Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, dass bei der längeren Verletzungspause von Comrie letzte Saison genau die gleichen Gerüchte aufgekommen sind? Ausgang bekannt

KAC-Saison 2019/20
-
-
Hat Haudum wieder trainiert bzw. wenn ja, noch immer no contact?
PS: Eigentlich müsste es ein "no contact" UND ein "no contract" jersey geben
Erzähl mal, was du weißt...
-
- Offizieller Beitrag
-
Hab ich gesehen...
Es gibt da aber eine weitere Quelle, die ich jetzt nicht preisgeben kann, die eher auf 'no contract' hingewiesen hat...
Aber, wir werden ja sehen...
-
Würstlfrau oder Security vielleicht?
-
Nein - der Mann, der neuerdings das 1270er im Parterre zapft...
Ist wie gesagt nur eine Quelle mit möglichem, aber durchaus plausibel wirkendem Detailwissen... ein Verein in der Schweiz soll da eine Rolle spielen...
Aber, wie gesagt - rumour und nicht mehr...
-
Es gibt da aber eine weitere Quelle, die ich jetzt nicht preisgeben kann,
Nein - der Mann, der neuerdings das 1270er im Parterre zapft...
Also dafür, dass du deine Informanten nicht nennen kannst, ist deine Angabe doch sehr detailliert.
Erstaunliche 180 - Grad - Wendung, und das innerhalb von Minuten !!
-
Hab ich gesehen...
Es gibt da aber eine weitere Quelle, die ich jetzt nicht preisgeben kann, die eher auf 'no contract' hingewiesen hat...
Aber, wir werden ja sehen...
nachdem meine einzige Quelle das Mineralwasser ist, war das "Achtung Ironie" Schildchen voll aussagekräftig
-
Also dafür, dass du deine Informanten nicht nennen kannst, ist deine Angabe doch sehr detailliert.
Erstaunliche 180 - Grad - Wendung, und das innerhalb von Minuten !!
Sehr eindrucksvoll kombiniert. Ja natürlich ist die Quelle der Mann am Zapfhahn...
Oje, Gino... manchmal solltest du lieber ein wenig mehr nachdenken...
Jetzt nur für dich und unter uns: Nein, es ist nicht der Mann am Zapfhahn. Das war ein Scherz, bezogen auf den Post davor... aber das bleibt unser Geheimnis.
-
- Offizieller Beitrag
So nachdem ich einzelne Kalender nicht finden konnte hab ich sie selber erstellt...
Also KAC Terminkalender zum Importieren in zb Outlook, Notes oder google Kalender am Handy, entweder nur die Heimspiele oder komplett inkl. Auswärtsspiele zum download, ich hoffe es kann jemand was damit anfangen!!
-
So nachdem ich einzelne Kalender nicht finden konnte hab ich sie selber erstellt...
DANKE .... voll cool.... 👍😍👍
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Artikel gefällt mir nicht.... er schreibt nix von wegen fix Meister....
-
Fix nicht, aber durchaus möglich. und das heißt schon was...
-
,,Geht Pilloni das Risiko für die Playoffs ein oder sorgt eine "Partei-Spende" von Heidi Horten noch für eine zusätzliche Alternative?"
-
,,Geht Pilloni das Risiko für die Playoffs ein oder sorgt eine "Partei-Spende" von Heidi Horten noch für eine zusätzliche Alternative?"
Ja, lustig, der Freimüller.
Obwohl er da schon recht hat, was die Defense betrifft. Man kann sich das ja in Ruhe anschaun und bei Bedarf einen spielstarken Defender holen. Da hat man alle Zeit der Welt.
-
Ja, lustig, der Freimüller.
Obwohl er da schon recht hat, was die Defense betrifft. Man kann sich das ja in Ruhe anschaun und bei Bedarf einen spielstarken Defender holen. Da hat man alles
ZeitGeld der Welt. -
- Offizieller Beitrag
Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, dass der KAC durch die Heidi unbegrenzte Mittel zur Verfügung hat? Auch der KAC hat ein begrenztes Budget, wie jeder andere Verein auch.... außer Salzburg vielleicht.
-
Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, dass der KAC durch die Heidi unbegrenzte Mittel zur Verfügung hat? Auch der KAC hat ein begrenztes Budget, wie jeder andere Verein auch.... außer Salzburg vielleicht.
Begrenzt vielleicht ja, jedoch ist die Grenze relativ weit oben!
Und ich bin mir fast sicher, dass Frau Horten immer wieder eine Kleinigkeit zuschiesst falls es nötig ist.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich kann mich auch gewaltig irren und ihr steht eigentlich kurz vor dem Konkurs.
-
Diesmal dürftest du recht haben, Spengler...
Konkurs dürfte für die nächsten Monate nicht erwarten zu sein und ein heftiges Bitten der Vereinsleitung mit Vorlage von belegten Gründen, wird Frau Goess Horten wahrscheinlich nicht negativ beantworten.
Trotzdem wird von ihrer Seite auf ordentliche Buchführung und Zweckmäßigkeit Wert gelegt.
Ein sprudelndes Füllhorn hat der KAC unter keinen Umständen...
-
Wo kommt eigentlich die Mär her dass in Salzburg das Geld auf den Bäumen wächst.?
-
Wo kommt eigentlich die Mär her dass in Salzburg das Geld auf den Bäumen wächst.?
Weil der Matheschitz ähnlich reich ist, wie die Horten. (it‘s elementary Watson). MMn eine sinnlose Diskussion, welcher Verein mehr Geld hat (und woher es kommt oder wofür es ausgeben wird).
-
In der Ahl Mannschaft ist schon ein sehr Spiel starker Verteidiger!
-
Fehlt gerade noch, dass der Scherzkeks von "gestückelten Partei-Spenden in Höhe von jeweils 49.000 Euro" geschrieben hat.
-
In der Ahl Mannschaft ist schon ein sehr Spiel starker Verteidiger!
Wer soll das sein? Meinst du den Schweden? Wie oft hast du ihn gesehen um dieses Urteil abzugeben? Seine Scouting Berichte sagen etwas anderes.
-