Ja, sollte man, aber wenn man den KAC so gar nicht mag...
Ich mag den Schneider nit, die Caps auch nit und hoffe trotzdem, dass Schneider weiter so performt.
Wäre wichtig für Österreich;)
Ja, sollte man, aber wenn man den KAC so gar nicht mag...
Ich mag den Schneider nit, die Caps auch nit und hoffe trotzdem, dass Schneider weiter so performt.
Wäre wichtig für Österreich;)
Also das vierte Tor, das hat der Peter Schneider dem Tine z´Fleiß geschossen.
Ganz verlernt hat er es nicht, der werte Peter
Was ist mit Magic Haugen, noch nicht in der Form vom Vorjahr?
Du schlägst auch alles..
Was ist mit Magic Haugen, noch nicht in der Form vom Vorjahr?
Zumindest für die letzten beiden Treffer kann er nix
Ich gebe ihm keine Schuld. Sehe auch das Spiel nicht. Aber normal hält er ja einiges dagegen
Ich gebe ihm keine Schuld. Sehe auch das Spiel nicht. Aber normal hält er ja einiges dagegen
Er spielt seit Drittel 3 nimma. Bei den Toren kann man den Torhütern keine Schuld geben. Wien war nicht Biel;) Schneider aber sau stark
Er spielt seit Drittel 3 nimma. Bei den Toren kann man den Torhütern keine Schuld geben. Wien war nicht Biel;) Schneider aber sau stark
OK. Danke für die Info.
Gratulation dem HC Biel!
Ich freue mich schon auf den KAC in der Tissot Arena nächste Woche. Und freue mich mit KAC-Fan und Sitznachbar watchitburn vor dem Match und in den Drittelspausen ein Bier zu trinken.
Der einzige, der sich bei uns wirklich eine Nachdenkpause verdient hätte, wäre mMn der Fischer. Er leidet seit geraumer Zeit an chronischer Selbstüberschätzung, was in, für seine Verhältnisse, sehr vielen Fehlern resultiert.
Allzuviel vorwerfen kann man unseren Jungs nicht.
Die Kiste treffen wäre halt angesagt. Das der Schlenzer von Neal auf die Latte geht ...
Biel abgebrühter und vor allem "Schneidersiver" ...effektiver .....
Gratulation an Biel, abgebrühter und heute ganz einfach stärker ...
Trotzdem danke Jungs... war ne gute ordentliche Partie
Super Spiel, trotz Niederlage ist sowas richtig fein zum Ansehen. Eisläuferisch sind die Bieler sowas von überlegen gewesen. Wenn nur mit Kampf dagegen halten kannst passieren halt die Fehler. Hoffe die Nachwuchstrainer waren auch alle zusehen.
Biel natürlich über uns zu stellen und individuell besser, aber wenn nur zwei von unseren fünf Stagen reingehen, sieht die Welt auch anders aus
Am Freitag spricht der EHCB-Trainer: 'Guys, we are playing against Fribourg today. Peter, hast Du gehört? Wir spielen gegen Klagenfurt...'
Ich finde, dass Schneider trotz der 4 Tore grottenschlecht war!
Klasse gegen biederen Kampf, der auch noch mit unglaublichen Fehlern garniert wurde. Schade, leider auch im goaltending grosse Unterschiede heute, allein in Drittel 1.
Das war es mit der CHL.
Ja - die 'Dresch' haben wir heute von Peter Schneider bekommen...
Es freut mich für ihn, dass er wieder so gut in Form ist und sein PO Tief überwunden hat.
Ich finde, dass Schneider trotz der 4 Tore grottenschlecht war!
Klasse gegen biederen Kampf, der auch noch mit unglaublichen Fehlern garniert wurde. Schade, leider auch im goaltending grosse Unterschiede heute, allein in Drittel 1.
Das war es mit der CHL.
Amüsant 😂😂
so zurück aus Klafu nach einer kleinen Havarie und ich muss sagen, ich hätte nicht geglaubt, dass sich die Törmänen Truppe so leicht tut. Top eingestellt ( sollte der Ibk Besuch doch nett gewesen sein ) und mit einer eklatanten eisläuferischen Überlegenheit gab es nie Zweifel über den Ausgang. Das Spiel war recht unterhaltsam zum ansehen, wenngleich ich mehr raffinesse , Spielwitz und teilweise auch spielintelligenz seitens der Roten erwartet hätte. Shot und heatmap zeigen aus meiner Sicht recht eindeutig woran es unter anderem krankt.
Wo ich mich schwer tue einzuschätzen, ist die Frage wohin ist die Lockerheit, die frische und Spielwitz verschwunden???
die Säulen des meisterteams teilweise blass und mit katastrophalen Aktionen . Und wenn nach gewissen Aktionen in die Gesichter einiger Spieler schaust, dann sehe ich irgendwie teilweise zu wenig Leidenschaft . Schade die KAC Fans hätten sich mehr verdient.
Liivik am Punkt stark, dass muss man sagen, generell eine gute FO Quote vom Gefühl her, nur stellt sich dann umso mehr die Frage des klaren Spiels.
Schön anzusehen die Spontankombinationen der Bieler.
So nebenbei exzellentes Essen ,netter plausch leider hielt das Spiel nicht ganz mit.
So nebenbei exzellentes Essen
Wo warst denn? Aber nicht in der Halle gegessen, oder?
btw. der neue kommentator auf orf sport plus war im vergleich zu berger direkt erfrischend. auch wenn er viel mist verzapft hat wirkte er trotzdem lebendiger und mehr am geschehen interessiert
Ihr habt gestern phasenweise ziemlich Druck gemacht; die Stärke Biels ist aber das schnelle Umschalten Defense => Offense. War insgesamt ein gutes und schönes Spiel zum Zugucken, fand ich. Auf ein nächstes am Dienstag. Dass Schneider, der bisher in der NL vor allem als Chancentod und Risikopassgeber auffällt, trifft, freut mich zwar für ihn, ich bleibe bei ihm dennoch skeptisch.
Ich freue mich schon auf den KAC in der Tissot Arena nächste Woche. Und freue mich mit KAC-Fan und Sitznachbar watchitburn vor dem Match und in den Drittelspausen ein Bier zu trinken.
ich werde wohl nur zum Feiern in der Halle sein und das Bier werd ich mit jeder Pause mehr nötig haben
Solange ein besseres Ergebnis als das letzte mal herausschaut, bin ich schon zufrieden.
Biel, vor allem P. Schneider waren halt auch sehr effizient! Schöner Shorthander, bei dem Speed den Puck so unter die Latte zu knallen, wow...
Aber das kann er halt schon sehr gut das muß man ihm lassen!
Eisläuferisch war Biel stark, aber auch da sah ich eigentlich nur eine Linie die uns echt um die Ohren gefahren ist, sonst war's eigentlich nie ein Problem da sind wir schon ganz brav mit dem Tempo zurecht gekommen!
Ich denke aber wir haben ganz gut mitgespielt, teilweise das Spiel auch kontrolliert! Sieht man ja auch an den Stats:
SOG 48:18!!!! SOE 6% zu 33% !!!! Gleich stark im PP, gleich viele Strafminuten, 67% Penaltykilling, fürchterlich die Save Percentage mit 67% im Vergleich zu 94%
PS: Ach ja, ich bitte darum den Namen Peter Schneider in KAC Threads in Zukunft nicht mehr zu erwähnen, bis zu dem Tag, wo er für uns spielt
Alles anzeigenBiel, vor allem P. Schneider waren halt auch sehr effizient! Schöner Shorthander, bei dem Speed den Puck so unter die Latte zu knallen, wow...
Aber das kann er halt schon sehr gut das muß man ihm lassen!
Eisläuferisch war Biel stark, aber auch da sah ich eigentlich nur eine Linie die uns echt um die Ohren gefahren ist, sonst war's eigentlich nie ein Problem da sind wir schon ganz brav mit dem Tempo zurecht gekommen!
Ich denke aber wir haben ganz gut mitgespielt, teilweise das Spiel auch kontrolliert! Sieht man ja auch an den Stats:
SOG 48:18!!!! SOE 6% zu 33% !!!! Gleich stark im PP, gleich viele Strafminuten, 67% Penaltykilling, fürchterlich die Save Percentage mit 67% im Vergleich zu 94%
PS: Ach ja, ich bitte darum den Namen Peter Schneider in KAC Threads in Zukunft nicht mehr zu erwähnen, bis zu dem Tag, wo er für uns spielt
das wird nicht passieren. Zu viele Caps Fans werden das - wegen Vergangenheitsbewältigung - vor sich her treiben