1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 08:11
    • #1.026
    Zitat von Na Jatürlich!

?

ich sag ja eh dasselbe - ob er jetzt wegen EUR, Cov19 oder der wegen der guten Luft Norwegen in Manglerud bleibt, ist für die Caps ja letztlich „powidl“ 😂

Es gibt ja auf FB auch schon seit Wochen Fotos die ihn beim Training mit seinem Heimatclub zeigen - nachdem es aber vermutlich noch keinen Vertrag gibt, wird auch noch nichts offiziell gemacht.

ofiskaa wüsste sicher mehr :prost:

Ok, das er schon mit ihnen trainiert wusste ich nicht, verfolge das auf FB nicht. Somit ist es wirklich powidl, da bleibt dann nur ihm alles gute zu wünschen

• philromano
    KHL
    • 26. August 2020 um 09:25
    • #1.027
    Zitat von Na Jatürlich!

.....naja - seinem Heimatclub zu folgen ist jetzt nicht soooo aussergewöhnlich !

Aber ich hab ja auch schon gemeint, dass in Zeiten wie diesen ein bis zwei „Zwischensaisonen“ praktisch zu Hause nachvollziehbar wären !!

korrekt und im endeffekt haben wir anscheinend auch bei heimischen davon profitiert.

• Mr_X
    EBEL
    • 26. August 2020 um 09:42
    • #1.028
    Zitat von philromano

korrekt und im endeffekt haben wir anscheinend auch bei heimischen davon profitiert.

Wir hätten profitiert, wenn auch Schneider nach Wien zurückgekommen wäre. ;)

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 26. August 2020 um 11:27
    • #1.029

Also ich warte noch immer ( Geduld ist mein 2 Vorname) auf die Verkündigung, dass Holzapfel und Zalewski bleiben und auch unterschrieben haben... Würden unserer Mannschaft echt gut tun.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. August 2020 um 12:13
    • #1.030
    Zitat von Schremsi75

Also ich warte noch immer ( Geduld ist mein 2 Vorname) auf die Verkündigung, dass Holzapfel und Zalewski bleiben und auch unterschrieben haben... Würden unserer Mannschaft echt gut tun.

Nachdem die #40 an Posch vergeben wurde, kannst Du Zalewski einmal zu 99,9% abhaken ! 😎

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 15:13
    • #1.031

Maximal 2 Legios kommen noch, speziell nach einem Spielmacher wird Ausschau gehalten

https://kurier.at/sport/wintersp…obox=1598433904

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. August 2020 um 15:26
    • #1.032
    Zitat von kurier.at

Capitals-Stürmer Ali Wukovits, der wegen Corona doch nicht den geplanten Sprung ins Ausland wagen konnte...

Wukovits ist also tatsächlich nur wegen Corona noch bei den Caps

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 15:29
    • #1.033

klingt als ob Holzi definitiv weg ist, und auch Olden, Zalewski und Baun

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. August 2020 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.034

Sehr schade um Holzapfel, ein Spieler nach meinem Geschmack.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biho
    Nationalliga
    • 26. August 2020 um 16:02
    • #1.035
    Zitat von CapOfTheDay

klingt als ob Holzi definitiv weg ist, und auch Olden, Zalewski und Baun

schade dass es vom verein keine mitteilung zum stand Holzapfel, Olden, Zalewski und Baun gibt.

die könnten ja sagen, dass dieser und jener spieler nicht mehr für die caps spielen wird.

aber da die burschen schon mit dem Training begonnen haben, wird es eher nichts mehr mit den genannten spielern in der kommende saison.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. August 2020 um 16:05
    • #1.036

Mich würde schon Holzapfels Grund der Nichtverlängerung interessieren...

• Shooter
    EBEL
    • 26. August 2020 um 16:07
    • #1.037
    Zitat von biho

schade dass es vom verein keine mitteilung zum stand Holzapfel, Olden, Zalewski und Baun gibt.

die könnten ja sagen, dass dieser und jener spieler nicht mehr für die caps spielen wird.

aber da die burschen schon mit dem Training begonnen haben, wird es eher nichts mehr mit den genannten spielern in der kommende saison.

Es ist doch so vereinbart das Spieler vom aufnehmenden Verein erst präsentieren dürfen und dann erst die Verabschiedung gemacht wird?!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. August 2020 um 16:45
    • #1.038
    Zitat von VeIshoCkey

Mich würde schon Holzapfels Grund der Nichtverlängerung interessieren...

...vielleicht hat die Familie Holzapfel halt keinen Bock auf eine mögliche Quarantäne / 2.Lockdown in einer kl. Wohnung in Wien ???

Ich bliebe auch lieber in einer sicheren Area in Can!! mit dem Schei....müssen wir dzt. leider leben !

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 17:07
    • #1.039

Wen hätten wir gerne als Ersatz für Holzi? Let's start the namedropping

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. August 2020 um 18:09
    • #1.040

Kann es nicht sein, dass er Spielmacher eh Holzapfel ist?! (bin ich der einzige, der diesen Gedanken hatte beim Lesen?)

• sidcrosby
    NHL
    • 26. August 2020 um 18:15
    • #1.041
    Zitat von Na Jatürlich!

...vielleicht hat die Familie Holzapfel halt keinen Bock auf eine mögliche Quarantäne / 2.Lockdown in einer kl. Wohnung in Wien ???

Ich bliebe auch lieber in einer sicheren Area in Can!! mit dem Schei....müssen wir dzt. leider leben !

Bei einem 2. Lockdown wird neben Eishockey viele/vieles nicht mehr geben. Das halt ich für ziemlich ausgeschlossen. Sorry für Off Topic

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. August 2020 um 18:19
    • #1.042
    Zitat von Coldplayer

Kann es nicht sein, dass er Spielmacher eh Holzapfel ist?! (bin ich der einzige, der diesen Gedanken hatte beim Lesen?)

Ich hoffe es sehr

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 19:04
    • #1.043
    Zitat von Coldplayer

Ich denke dann wäre es schon unter Dach und Fach und verkündet. Denke auch er ist der überraschende Abgang den Freimüller gepostet hat

• Mr_X
    EBEL
    • 26. August 2020 um 19:11
    • #1.044
    Zitat von CapOfTheDay

Ich denke dann wäre es schon unter Dach und Fach und verkündet. Denke auch er ist der überraschende Abgang den Freimüller gepostet hat

Nehme an das die Caps finanzielle Abstriche von ihm verlangt haben.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 26. August 2020 um 20:24
    • #1.045
    Zitat von CapOfTheDay

Wen hätten wir gerne als Ersatz für Holzi? Let's start the namedropping

Also statt Olden hätte ich gerne : Luciani oder Yogan :prost:

Statt Holzapfel möchte ich niemanden , einfach das unsere #21 bei uns bleibt 👍🏽

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 26. August 2020 um 20:46
    • #1.046
    Zitat von Phil Caps 94

Beides gewaltige Downgrades, weil komplett eindimensional - grad in einem Team mit wenigen Legios müssen diese Führungsspieler sein, die Verantwortung übernehmen. Yogan ist das nicht, Luciani nach weniger, eigentlich nicht mal Olden. Da brauchst´z.B. einen Ferland in jung... nur als Beispiel.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 21:32
    • #1.047
    Zitat von RandyBoyd

Beides gewaltige Downgrades, weil komplett eindimensional - grad in einem Team mit wenigen Legios müssen diese Führungsspieler sein, die Verantwortung übernehmen. Yogan ist das nicht, Luciani nach weniger, eigentlich nicht mal Olden. Da brauchst´z.B. einen Ferland in jung... nur als Beispiel.

Zum jungen Ferland 3 Fragen

1 Wie heißt der jetzt

2 wo hat er letzte Saison gespielt

3 mag er zu uns wechseln

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von CapOfTheDay (27. August 2020 um 06:35)

• Mozi2380
    EBEL
    • 27. August 2020 um 07:42
    • #1.048
    Zitat von Phil Caps 94

Statt Holzapfel möchte ich niemanden , einfach das unsere #21 bei uns bleibt 👍🏽

Ich hoffe auch auf unsere 21 und ein Flügel wäre ein neuer der noch nicht in der Liga war interessant

• Mr_X
    EBEL
    • 27. August 2020 um 07:50
    • #1.049
    Zitat von CapOfTheDay

Zum jungen Ferland 3 Fragen

1 Wie heißt der jetzt

2 wo hat er letzte Saison gespielt

3 mag er zu uns wechseln

:ironie:

Marco Rossi

Weit weg in einer bedeutungslos Liga

Wegen Corona wollen alle heim

;)

• philromano
    KHL
    • 27. August 2020 um 09:26
    • #1.050
    Zitat von Mr_X

Wir hätten profitiert, wenn auch Schneider nach Wien zurückgekommen wäre. ;)

habe es nicht so gemeint, dass spieler zurück gekommen sind, sondern eben nicht ins ausland gegangen. schneider war ja bis auf die jahre bei uns nicht in österreich. deshalb war das auch nicht zu erwarten.