1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • ibi
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 10:35
    • #1.126
    Zitat von Heavy Metal

Ich werde meine Quellen nie preisgeben, man weiß ja nicht, ob von offizieller Seite hier jemand mitliest. Ich würde aber auch nichts posten was ich nicht persönlich von einem Spieler gehört hätte. Ist irgendwie so was wie Vertrauensbasis. Sorry

du nennst das vertrauensbasis wenn du dinge, die du von spielern erzählt bekommst, im forum postest?

würde ich etwas von spielern erfahren würde ich darüber schweigen. aber unter vertrauen versteht wohl jeder was anderes.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 2. September 2020 um 10:37
    • #1.127
    Zitat von Na Jatürlich!

Waldquelle .....

Römerquelle....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 2. September 2020 um 12:39
    • #1.128
    Zitat von G. Olden Niels

Er wird nächste Saison nicht mehr für die Caps spielen.

Dann halt her mit DeSousa und Yogan

• Mozi2380
    EBEL
    • 2. September 2020 um 13:39
    • #1.129
    Zitat von VeIshoCkey

Auf jeden Fall bin ich auf den Neuzugang/Holzapfel Verlängerung gespannt

Was, sollte dies tatsächlich die heurige Mannschaft sein . 🤔

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. September 2020 um 14:16
    • #1.130
    Zitat von Mozi2380

Was, sollte dies tatsächlich die heurige Mannschaft sein . 🤔

why not - bis Weihnachten locker !!!

massig Eiszeiten/Erfahrung/Verantwortung für die Youngster - abchecken wie‘s mit Cov19 weitergeht ....uuu

nach Weihnachten / vor der ZR / PO könnte man immer noch 2-3 zusätzliche Spieler holen - falls erforderlich!!

Vertrauen in die Jugend ist wohl die Devise 20-21 🥅🏒

ich fänds cool 😎

zahl ma halt gg RBS, KAC usw ein bissl ein Lehrgeld - völlig egal!!! und die gfrein sich.....

Ich bin mir sicher, Schmid/Kalla haben einen Plan 👍

• silent
    KHL
    • 2. September 2020 um 14:34
    • #1.131
    Zitat von Na Jatürlich!

massig Eiszeiten/Erfahrung/Verantwortung für die Youngster

welche youngster meinst du da?

• Fridolin
    NHL
    • 2. September 2020 um 14:35
    • #1.132
    Zitat von Na Jatürlich!

massig Eiszeiten/Erfahrung/Verantwortung für die Youngster - abchecken wie‘s mit Cov19 weitergeht ....uuu

nach Weihnachten / vor der ZR / PO könnte man immer noch 2-3 zusätzliche Spieler holen - falls erforderlich!!

ich fänds cool 😎

zahl ma halt gg RBS, KAC usw ein bissl ein Lehrgeld - völlig egal!!! und die gfrein sich.....

Alles anzeigen

Jas weil der KAC so aufgerüstet hat. :veryhappy:

• Mozi2380
    EBEL
    • 2. September 2020 um 14:40
    • #1.133
    Zitat von Na Jatürlich!

ich fänds cool 😎

Alles anzeigen

Ja gut finde ich es auch, bin gespannt wann die Ersten raunzen das wir irgendwo unterm Strich spielen . Hoffentlich ist es dann mit 2-3 neuen (Sollte diese Saison tatsächlich zu Ende gespielt werden) nicht zu spät für die PO

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. September 2020 um 14:58
    • #1.134
    Zitat von VeIshoCkey

Quelle: krone.at

Hier sprach der Rotter damals auch davon, dass man es einmal mit dem Kader versucht und im Notfall nachrüsten müsste

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 2. September 2020 um 15:02
    • #1.135
    Zitat von CapOfTheDay

Maximal 2 Legios kommen noch, speziell nach einem Spielmacher wird Ausschau gehalten

https://kurier.at/sport/wintersp…obox=1598433904

und da schreibt man von maximal 2 kommen noch

• Mozi2380
    EBEL
    • 2. September 2020 um 15:08
    • #1.136
    Zitat von CapOfTheDay

und da schreibt man von maximal 2 kommen noch

1 Spielmacher sollte unbedingt noch kommen , auch wenn der jetzige Weg mit den vielen Österreichern sicher gut ist.

• tstropek
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 15:21
    • #1.137

ich hoffe wir kommen zu der meiner meinung nach sinnvolleren lösung vom vorjahr irgendwann zurück: den jungen in der alps spielpraxis/entwicklungspotential zu geben und nur jene in die ice hockey league zu nehmen die sich dort durchsetzen und auch ice-niveau haben

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. September 2020 um 15:35
    • #1.138
    Zitat von Fridolin

Jas weil der KAC so aufgerüstet hat. :veryhappy:

....na eh ned - satz‘ eh schwach 😎

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. September 2020 um 15:39
    • #1.139
    Zitat von silent

welche youngster meinst du da?

Check einmal die Teamseite 😎

• Phil Caps 94
    Gast
    • 2. September 2020 um 15:47
    • #1.140
    Zitat von tstropek

ich hoffe wir kommen zu der meiner meinung nach sinnvolleren lösung vom vorjahr irgendwann zurück: den jungen in der alps spielpraxis/entwicklungspotential zu geben und nur jene in die ice hockey league zu nehmen die sich dort durchsetzen und auch ice-niveau haben

Genauso sollte es eigentlich sein , bringt ja nichts sich dann jedes Match abschiessen zu lassen , tut denn jungen sicher auch nicht gut .

Aber bin mir sicher Kalla weiß was er macht 👍🏽

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. September 2020 um 17:03
    • #1.141
    Zitat von Mozi2380

Ja gut finde ich es auch, bin gespannt wann die Ersten raunzen das wir irgendwo unterm Strich spielen . Hoffentlich ist es dann mit 2-3 neuen (Sollte diese Saison tatsächlich zu Ende gespielt werden) nicht zu spät für die PO

POs sind dank dem Ligasystem sehr lange möglich.

Aber ich sehs so wie na jatürlich, lassen wir einfach die Jungen machen.

Wenn sie mithalten können, könnts für uns Fans eine der geilsten und denkwürdigsten Saisonen seit Bestehen der Caps werden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. September 2020 um 18:02
    • #1.142
    Zitat von Taro Tsujimoto

POs sind dank dem Ligasystem sehr lange möglich.

Aber ich sehs so wie na jatürlich, lassen wir einfach die Jungen machen.

Wenn sie mithalten können, könnts für uns Fans eine der geilsten und denkwürdigsten Saisonen seit Bestehen der Caps werden.

die man halt nicht mit erlebt sondern nur über Stream mit schlechter Qualität

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 2. September 2020 um 18:49
    • #1.143

Das Gerücht um Aslin kann man auch vergessen. Bleibt in Schweden bei Vita Hästen

• ibi
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 18:59
    • #1.144
    Zitat von CapOfTheDay

Das Gerücht um Aslin kann man auch vergessen. Bleibt in Schweden bei Vita Hästen

war das jemals wirklich ein gerücht? 🤔

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 2. September 2020 um 19:13
    • #1.145
    Zitat von ibi

war das jemals wirklich ein gerücht? 🤔

Wurde vor Tagen hier mal erwähnt weil er auf Sozial Media alles geliked hat

• Phil Caps 94
    Gast
    • 2. September 2020 um 19:51
    • #1.146
    Zitat von CapOfTheDay

Wurde vor Tagen hier mal erwähnt weil er auf Sozial Media alles geliked hat

Caleb Herbert liket alles , Aslin hat eine Story gepostet mit einem Caps Trainings Shirt 😂😂

• silent
    KHL
    • 2. September 2020 um 20:03
    • #1.147
    Zitat von Na Jatürlich!

Check einmal die Teamseite 😎

was seh ich da? das ein Posch oder Pallierer in der Abwehr die nr 8 und 9 sein werden und kaum zum spielen kommen werden. ich vermute das Piff der einzige sein wird der öfters spielt. abwechselnd mit Lakos. wenn er pech hat ist er die nr.7 in der abwehr.

im sturm hast stand jetzt 11 spieler die meiner meinung sicher spielen werden. und sollte doch noch der gesuchte spielmacher kommen hast 12 spieler. damit haben Artner, Antal und Preiser welche chancen zu spielen? so lange sich keiner verletzt werden die einsätze überschaubar sein.

und sonst gibt es für mich keine youngsters im kader. der rest sind für mich gestandene ligaspieler.

• Mozi2380
    EBEL
    • 2. September 2020 um 20:23
    • #1.148
    Zitat von silent

was seh ich da? das ein Posch oder Pallierer in der Abwehr die nr 8 und 9 sein werden und kaum zum spielen kommen werden. ich vermute das Piff der einzige sein wird der öfters spielt. abwechselnd mit Lakos. wenn er pech hat ist er die nr.7 in der abwehr.

im sturm hast stand jetzt 11 spieler die meiner meinung sicher spielen werden. und sollte doch noch der gesuchte spielmacher kommen hast 12 spieler. damit haben Artner, Antal und Preiser welche chancen zu spielen? so lange sich keiner verletzt werden die einsätze überschaubar sein.

und sonst gibt es für mich keine youngsters im kader. der rest sind für mich gestandene ligaspieler.

Wenn man sich die bisherigen Transfers und Teams ansieht spielt man dieses Jahr maximal gegen Bozen um dem Vizemeister. Wahnsinn was die fur eine Mannschaft aus dem Hut zaubern .

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. September 2020 um 20:33
    • #1.149

grad auf FB gelesen - in der Schweiz sind nur Sitzplätze und 2/3 Hallenkapazität erlaubt - das würde bei uns super passen, sogar ohne mega Einbussen (7,000 x 0,66 = 4.600)

• Mozi2380
    EBEL
    • 2. September 2020 um 20:37
    • #1.150
    Zitat von Na Jatürlich!

grad auf FB gelesen - in der Schweiz sind nur Sitzplätze und 2/3 Hallenkapazität erlaubt - das würde bei uns super passen, sogar ohne mega Einbussen (7,000 x 0,66 = 4.600)

Viel mehr hatten wir im Durchschnitt sowieso nicht . Aber hat es nicht heute geheißen Indoor Max 5000 mit Konzept