daher wohl die Frage ;)

Wenigstens was positives... ihr könnt euch noch an letztem Jahr erfreuen... heuer gehts bald nach Lignano... Wasser ist halt noch bissal kalt.. dafür ist es jetzt noch günstiger auf Urlaub zu fahren....das kann euch keiner nehmen... und am Strand könnt ihr euch dann über die hinigen Linzer unterhalten und gemeinsam weinen...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2020 um 08:38
    Zitat von Mario E.

Wenigstens was positives... ihr könnt euch noch an letztem Jahr erfreuen... heuer gehts bald nach Lignano... Wasser ist halt noch bissal kalt.. dafür ist es jetzt noch günstiger auf Urlaub zu fahren....das kann euch keiner nehmen... und am Strand könnt ihr euch dann über die hinigen Linzer unterhalten und gemeinsam weinen...

Ob man jetzt unbedingt nach Italien muss ist halt die andere Frage :prost:

kachka
    Hobbyliga
    • 7. März 2020 um 08:39
    Zitat von Lambeau Leap

wenn der tine selbiges im spiele thread graz vs caps schreibt ist alles gut und ganz normal, sobald ein caps fan die selben worte beim linz vs kac spiel schreibt ist es die endlose wehleidigkeit.

muss man nicht verstehen....

• knackawacka
    Nationalliga
    • 7. März 2020 um 08:40

Genick gebrochen haben uns die 4 Minuten von...na von wem?

Natürlich Liivik.

Ohne dem notwendigen Penalty-Killing hätte unser Saft gereicht, das 3:2 heimzuspielen.

Würde den benchen, und wenn es nur für die Fans ist.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2020 um 08:48
    Zitat von kachka

wenn der tine selbiges im spiele thread graz vs caps schreibt ist alles gut und ganz normal, sobald ein caps fan die selben worte beim linz vs kac spiel schreibt ist es die endlose wehleidigkeit.

muss man nicht verstehen....

Dass er das schreibt kannst Dir jetzt erklären wie Du willst. Fakt ist wir haben sie letztes Jahr um den Titel gebracht und das sitzt bei Einigen derart tief, dass sie offensichtlich immer noch nicht drüber weg sind. Sieht man tw auch gut in den Spielthreads zwischen Caps und uns, aber es is eh vollkommen OT und gehört da nicht her. Und wie Du vielleicht bemerkt hast, hab ich am Anfang geschrieben, dass sie sich ruhig freuen können, denn im

Endeffekt ist mir nix wurschter, als worüber sich Fans anderer Mannschaften freuen. Ich wollt nur den Kommentar vom Coach erklären.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 7. März 2020 um 08:55
    Zitat von knackawacka

Genick gebrochen haben uns die 4 Minuten von...na von wem?

Natürlich Liivik.

Ohne dem notwendigen Penalty-Killing hätte unser Saft gereicht, das 3:2 heimzuspielen.

Bitte nicht!

Wennst "Mr.Unter die Haut gehen" Bencht,dann kommt er garnimma zu dem worauf alle ein ganzes Jahr gewartet haben :veryhappy:

Lasst ihn doch mitmachen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 09:00
    Zitat von Lambeau Leap

Ich wollt nur den Kommentar vom Coach erklären.

Bist leicht sein Ghostwriter?

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 09:02
    Zitat von knackawacka

Natürlich Liivik.

Du weißt aber schon, wer euer Trainer ist? Das wird´s so nicht spielen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 09:31

Ich hab eine Idee!

Wir nennen die Vereine jetzt um. Dann lautet das Duell:

EC Liwest Luck Linz gg. EC Unvermögen KAC

• mpfanner
    KHL
    • 7. März 2020 um 09:40

Ich habe heute Abend Interview-Termin bei Tom Rowe für einen SHN-Mini-Podcast:

Gibt's von eurer Seite Frage an den Black-Wings-Trainer?

Das Gespräch sollte sich dann hoffentlich morgen als Einstimmung vor Spiel 3 oder gar bei der Anreise nach Klagenfurt auf shn.com abrufen bzw. hören lassen. Dieses Mal auch ohne die Format-Probleme vom letzten Mal :S

• the one-leafed
    Gast
    • 7. März 2020 um 09:42

So, die ganzen (lächerlichen) Kommentare gelesen und ich muss sagen, mir gfällts, wenn sich der ein oder andre KACler seine kleine Welt nur mehr schönreden kann indem er den Sieg der Linzer mit Glück abstempelt.

Zum GLÜCK hat Gaffal dann noch irgendwie diesen Puck durchgebracht bei Madlener (bist du deppad war des Tor leiwand!), somit stehts 2:0 für Linz 8)