1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juli 2019 um 19:18

bzgl. Hallensprecher

Joschi hat das schon sehr gut gemacht. Ich weiß nicht wie der andere Sprecher hieß oder der ganz junge der auch mal ran durfte, aber genau bei den beiden merkte man, wie gut Joschi eigentlich war im Vergleich. Diese beiden waren nämlich - suboptimal gelinde ausgedrückt. Der eine klang sehr nüchtern, der andere unprofessioniell, hatte irgendwie nicht die Stimme dafür.

Natürlich alles wurscht wenns gut spielen, trotzdem schade und auch bitter dass es der KAC wurde...

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juli 2019 um 19:31

Mit den guten Hallensprechern ist es wie mit den Goalies! Umhätschelst sie nicht fangen sie an zu spinnen. Weiss noch gut die Spinnereien von unserem Gerold vorige Saison. Bei euch hat er es halt leichter als bei uns, da Klagenfurt nicht weit weg ist von euch.

Aber die Aktion mit dem DANKE im KAC Style war mMn unter aller Sau!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. Juli 2019 um 20:56
    Zitat von Spengler

Mit den guten Hallensprechern ist es wie mit den Goalies! Umhätschelst sie nicht fangen sie an zu spinnen. Weiss noch gut die Spinnereien von unserem Gerold vorige Saison. Bei euch hat er es halt leichter als bei uns, da Klagenfurt nicht weit weg ist von euch.

Aber die Aktion mit dem DANKE im KAC Style war mMn unter aller Sau!

Warum unter aller Sau? Aus meiner VSV Fan Sicht, ist sein Schritt unter aller Sau! Aus Sicht von bla besserer Job/Geld vielleicht verständlich!

Trotzdem geht er zum schlimmsten Gegner und genau deshalb werd ich ihn auch auspfeifen beim Auswärtsderby sobald er Hallo sagt ;) Klingt komisch, ist aber trotzdem ein Derby :)

• Paul82
    ;-)
    • 6. Juli 2019 um 20:59

Joschi will halt bei einem Freiluftderby auch einmal die Verliererseite kennenlernen :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juli 2019 um 21:00

Naja, man kann schon wechseln, wenn was nicht passt, aber das dann so provokant mitteilen, finde ich nicht unbedingt die feine englische Art.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. Juli 2019 um 21:15

Warum steht man dann damals bei Auswärtsderbys im Sektor der Blauen und feiert mit? Klar gehts hier auch ums Geld bzgl. des wechsels... trotzdem bin ich sehr enttäuscht von ihm, wie auch viele der blau weißen Familie

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2019 um 21:27
    Zitat von Spengler

Naja, man kann schon wechseln, wenn was nicht passt, aber das dann so provokant mitteilen, finde ich nicht unbedingt die feine englische Art.

Einen kleinen Seitenhieb wie diesen wird er überleben, da bin ich mir sicher.

Ist ja jetzt keine Schimpftirade oder so.

• gino44
    Highlander
    • 6. Juli 2019 um 21:30
    Zitat von Passion

trotzdem bin ich sehr enttäuscht von ihm, wie auch viele der blau weißen Familie

Geh kommts alle zusammen, da wird aus einer Fliege ein Elephant gemacht !! Lassts mal die Kirche im Dorf !

Peharz ist Moderations - Profi, er lebt davon, also er ist nicht ein vereinstreuer Enthusiast, der aus Liebe zum Verein diesen Job gemacht hat, wo man als VSV - Fan vielleicht "gekränkt" hätte sein können, dass er zu den Stinkern wechselt. Und er hat ihn gut gemacht ! Dafür danke, viel Glück für die Zukunft, baba und ciao !

Auf das Drama, als Oberrauner vor 7 Jahren seine Tätigkeit eingestellt hat, folgte Peharz, auf den folgt ein anderer, die Welt ist weder beim einen noch beim anderen unter gegangen !

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. Juli 2019 um 22:21

gino44 hast schon recht ;) wird auch diesmal nicht untergehen :) trotzdem war er mir symphatisch und jz naja, machs gut! Ihr habs schon verstanden wie ichs gmeint hab:thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 6. Juli 2019 um 22:21

Mir ist es egal das der Joschi weg ist, war echt ein guter hallensprecher, aber ich hör in in Klagenfurt sowieso nicht, einfach weil ich nicht mal bei Derbys bereit bin mein hart verdientes geld nach Klagenfurt in die alte grausliche Halle zu tragen, also was solls...... ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Juli 2019 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Als wie wenn eure, ebenfalls alte und grausliche Dreckshalle einen Funken besser ist... egal, komm ich halt rauf und trink ein ebenso grausliches Villacher Bier! Auf die Derbys die da kommen! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. Juli 2019 um 23:48
    Zitat von xtroman

Als wie wenn eure, ebenfalls alte und grausliche Dreckshalle einen Funken besser ist... egal, komm ich halt rauf und trink ein ebenso grausliches Villacher Bier! Auf die Derbys die da kommen! :prost:

Zumindest sieht man bei uns von jedem verkauften Sitz- oder Stehplatz die ganze Eisfläche.....

@ Joschi ich weiß ja nicht wie sein Vertrag mit dem VSV aussah aber er hat ja seine Rechnung selbst geschrieben.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Juli 2019 um 08:15

Bei wem ist eigentlich schon das Abo abgebucht worden? Bei mir nämlich noch nicht...hat es nicht geheißen, diese Woche , KW27?

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Juli 2019 um 08:20
    Zitat von Villas

Bei wem ist eigentlich schon das Abo abgebucht worden? Bei mir nämlich noch nicht...hat es nicht geheißen, diese Woche , KW27?

es ist ausverkauft... du bekommst keines mehr... ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Juli 2019 um 09:23
    Zitat von Lorenzo72

es ist ausverkauft... du bekommst keines mehr... ;)

Misstrauisch werde ich erst, wenn der Ticker bei 5.000 stehenbleibt...

• zweistein
    Gast
    • 7. Juli 2019 um 09:46
    Zitat von Eisprinz

Bei allem Verständnis bzgl. besserem Verdienst, ist es für mich trotzdem etwas verstörend, dass ein 100% blau-weißer wie der Joschi, der bekennender "nicht KACler" ist, diese Stelle annimmt.

Da kann auf keinen Fall was besseres nachkommen. Wird wohl der junge Bursche werden, der vorige Saison mindestens einmal ran durfte.

Aber wenn es dem Joschi "keinen Spaß" mehr macht, hoffe ich doch noch mehr, auf eine richtig geile Saison von uns heuer. Zipft mich an, die Aktion.

Achja, bevor ichs vergess': scheiß KAC! :thumbdown:

das ist Schwachsinn.....Joschi ist keine "bekennender nicht KAC´ler", in all den Jahren den ich ich/wir Ihn kennen hat er sich nie respektlos oder ausfällig über den KAC geäußert, er hat sogar schon vorletzte Saison den KAC bei gewissen Dingen gelobt bzw. positiv hervorgehoben. Seine Objektivität über den Eishockeysport würde ich hier manch Blauen und vor allem auf FB wünschen.

Joschi ist ein sehr korrekter Mensch !!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Juli 2019 um 09:47

Bzgl Hallensorecher: Mit unserem Budget müsstest halt einen echten VSV Fan finden, der womöglich beruflich Moderator ist und aus Liebe zum Heimatverein wenig dafür verlangt. Aber so einen gibt es wohl nicht. ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Juli 2019 um 09:58

Joschi hat halt immer das Gefühl vermittelt, einer von uns Fans zu sein. Wenn er das nicht wirklich war, hat er seinen Job eigentlich umso besser gemacht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2019 um 10:48
    Zitat von The great Chris

Joschi hat halt immer das Gefühl vermittelt, einer von uns Fans zu sein. Wenn er das nicht wirklich war, hat er seinen Job eigentlich umso besser gemacht.

Joschi ist ein absoluter Profi, der für die Sportmoderation lebt und jede Veranstaltung bzw. jedes Projekt mit viel Herzblut und Motivation moderiert und dieses dementsprechend gut verkaufen kann. Ob er nun bei Kärnten Läuft, dem VSV, dem Großglocknerlauf oder einem Dackelschönheitswettbewerb moderiert ist ziemlich egal, er kann einem eigentlich so ziemlich alles interessanter machen als es vielleicht ist. (vielleicht sogar den KAC) Einerseits Weil er natürlich das entsprechende Talent dafür hat, aber auch weil er wirklich gut vorbereitet ist und er damit viel involvierter wirkt und die Zuseher daher auch besser mitreißen kann als jemand, der seine 5 Standardsprüche emotionslos runterleiert. Es ist aber natürlich im Endeffekt "nur" sein Job, einen Job den er nun wo anders ebenso gut ausüben wird. Wenn man mit seiner Tätigkeit in einem quantitativ äußerst überschaubaren Arbeitgeberfeld Geld verdienen möchte, darf man halt auch nicht engstirnig sein und sich vlt. nur auf einen Dienstgeber versteifen, da man sich in diesem Business heutzutage halt auch immer bewusst sein muss, dass man jederzeit ausgetauscht werden kann (wie z.B. Oberrauner eben auch durch Peharz ersetzt wurde) und dir dann deine Treue/Verdienste auch nix gebracht haben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Juli 2019 um 14:07

Jeder, der schon ein paar Sätze bzgl Eishockey mit ihm gewechselt hat, weiß, dass er ein blauer, oder eben ein unglaublich guter Heuchler ist.

Zweiteres traue ich ihm nicht zu, soviel Menschenkenntnis habe ich.

Es ist halt unglaublich schade, dass eine Position, auf der wir bisher ligaweit gesehen, top besetzt waren, nun sicherlich zweitklassig wird und dass der KAC, der eh so gut wie alles besser hat, nun auch noch hier besser sein wird. War immer lustig, den dortigen Sprecher zu hören, mit seinem Poooooweeeeerbreaaaak und den restlichen Köstlichkeiten...

VilPat
    Moderator
    • 7. Juli 2019 um 14:19

Das Powerbreak sagt auch nicht der Hallensprecher sondern der technische Sprecher (bei uns der Heli Rainer). ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2019 um 14:55

Jetzt geht hier schon seit Tagen der Hype 'Hallensprecher' hoch.

Ist ja nur ein HALLENSPRECHER...:veryhappy:

Nicht der Topscorer, nicht der Topgoalie...

Es wird auch wieder einen neuen Hallensprecher geben - Keine Sorge...:prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Juli 2019 um 14:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt geht hier schon seit Tagen der Hype 'Hallensprecher' hoch.

Ist ja nur ein HALLENSPRECHER...:veryhappy:

Nicht der Topscorer, nicht der Topgoalie...

Es wird auch wieder einen neuen Hallensprecher geben - Keine Sorge...:prost:

Mich nervt es auch schon......

verdammtes Sommerloch||

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2019 um 15:26

Ja, daß in der Defense noch zwei Legios fehlen, sorgt tatsächlich für weniger Diskussionen in der blauweißen Community als der Wechsel des Plauderwastls. Verstehen muß man das nicht.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. Juli 2019 um 16:18

Ist irgendwie logisch! Der Hallensprecher bleibt zumeist länger bei uns als (fast) jeder Legio :oldie: