Where I can find scorers and rosters from todays friendly game ?
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Where I can find scorers and rosters from todays friendly game ?
Sadly i assume that only the game report (summary without further details of rosters and goal scorers)
can be found on the Steel Wings homepage.
Nicht nur ein Testspielwww.blackwings.at -
Gibt es auch ein LineUp vom gestrigen Testspiel? 🤔
-
Wo wechselt Mayrhofer hin oder beendet er seine Karriere
-
William Persson nun fix in Linz für die Saison!
-
find' ich cool!
William Persson at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of William Persson, 2001-03-03 Björklinge, SWE Sweden. Most recently in the AlpsHL with EC-KAC Future Team. Complete…www.eliteprospects.com -
Bin gespannt wie die Steelwings heuer drauf sind. Haben jetzt in der Vorbereitung das 5. Spiel in Serie gewonnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wer den Steelwings zusehen will
-
Hat das Spiel gestern jemand gesehen?
Im Anblick der Kader vom Ergebnis her nicht schlecht
-
Im Anblick der Kader vom Ergebnis her nicht schlecht
Hab ich mir auch gedacht. Zell hat keinen schlechten Kader für ein Alps-Team. Sind doch viele Routiniers dabei, die wir aus der ICEHL kennen.
-
komm heuer auch nicht zum Schauen aber die Ergebnisse lesen sich eigentlich trotz nur 13. Platz sehr eng. Heute 3:2 gegen Lustenau verloren, davor eine OT Niederlage und ein Sieg. Die höchste Niederlage war mit 2 Toren Differenz. Also da ist man schon in der Liga angekommen im Gegensatz zu den ersten Saisonen.
-
Gestern sehr gutes Spiel gegen Kitzbühel. Auch wenn die Jungs die ersten beiden Drittelstarts komplett verschlafen haben (1. Drittel Tor nach 30 Sekunden, 2. Drittel Tor nach 38 Sekunden), haben sie nicht aufgehört zu arbeiten und wurden mit 3 Punkten belohnt. Kitzbühel war erschreckend schwach - vorne zwar gut Druck aufgebaut, aber hinten sehr löchrig und der Goalie massiv unsicher. Sehr viele Rebounds... Weiß man warum Egger nicht im Tor stand?
Nach dem Spiel war der Sportdirektor Willi Wetzl (Ex BWL Präsident) massiv sauer und aufgebracht. Rannte ständig mitn Telefon am Ohr rum und schrie was von "den werd ma bald entlassen... so geht's nicht weiter". Er meinte schon vor dem Spiel im Gespräch dass er sehr von den Leistungsträgern enttäuscht ist und viel zu wenig Punkte aus den letzten Spielen rauskamen.
Zu den Refs: Danke an den Head für den viel zu frühen Pfiff und dem damit nicht gegebenem Tor von Kitzbühel... Die Linesmen mit sehr schlechtem Positioning. Haben viele Pucks und auch Checks abbekommen, weil sie das Spiel nicht gut gelesen bzw. agiert haben. Manchmal muss man vl. doch 1 Meter von der Bande weggehen...
Aber alles in allem ein feines Spiel und eine tolle Leistung der Steel Wings!
-
Sie hätten sich langsam wirklich mehr Zuschauer verdient, es macht Spaß Ihnen zuzuschauen.
-
Hab mir gestern seit langem mal wieder den Stream gekauft.
Ich wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile ein tolles Auftreten der Steel Wings, womit man sich nicht mehr verstecken muss (im Gegensatz zu den Anfangsjahren). Weiter so!
-
Heute wieder ein Sieg, 2:0 in Klagenfurt 👍
Schussverhätnis sogar 40:20 und erstes Shutout für Benedikt Oschgan!
-
6:1 Sieg gegen Cortina (aktuell Liga 5.)!
Damit ist man am 11. Platz von 16 und nahe am Mittelfeld dran. 👏
-
Seit dem Break auch wieder Siege in beiden Spielen!
5:4 nV gegen Bregenzerwald
3:2 gegen die Broncos
Die Tabellennachbarn haben heute verloren.
Edit: die 2 sind immerhin Platz 6 und 4 in der Tabelle, was es schon beeindruckend macht
-
Thomas Hoeneckl steht heute im Tor der Steel Wings in Zell am See.
-
Dank der Linz AG sind scheinbar jetzt alle Heimspiele ab morgen Gratis besuchbar!
Lt. Homepage der Black Wings
-
- Offizieller Beitrag
wo steht das? ich hab dazu nichts gefunden?
-
hier der Link dazu. Ist unter der Seite der Steelwings zu finden
Vorweihnachtliches Präsent an unsere Zuseher*innenwww.blackwings.at -
- Offizieller Beitrag
sorry, my bad.
ich war im Gedanken im Black und nicht im Steel Wings Bereich.
-
Jehova, Jehova
-
Lempi weißt du, warum Dorion schon länger nicht mehr dabei ist?
-
Hat eine doofe Muskelverletzung im lower body... Sollte aber hoffentlich nach Weihnachten wieder spielen.
-