1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

• Woldo
  • 27. Januar 2020 um 09:14
  • *Ranger*
    KHL
    • 1. Februar 2020 um 17:49
    Zitat von Eisprinz

Was mich wirklich interessieren würde, ist folgendes: wie kann es passieren, dass man so ein wichtiges Spiel, ausgeruht, mit beinahe vollem Kader, so dermaßen runter leert???

Gegen Dornbirn, die mit 3 Legio Stürmern anreisen und vom 27.10. bis gestern 3(!) Spiele auswärts gewinnen konnten. Und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, das sind klare Fakten. Gegen so ein Team musst du in so einem wichtigen Spiel (nämlich auch für den Verein selbst bzgl Zuseher - so eine Partie ist wahrlich keine Werbung für den VSV) mit so einem gewaltigen Druck anfahren, dass die gar nicht mehr wissen, was los ist. Aggressiven Dauer-Forecheck, ständig in Bewegung, schießen aus allen Lagen, immer jemanden vors Tor. Dann erzwingt man den Sieg in so einer Partie.

Ich verstehe nicht, warum das nicht passiert ist.

Die Spieler wollen doch auch immer gewinnen, warum verhalten sie sich nicht so?

Was ist mit Aho? Erreicht er die Mannschaft noch, so wie es sein soll? Was ist mit der Team Chemie? Normalerweise verteidigt man seine Buddies, wenn sie unfair gefoult werden, speziell den Tormann.

Irgendwie muss da der Hund drinn sein...

Alles anzeigen

die Bulldogs hatten die Aufgabe sich hinten rein zu stellen, daher würd ich jetzt den VSV nicht schlecht machen...unser Goali war zudem noch in Hochform....macht euch keine Gedanken, ihr schaft das schon ins Playoff

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 18:59
    Zitat von vsv14

Ein wenig muss ich Aho schon in Schutz nehmen.Wenn vorm Tor rumstolperst, wie die Bambinis kann er nicht viel dafür.Reid für mich ein Kanidat für die Tribüne. Collins erarbeitet sich die meisten Chancen ,aber verklopft sie stümperhaft.Kein Center gewinnt Bullies,dazu noch das rosa Tütü an und das wars mit den Game Plan...:kaffee:

keine Faceoffs (Kaderauswahl) gewinnen und körperlos (offensichtliche Vorgabe) spielen ist aber sehr wohl Ahos Baustelle.

Ebenso die Linienzusammenstellung (Karlsson in Linie 3). Ich könnte kotzn bei dem Gedanken dass wir noch immer planlos dur h die Gegend stolpern und noch immer nicht unser Spiel durchziehen können nach 40 Runden. Abgesehn davon dass wir noch immer keine fixen Linien haben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2020 um 20:14

Ich glaube nicht, dass wir Aho nächstes Jahr noch in Villach sehen werden...

• enigma
    vlg. root
    • 1. Februar 2020 um 20:17
    Zitat von Eisprinz

Das wäre meiner Meinung nach nicht gut, anderer Trainer bedeutet wieder dem passt der halbe Kader nicht und wir fangen wieder bei 0 an.

Ich würde ihn gerne weiter sehen, wie auch den Großteil der Mannschaft!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2020 um 20:31

Ich glaube das wir Aho nur sehen werden wenn er die PO Quali schafft, ansonsten sicher nicht.

• vsv14
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 21:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

keine Faceoffs (Kaderauswahl) gewinnen und körperlos (offensichtliche Vorgabe) spielen ist aber sehr wohl Ahos Baustelle.

Ebenso die Linienzusammenstellung (Karlsson in Linie 3). Ich könnte kotzn bei dem Gedanken dass wir noch immer planlos dur h die Gegend stolpern und noch immer nicht unser Spiel durchziehen können nach 40 Runden. Abgesehn davon dass wir noch immer keine fixen Linien haben.

• vsv14
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 21:19

Karlsson war nachdem ein paar Vereine Interesse gezeigt haben ein Schatten seiner selbst...:kaffee:

• Center26
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 21:47

Faszinierend wie Freud (Alles ist gut und wir werden Meister - Stimmung) und Leid (Alles ist schlecht inkl Mannschaft, Trainer, etc.) speziell in Villach beinander liegen. :prost:

• WC2021
    ICE
    • 1. Februar 2020 um 22:05
    Zitat von Eisprinz

was glaubst Du warum?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Februar 2020 um 22:25
    Zitat von Center26

Faszinierend wie Freud (Alles ist gut und wir werden Meister - Stimmung) und Leid (Alles ist schlecht inkl Mannschaft, Trainer, etc.) speziell in Villach beinander liegen. :prost:

Freud u Leid kann man so stehen lassen, aber wer hat denn bitte behauptet, dass man Meister wird?!?

• Center26
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 22:35
    Zitat von VSV 22

Freud u Leid kann man so stehen lassen, aber wer hat denn bitte behauptet, dass man Meister wird?!?

z.B. der Thread “Meisterfeier 2020 -Vorbesprechung“ Popcorn:)

• Vsvlogo
    Fan
    • 1. Februar 2020 um 23:00
    Zitat von Center26

Wir in Villach sind eben die flexiblisten Fans der Liga,mal so mal so, dafür gibts bei uns immer so viel Gesprächsstoff wie nirgends anders:prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2020 um 23:33
    Zitat von Center26

z.B. der Thread “Meisterfeier 2020 -Vorbesprechung“ Popcorn:)

Ernsthaft? :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2020 um 07:02
    Zitat von Center26

Da hast nicht so ganz unrecht. Was aber an der Mannschaft liegt. In einem Spiel euphorisiert sie uns, im nächsten bringt sie uns zum Speiben.

Für uns ist das auch nicht einfach! ^^

• superseppo
    EBEL
    • 2. Februar 2020 um 07:17

diese partie war leider reine zeitverschwendung - schade ;(

• WC2021
    ICE
    • 2. Februar 2020 um 08:56

superseppo "meine" Worte;(

• crasher9479
    Nationalliga
    • 2. Februar 2020 um 11:50
    Zitat von vsv14

Karlsson war nachdem ein paar Vereine Interesse gezeigt haben ein Schatten seiner selbst...:kaffee:

Na ist doch nur super Trainertaktik. Bevor wieder die besten Spieler loswerdets mal kurz in Linie 3 degradiert und schon kann man neu verhandeln :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2020 um 11:51
    Zitat von crasher9479

Na ist doch nur super Trainertaktik. Bevor wieder die besten Spieler loswerdets mal kurz in Linie 3 degradiert und schon kann man neu verhandeln :ironie:

Der Aho, der alte Fux! 😁

Dürfte den Tipp vom Matikainen haben, der macht ja das selbe gleich mit mehreren Spielern! 😁