Wunder ist es keines, dass die Zahlen nicht runtergehen.
Auf den Gipfeln pro Quadratmeter drei Tourengeher in regem Gedankenaustausch, selten solche Coronapartys gesehen, nicht mal in der Linzergasse.
Die Teststationen sind komplett leer, 5 Tester springen auf einen zu, weil ihnen vermutlich langweilig ist.
O-Ton eines Bekannten: "Ich bin doch nicht deppert und lass mich testen, wer soll denn statt mir zur Kundschaft fahren".
Andere Person: "Ich lass mich nicht testen sonst bin ich Weihnachten in Quarantäne". Dafür kommt sie dann kurz vor Weihnachten drauf dass man doch die überfüllten Testcenter aufsuchen muss.
Das ist nur ein kleiner Auszug von sinnlosen Meldungen die einem derzeit so unterkommen.
Aber wurscht, schuld ist eh der Voksschullehrer und der Ohrenwasti.
3)laufen die Linken wenigstens nicht mit einem solchen Heiligenschein herum wie in die Schwarzen so gerne tragen.
Der war gut!
Fast 30 Jahre auf die kleinen Leute pfeiffen, ausschließlich die cleveren Abzocker bedienen und leeres 68er Mainstreamgefasel von sich geben, das Schulsystem endgültig in den Graben fahren und damit unbrauchbare Sozialhilfeempfänger züchten, Die ganze Kraft statt für ihre Arbeit ins Gegneranpatzen stecken und dann in der völlig unverhofften Opposition von den Konservativen fast schon weinerlich die selbstgemachten Versäumnisse einfordern. Super!
Von denen sind zu viele derart abgehoben dass der Heiligenschein selbst mit dem Plasmaschneider nicht mehr zu entfernen wäre.
In dieser Partei sind aufrechte Sozis von selbstgefälligen Quatschköpfen beinah restlos verdrängt worden.
Tut mir leid, aber von Sozis verlange ich mehr Charakter als von den Schwarzen.