Alles anzeigenWas mich wirklich interessieren würde, ist folgendes: wie kann es passieren, dass man so ein wichtiges Spiel, ausgeruht, mit beinahe vollem Kader, so dermaßen runter leert???
Gegen Dornbirn, die mit 3 Legio Stürmern anreisen und vom 27.10. bis gestern 3(!) Spiele auswärts gewinnen konnten. Und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, das sind klare Fakten. Gegen so ein Team musst du in so einem wichtigen Spiel (nämlich auch für den Verein selbst bzgl Zuseher - so eine Partie ist wahrlich keine Werbung für den VSV) mit so einem gewaltigen Druck anfahren, dass die gar nicht mehr wissen, was los ist. Aggressiven Dauer-Forecheck, ständig in Bewegung, schießen aus allen Lagen, immer jemanden vors Tor. Dann erzwingt man den Sieg in so einer Partie.
Ich verstehe nicht, warum das nicht passiert ist.
Die Spieler wollen doch auch immer gewinnen, warum verhalten sie sich nicht so?
Was ist mit Aho? Erreicht er die Mannschaft noch, so wie es sein soll? Was ist mit der Team Chemie? Normalerweise verteidigt man seine Buddies, wenn sie unfair gefoult werden, speziell den Tormann.
Irgendwie muss da der Hund drinn sein...
die Bulldogs hatten die Aufgabe sich hinten rein zu stellen, daher würd ich jetzt den VSV nicht schlecht machen...unser Goali war zudem noch in Hochform....macht euch keine Gedanken, ihr schaft das schon ins Playoff