da es bis jetzt bei keiner Verpflichtung/Verlängerung hieß der Kader ist komplett besteht ja Hoffnung
Warten wir mal denn heutigen Vormittag ab !
da es bis jetzt bei keiner Verpflichtung/Verlängerung hieß der Kader ist komplett besteht ja Hoffnung
Laut dem Bericht wären wir ja vollständig
Puh, bleibt zu hoffen ein Starkbaum in Form, und die Leitwölfe ebenso, und das sie die Jungen mitreißen und Dc aus den Fohlen noch etwas rauskitzelt
Leduc kehrt wohl in die Liga zurück, würde mir gut gefallen als Kichton Ersatz ! 😎
Steh ich auf der Leitung? Was soll der Satz mit dem "Privatleben" bedeuten?
Vermutlich ist den Spieler nur eingeschränkter Kontakt ausserhalb des Vereins erlaubt. In Graz sprechen sie auch davon dass sich die Spieler als auch Funktionäre in einer "Blase" befinden, wo regelmäßig auf Corona getestet wird.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…rvasJerome.html
Defense ist komplett würde ich sagen
Defense ist komplett würde ich sagen
Ja die Defense schon 👍🏽
Der Livestream war heute mit unterschiedlichen Kamera Perspektiven, ich denke ein guter Livestream ist schon machbar diese Saison
Jérôme Leduc verstärkt Wiener Defensive
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…rvasJerome.html
Man spricht immer noch vom Grundkader, scheint als kommt doch noch was
Man spricht immer noch vom Grundkader, scheint als kommt doch noch was
Komisch , ja, bisher stand immer das der Kader mit dem Spieler komplett ist , wenn es die letzte Veröffentlichung war, aber dieses Jahr ist alles anders !
Und beim Training hab ich maximal 19-20 Spieler gezählt das ist doch kein Vollständiger Kader, so wie es im Artikel steht (DC hat bereits den vollständigen Kader beim Trainingsstart verfügbar) auch Leduc hätte ich nicht gesehen 🤔
auch Leduc hätte ich nicht gesehen 🤔
Der ist sicher nach Washington geflogen, damit er seinen Vertrag mit den Capitals unterschreiben kann
Der ist sicher nach Washington geflogen, damit er seinen Vertrag mit den Capitals unterschreiben kann
Dachte ich hab den gerade in Bratislava gesehen 😂
Vor allem wird man sich hüten bei Testspielen schon Ansteckungen im Publikum hervorzurufen, denn das würde einen Saisonstart massiv gefährden.
Dieses Problem ist dann aber nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.
Für mich wären die Testspiele nicht nur ein Test für die Akteure am/ums Eis sondern auch eine Teststraße für die Organisation im Zuseherbereich.
Bei den Tests kann man die Zuseherzahl stärker als vorgegeben beschränken, da bekommt man Erfahrungswerte, welche man dann beim 1. Meisterschaftsspiel umsetzen kann.
Sei es bei den Zugängen zur Halle, dem Fanshop, der Kantine oder zu den Toiletten (letzterer Bereich war zB in der Handballhalle Hollgasse ein größeres Diskussionsthema).
Von Null auf dreißig oder fünfzig (100 wird's nicht geben) könnte mit Problemen enden.
Zumindest beim letzten Testspiel, wo auch feststehen dürfte wieviele Zuseher in der Liga in die Halle dürfen wäre es jedenfalls angebracht Zuseher in die Halle zu lassen.
Zu Jerome kann ich euch nur neidisch gratulieren. Da bekommt ihr einen der echt was kann.
Den hätte ich selbst mit dem Fahrrad ins Ländle zurückgeholt.
Und beim Training hab ich maximal 19-20 Spieler gezählt das ist doch kein Vollständiger Kader, so wie es im Artikel steht (DC hat bereits den vollständigen Kader beim Trainingsstart verfügbar) auch Leduc hätte ich nicht gesehen 🤔
Leduc: Wie auch, wenn er noch gar nicht da ist
Die Kader-Diskussionen sind echt ein bisschen mühsam, fast bizarr. Da wird über Einzelpersonen diskutiert, ohne auch nur die geringsten Zusammenhänge zu verstehen. Wenn du als Trainer so planst, hast am Ende lediglich einen wilden Sauhaufen, aber kein Team.
Da gibt’s doch so viel zu überlegen - Welcher Spielertyp geht ab? - Wer passt zu wem in welche Linie? - Wer macht die Drecksarbeit? - Welche Formationen spielen Powerplay? ..., Usw
Aufgrund dieser offenen Fragestellungen werden Spieler gesucht und gefunden und nicht nach irgendwelchen Reminiszenzen aus dem Vorjahr.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…s20er-card.html
Vorteilscard für ehemalige Abonnenten
Hat aber im Bericht zum ersten Training geheißen da DC bereits auf den vollständigen Kader zugreifen kann 🤔
Natürlich ist er schon in Wien !
Jetzt kommt noch ein Stürmer und dann sind wir alle zufrieden 👍🏽😂
Jetzt kommt noch ein Stürmer und dann sind wir alle zufrieden 👍🏽😂
Ja bitte #21