Doppelrunde hin oder her, in der CHL sollen die Besten auflaufen, Meisterschaftsspiele gibt es noch genug.

KAC Champions hockey league 2019/20
-
-
Der KAC braucht nur seine Form aus den vorherigen CHL Spielen abrufen und dann ist auch eine Überraschung drinnen. Auf jeden Fall ist man nicht chancenlos und vielleicht klappt es auch mit dem Aufstieg.
Für mich seid ihr klarer Favorit heute. Der gute Tabellenplatz in der CH-Meisterschaft täuscht etwas. Das Bieler Spiel ist (noch) nicht so gut, wie man aufgrund dessen erwarten könnte.
-
Doppelrunde hin oder her, in der CHL sollen die Besten auflaufen, Meisterschaftsspiele gibt es noch genug.
Nur ist die CHL halt (noch) keine Fußball Championsleague. Auch wenn es in den letzten Jahren besser wurde, ist es immer noch für viele Vereine nichts anderes als ein lästiger Cup unter der Saison.
-
Nur ist die CHL halt (noch) keine Fußball Championsleague. Auch wenn es in den letzten Jahren besser wurde, ist es immer noch für viele Vereine nichts anderes als ein lästiger Cup unter der Saison.
Der Schweizer Cup hat dasselbe Problem. Der hat eigentlich nur Trainingsspiel-Charakter.
-
Sorry, aber ein EBEL-Team (mit Ausnahme vielleicht von den Bullen) ist gegen ein NL-Team nie Favorit. Das heisst jedoch nicht, dass sie chancenlos sind.
-
Wartets nur, wir werden euch zeigen, was man davon hat, gegen den KAC die besten Spieler zu schonen! Das gibt Dresch.
-
man ist gegen ein nl Team favorisiert wenn ein gewisser p.s dort spielt!
bissi spass muss sein! Gemma Sieg Kac 5:3
-
Wartets nur, wir werden euch zeigen, was man davon hat, gegen den KAC die besten Spieler zu schonen! Das gibt Dresch.
Unter diesem Aspekt wär's gar nicht falsch....
-
Sollte Peter Schneider auf der Fahrt nach Klagenfurt Schüttelfrost bekommen - das ist normal. Posttraumatische-Finalstörung.
-
... Das gibt Dresch.
oje, wenn Du das geschrieben hast, ist es bisher selten gut ausgegangen
-
Bis vor 15 min war ich noch gebremst zuversichtlich.
Wenn es wieder 'Dresch' gibt, sinken unsere Chancen erheblich...
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC ist daheim gegen jeden Gegner Favorit, was soll die unangebrachte Bescheidenheit?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nicht gegen die stärkeren NHL-Teams, aber grundsätzlich hast du natürlich recht
Also ich seh uns nach wie vor als Außenseiter. Die Niederlage von Biel gegen Tampere hat uns etwas in die Suppe gespuckt, hätten sie gewonnen, könnten wir die Sache wesentlich entspannter angehen. Aber es ist stark davon auszugehen, dass Tampere die letzten beiden Spiele gegen Frisk Asker gewinnt, somit läuft es mehr oder weniger nur aufs direkte Duell mit Biel hinaus, ob wir aufsteigen oder nicht. Und da seh ich uns in zwei Spielen gegen Biel schon als Außenseiter, egal, ob die jetzt jemanden schonen oder nicht.
Wir sind sicher nicht chancenlos, aber für einen Sieg brauchts eine sehr gute Leistung und Biel darf wahrscheinlich nicht die beste Leistung abrufen, damit es sich für uns ausgeht. Ich wünsch mir einfach nur, dass wir nach dem heutigen Spiel immer noch gute Karten im Rennen um einen Aufstieg haben, damit das letzte Spiel auch etwas Spannung mit sich bringt.
-
Tickets gibts noch zur Genüge...
-
Dass Hiller in Klagenfurt nicht spielt war mir klar. Etwas überraschend ist, dass Rathgeb geschont wird. Ansonsten finde ich gut, dass auch sehr gute junge Spieler zum Zug kommen. Sooo schlecht ist Bieler Mannschaftaufstellung auch wieder nicht.
-
Die CHL ist immer noch ein zweitrangiges Turnier. So sieht die Realität aus.
-
Biel da aber einige Leute nicht dabei 🤔 Auf die schnelle seh ich da keinen Rathgeb, Künzle, Gustafsson, Forster oder Hiller. Setzen die alles auf das Heimspiel?
-
- Offizieller Beitrag
Was war das bitte für ein unglaublich schlechtes PP? 3 x ins Angriffsdrittel, 3 x sofort wieder mit einem Fehler raus und beim dritten Mal auch gleich den Shorthander kassiert. So wird das sicher nix.
-
Sollte Peter Schneider auf der Fahrt nach Klagenfurt Schüttelfrost bekommen - das ist normal. Posttraumatische-Finalstörung.
Die dürfte er jetzt überwunden haben
-
dürfte ihm ganz gut gehen damit...
-
Peter Schneider schenkt uns einen SH ein...
-
Ausgerechnet Schneider mit dem Shorthander. Hat sich was mit Schüttelfrost.
-
Verdammt was macht ma jetzt? Trotzdem Jubeln?
-
Schneeeeider😁😁
-
Peter Schneider wird wahrscheinlich ein KAC-Trauma haben, wenn er wieder die Rückreise nach Biel antritt
-