Ich auch. Riga. Haben seit der Meldung Ende März 3 C geholt und einen verlängert.
Dann wird es wohl nix mit Riga
Ich auch. Riga. Haben seit der Meldung Ende März 3 C geholt und einen verlängert.
Dann wird es wohl nix mit Riga
....DaSilva = no go 😎
Bist du so ein Experte , das du weißt wer ein No Go wäre für uns ? 🤔
Holzwurm ist da
Holzwurm ist da
Quelle dazu ?
Quelle dazu ?
Heavy Metal wohnt nur ein paar Türen weiter von ihm
Heavy Metal wohnt nur ein paar Türen weiter von ihm
hoffentlich bleibt er und räumt nicht nur die Wohnung
Holzwurm ist da
Das wäre ein Traum 😍😍😍
sollten wir statt dem Holzapfel mal einen Defender verplichten könnten wir den nehmen
https://www.eliteprospects.com/player/214271/arturs-apfelbaums
hoffentlich bleibt er und räumt nicht nur die Wohnung
Das weiß ich nicht, könnte aber auch sein. Hab ihn jedenfalls mit dem Einkaufssackerl begegnet und er hat mich freundlich gegrüßt so wie immer. Hatte leider keine Zeit zum Plausch.
Das weiß ich nicht, könnte aber auch sein. Hab ihn jedenfalls mit dem Einkaufssackerl begegnet und er hat mich freundlich gegrüßt so wie immer. Hatte leider keine Zeit zum Plausch.
Schleif ihn in die Halle, der soll gefälligst trainieren, ned einkaufen gehen
Bist du so ein Experte , das du weißt wer ein No Go wäre für uns ? 🤔
....nein bin ich natürlich nicht!
Ich erlaube mir nur persönliche Meinungen - no prob, wenn du das anders siehst ! entscheiden müss‘ mas gsd beide nicht ! 👍
....nein bin ich natürlich nicht!
Ich erlaube mir nur persönliche Meinungen - no prob, wenn du das anders siehst ! entscheiden müss‘ mas gsd beide nicht ! 👍
Haha zum Glück müssen wir das nicht entscheiden , sonst würde es nur Streit geben 😂
Haha zum Glück müssen wir das nicht entscheiden , sonst würde es nur Streit geben 😂
....wenn du daSilva verpflichten würdest ? sicher !😎
Auf jeden Fall bin ich auf den Neuzugang/Holzapfel Verlängerung gespannt
Auf jeden Fall bin ich auf den Neuzugang/Holzapfel Verlängerung gespannt
Bist du dir so sicher das Holzapfel verlängert hat?
Bist du dir so sicher das Holzapfel verlängert hat?
Nein aber Holzapfel könnte verlängert haben oder es wird eben ein Ersatz für ihn geholt
Finde es nur eigenartig, dass es keine offizielle Meldung gibt. Gibt mir zu denken
Finde es nur eigenartig, dass es keine offizielle Meldung gibt. Gibt mir zu denken
klopf mal an bei ihm und frag ihn
Hab grad mit einem Legio gesprochen und gefragt ob 21 wieder im Team ist. Er weiß es nicht. Hat es nur gehört dass er da ist
Hab grad mit einem Legio gesprochen und gefragt ob 21 wieder im Team ist. Er weiß es nicht. Hat es nur gehört dass er da ist
Mit welchem Legio hast du denn gesprochen?
Holzwurm ist da
...offensichtlich doch zum Wohnung Räumen ?
naja, wir werden sehen - freuen wir uns auf‘s 1.Spiel morgen !!!
Mit welchem Legio hast du denn gesprochen?
Ich werde meine Quellen nie preisgeben, man weiß ja nicht, ob von offizieller Seite hier jemand mitliest. Ich würde aber auch nichts posten was ich nicht persönlich von einem Spieler gehört hätte. Ist irgendwie so was wie Vertrauensbasis. Sorry
Er wird nächste Saison nicht mehr für die Caps spielen.
Welche Quelle ?
Waldquelle .....