Die Partie war sehr zäh anzusehen! 39 Schüsse und kein einziger Treffer, sprechen nicht für unsere Abschlußstärke.
Positiv erwähnen muss man, dass Dornbirn wirklich sehr stark und konsequent verteidigt hat! Deren Gameplan ist heute garantiert voll aufgegangen.
Bei uns erscheint mir besonders Karlsson wie ausgewechselt und lustlos. Denke nicht das der bei uns bleiben wird!
Ulmer, Collins und Pollastrone versuchen zumindest ihr Bestes, auch wenn halt mal nix reingeht, wie eben heute.
Maxwell ist eh unser Fels in der Brandung, aber das er sich jetzt auch gegen die gegnerischen Stürmer selbst verteidigen muss, grenzt wirklich an Peinlichkeit! Wenn sich einer „don‘t touch my goalie“ verdient, dann wohl Maxwell!
Die Schirileistung teilweise unterirdisch, doch nicht mal das haben wir versucht zu nutzen! Wenn man merkt, dass die Blinden eh nichts pfeifen, dann sollte man zumindest dagegenhalten. Dieses körperlose Gehampel ist in manchen Phasen echt schwer zu ertragen und manchesmal habe ich mir, man möge es mir verzeihen, einen Matt Pelech zurückgewünscht.
Egal, in den nächsten Partien bedarf es einer deutlichen Steigerung, dass Erreichen der Playoffs ist heuer Pflicht, ohne Diskussion.