1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Juli 2019 um 18:01
    Zitat von Heartbreaker

Der Manfred Tisal könnte die Kohle auch gut gebrauchen. Der Hias vom Musikantenstadl ist ja leider schon gestorben und kann nicht.

Im Ernst: der Hallensprecher ist auch sowas wie eine Visitenkarte des Vereins. In der Rolle sehe ich den Hans Jörg Petrik eher nicht. Und die Zeiten, in der ein Familienname schon genügend Qualifikation für einen Job beim VSV war, sind hoffentlich vorbei

Tisal könnte gleichzeitig Werbung für seine tolle Heimatpartei machen!

Wobei Roland Schurian aus meiner Sicht eine gute Wahl wäre! Super Kerl der sich auf Bühnen wohl fühlt, 100% Villacher ist und auch einen guten Schmäh hat!

• WC2021
    ICE
    • 5. Juli 2019 um 18:13

Gordi, den Schurli wollte ich auch vorschlagen:love:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juli 2019 um 18:19

Weil der aktuell ja best friends mit dem Vorstand is... :P

• WC2021
    ICE
    • 5. Juli 2019 um 18:28

Prinzi da kenn i mi nit aus :hilfe:

• Benny-78
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 19:01
    Zitat von Darren

Bei euch in Kärnten ist der Job des Hallensprechers ein Vollzeit Job?

Also mit 38,5 Stunden und so?

genau das hab ich mir auch gedacht, da gehts um ein paar stunden in der woche. glaub ich ehrlich gesagt nicht das es da ums finanzielle geht, ausserdem hätte er deswegen vermutlich den wechsel auch nicht nötig da selbstständig etc.

im interview sagte er doch, wenn ich mich nicht irre, das ihn die roten freunde schon des öfteren gefragt hatten. find ich pers. zwar ziemlich scheisse das man da jetzt schon den hallensprecher abwirbt aber naja. im endeffekt weiß ja niemand weshalb das ganze und wieso...

• WC2021
    ICE
    • 5. Juli 2019 um 19:10

Weil hier schon die Rede davon war / die Frage aufgetaucht ist:

Ihr gratisKleine Zeitung Digital Saisonabo!

http://www.kleinezeitung.at/vsvsaisonabo

Frühbucher des Saisonabonnements des EC Panaceo VSV erhalten, unter Angabe der Kartennummer bis 31.07.2019, die Kleine Digital für die Saison 19/20 gratis (01.09.2019 – 31.03.2020).

Dieses Angebot beinhaltet:

Plus-Artikel: Sie erhalten Zugriff auf die gesamte regionale Berichterstattung und auf vertiefende überregionale Berichte auf kleinezeitung.at wie Analysen, Kommentare, Korrespondenten-Berichte, Infografiken, Live-Berichterstattung, Kleine.TV u.v.m.

E-Paper: Sie können die digitale Ausgabe der Kleinen Zeitung inkl. aller Regionalausgaben bereits ab 23:30 Uhr des Vorabends lesen.

Smartphone App: Sie erhalten unbeschränkten Zugriff auf die Kleine Zeitung App mit Ihrer personalisierbaren Nachrichtenseite und den EILT-Meldungen.

Alternativ können sich Kunden auch per Mail an folgende Adresse wenden: abomarketing@kleinezeitung.at

• jcp77
    KHL
    • 5. Juli 2019 um 19:30

Peintner wird den Hallensprecher machen.

Woldo
    HeHoWoFür?
    • 5. Juli 2019 um 19:46

jcp77 wohl eher den Pausenclown?

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 19:57
    Zitat von jcp77

Peintner wird den Hallensprecher machen.

Der hat ka Zeit,der muss in sein kammerl Videos schneiden bis es ihm zu blöd wird und er der vertragsauflösung zustimmt:veryhappy:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Juli 2019 um 20:32

Ich möcht den #KoflaHone aus Lind der momentan in den Werbespots fürs Goldeck Kultstatus hat...

Jo wos manst wos do los is!!!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Juli 2019 um 21:24
    Zitat von die Maske

Ich möchte den Hans Jörg Petrik als Hallensprecher.^^

Hüte Dich vor Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Juli 2019 um 21:33

Und im Übrigen: 3 Punkte pro Heimspiel und der Hallensprecher kann meinetwegen der Irre aus Sektor D sein (also nicht ich, sondern der rotschädlerte Brüller)...

Wenn wir wieder einmal mehr als durchschnittlich 0,9 Goals pro Heimspiel machen sollten, dann brauchst eh keinen Pausenclown für die Stimmung, der irgendein Bierkistenspiel anleiert - dann sorgen wir eh selbst für die Stimmung..

Und die Roten brauchen den Joschi wie einen Bissen Brot - in jeder Saison, wo die nicht Meister werden, herrscht dort eh eine Stimmung wie in Annabichl...

• Undercover90
    EBEL
    • 5. Juli 2019 um 22:42
    Zitat von Alex2101

jcp77 wohl eher den Pausenclown?

Der ist ja mit seinem Bart in den 90 hengen geblieben...

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 5. Juli 2019 um 23:21
    Zitat von xtroman

Was kann der KAC dafür wenn der, um in deiner Wortwahl zu bleiben, scheiß VSV nix oder zu wenig zahlt?

Wird wohl mehr dran sein an Biedermanns Aussage im Podcast, das es beim VSV heuer woanders happert als an der konkurrenzfähigkeit....

Was hat er denn gesagt?

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juli 2019 um 23:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SidTheKid412

Was hat er denn gesagt?

Nur, das es beim VSV heuer woanders happert als an der konkurrenzfähigkeit der Kampfmannschaft....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 5. Juli 2019 um 23:46

Am Hallensprecher:?:

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juli 2019 um 23:48
    • Offizieller Beitrag

Nein... Sagt er ja nicht dezidiert woran, willst du es dir anhören? :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 5. Juli 2019 um 23:49

Habe ich auszugsweise gemacht8o Eine weitere Neuerung wurde angekündigt, die aber erst für die nächsten Tage als spruchreif erklärt wurde. Da ging es wohl um den Joschi:prost:

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 5. Juli 2019 um 23:50
    Zitat von xtroman

Nur, das es beim VSV heuer woanders happert als an der konkurrenzfähigkeit der Kampfmannschaft....

Naja es happert in erster Linie an den Finanzen, daraus macht man aber auch kein Geheimnis. Ich hab in den Podcast reingehört, nur 2 Stunden is halt a Menge Zeit. Die Gedanken, die sich der KAC jetzt über Markenpflege usw macht, das kannst dann machen, wenn einmal das Grundgerüst steht. Der VSV is im Neuaufbau. In so ziemlich jeder Hinsicht. Da wirds Akzente geben und die einen oder anderen Highlights. Aber nichts destotrotz darf man nicht über die Tatsache hinwegsehen, dass der VSV gerade aus einem Beinahe-Crash kommt.

Da hats von vielen Seiten ein Commitment gegeben, jetzt eimal ein, zwei Jahre reinzubeissen, damit einmal das Ergebnis wieder passt, und ich red nicht vom Sportlichen.

Dass der Joschi Peharz zum KAC geht, is mit Sicherheit a finanzielle Angelenheit und man darfs ihm aus professioneller Sicht nicht übel

nehmen. Das ist Business.

Dass der eine oder andere VSV-Fan das Ganze als "Verrat" sieht, ist aber in einem Gefüge, wo das Hauptprodukt die Emotion ist (eine sehr treffende Aussage im Podcast, das sieht der neue VSV genauso) nicht unverständlich.

Auch die Rivalität muss anders gepflegt werden als das bisher der Fall war aus meiner Sicht.

• superseppo
    EBEL
    • 6. Juli 2019 um 01:09
    Zitat von SidTheKid412

Auch die Rivalität muss anders gepflegt werden als das bisher der Fall war aus meiner Sicht.

im ernst!? die derbies der letzten jahre waren aus meiner verklärten sicht so ziemlich alle für'n ar***

kein vergleich zu den 80igern - aber so ist das nun mal mit der zeit, es ändert sich sehr viel und ich für meinen teil kann damit auch ganz gut umgehen!

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2019 um 02:07
    Zitat von superseppo

im ernst!? die derbies der letzten jahre waren aus meiner verklärten sicht so ziemlich alle für'n ar***

ich red von der Rivalitätskultur, nicht von den Derbies. Wenn man eine gute Rivalität haben will, die auch qualitativ eine ist, geht man das anders an.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Juli 2019 um 11:52

Bitte hört‘s endlich auf, die Derbies der 70er und 80er mit Heute zu vergleichen - wo noch jedes Handgelenk per Stockschlag gebrochen wurde, wenn der Handschuh zu kurz war (copyright M. Kompain), wo ein Wilson einen auf lustig gemacht hat, wo die Mannschaft gewonnen hat, die die meisten Gegner eliminiert hat und ein bis zwei Superstars gehabt hat, die eh die ganze Liga planiert haben... ja ich war auch dabei - aber diese Emotionen (Hass) spielts halt nicht mehr - und is wahrscheinlich nicht so schlecht....

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 12:01

Ja, du hast recht, es war eine schöne Zeit.

• jcp77
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 12:58

Ohne genaueres zu wissen gehe ich einfach davon aus das der KAC ihm einen Vollzeit Job geboten hat und bei uns war es eben nur Teilzeit. Die werden ihn halt im Marketing oder sonst wo einsetzen. Das ganze kann ja nur positiv für ihn sein.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Juli 2019 um 18:22

Tut mir jetzt nicht grob, dass ein neuer Hallensprecher kommt. Es sollte aber wirklich jemand sein, der noch NICHT beim Verein war.

Übrigens: 1920 Abos.