Ich muss mich auch etwas entschuldigen da ich zeitweise auch eher auf der Schwurbler Seite daheim war.
Mir ist bewusst, dass ich keine Rechenschaft schuldig bin, aber ich möchte dies trotzdem mitteilen. Vor allem hab ich gesehen wie meine Frau litt und jetzt noch Matsch beisammen ist.
Hab uns jetzt beide per Schnell Test abgestrichen beide negativ 👍
Good for you (die negativen Tests)!
Ich persönlich halte es für eine guten Charakterzug wenn man seine Meinung aufgrund einer veränderten Sach/Wissenslage ändert. Wird IMHO viel zu selten praktiziert.
ZitatSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner hat sich heute gegen ein fixes Enddatum des Lockdowns ausgesprochen. „Das Virus kennt keinen Terminkalender“, sagte sie. Stattdessen brauche es ein „klares Ziel“, nämlich das Erreichen eines Zielwertes – und dieser solle wie von den Experten und Expertinnen genannt bei einer 7-Tage-Inzidenz von 50 pro 100.000 Einwohner liegen. Darüber hinaus forderte sie eine Durchimpfung der über 80-Jährigen sowie des Gesundheits- und Pflegepersonals.
„Es ist nicht sachlich und eigentlich unseriös, dass man Wochen zuvor ein Öffnungsdatum in den Terminkalender einschreibt“, sagte Rendi-Wagner zu dem von der Regierung genannten Lockerungsdatum 8. Februar. Die Länge eines Lockdowns könne nur durch eine einzige Maßzahl bestimmt werden: „Das ist und bleibt die Höhe der Infektionen in Österreich.“
Liest die SPÖ bei uns im Forum mit?