1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Juli 2019 um 12:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich frag mich ja immer (bin da neugierig) wie das dann abläuft wenn die beiden dann in einem Team spielen.

Sollen sich eben die beiden zum Vorbild nehmen.

https://www.slamonline.com/nba/dennis-rod…scottie-pippen/

• remington.style
    EBEL
    • 16. Juli 2019 um 13:06
    Zitat von Tine

Was sagen die NHL-Fans hier im Forum, was zum Teil von den Spielern mit dem Stanley Cup aufgeführt wird? Spaghetti daraus essen muss echt nicht sein, ich finde das einem derart historischen Pokal gegenüber völlig unwürdig und respektlos. Im Siegesrausch direkt nach dem Gewinn Sekt oder was auch immer daraus zu trinken, seine Kinder hinein zu setzen ist völlig legitim, aber was jetzt so bei den einzelnen Spielern abgeht, ist schon sehr eigenartig und macht den Eindruck auf mich, dass da fast so etwas wie ein Contest läuft, wer die verrücktesten Dinge mit dem Cup aufführt.

:rolleyes:

Du weißt schon, dass der mal für ein Jahr verschwunden war, weil ihn irgendein Original 6 Team in der Fettn in den Fluss geschmissen hat?

Das jeder Spieler mit dem Pott einen Tag lang anstellen kann was er will, IST ja gerade die Tradition.

Das die Spieler alle phantasiebefreit bis dort hinaus sind, und jeder aus 3 bescheuerten und 2 'netten' Optionen das immer Gleiche wählt, ist ein anderes Thema

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Juli 2019 um 13:29
    Zitat von remington.style

Das jeder Spieler mit dem Pott einen Tag lang anstellen kann was er will, IST ja gerade die Tradition.

Da fiele mir aber eher ein, ihn bei einer Feier im Familien- und Freundeskreis zu präsentieren, oder dort, wo man geboren wurde, als Spaghetti daraus zu essen. Egal, wird schon so passen, ich finde es halt respektlos.

• Malone
    ✓
    • 16. Juli 2019 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Naja, in den Pott haben auch schon ein paar Kinder hineingepullert. Da sind Spaghetti eh harmlos... 8o

Aber die Videos mit dem Cup sind zumeist ideenlos.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Juli 2019 um 15:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich frag mich ja immer (bin da neugierig) wie das dann abläuft wenn die beiden dann in einem Team spielen.

Spricht man sich da kurz aus und passt scho?

Schweigt man es tot obwohl jeder um die Vorgeschichte weiß?

Denkt man sich beiderseitig "naja, schwam drüber, sind spielen wir zusammen, vergeben und vergessen"?

Kann man sich weiterhin auf den Tod nicht austehen?

keine ahnung wie das dann abläuft.

am geilsten waren für mich die cousins Mirasty und Yablonski, die waren die besten freunde und haben sich jahrelang in der AHL bei jedem spiel gegeineinander einen fight geliefert.

die "beste" idee hatte dann mal ein kleines KHL team beide zu verpflichten, gespielt haben sie nicht viel (Mirasty 197 pim/30 spiele und Yablonski 174 pim/16 spiele) :check: ,

aber beim party machen haben sie dann gemeinsam mal ein gruppe besoffener russen frisch gemacht. :veryhappy:

da gibts sogar ein video davon wenn ich mich recht erinnere.

• remington.style
    EBEL
    • 16. Juli 2019 um 16:06
    Zitat von Tine

Da fiele mir aber eher ein, ...

Zitat

Jeder Spieler....was er will,...

kennst Dich aus?

• Icehockey
    KHL
    • 16. Juli 2019 um 21:21

Chicago schickt Animisov zu Ottawa und bekommt dafür im Gegenzug Zack Smith. One on One Trade.

Kenne Smith zu wenig um den Trade fair zu beurteilen. Smith allerdings 10 Jahre bei den Sens gewesen jetzt und wohl eher am Flügel daheim. Bin gespannt ob man Dach schon die Rolle als 3C zutraut. Vermute aber nicht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juli 2019 um 21:32

Chicago spart sich damit 1,2 Mio capspace

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Juli 2019 um 21:36
    Zitat von Razor78

keine ahnung wie das dann abläuft.

am geilsten waren für mich die cousins Mirasty und Yablonski, die waren die besten freunde und haben sich jahrelang in der AHL bei jedem spiel gegeineinander einen fight geliefert.

die "beste" idee hatte dann mal ein kleines KHL team beide zu verpflichten, gespielt haben sie nicht viel (Mirasty 197 pim/30 spiele und Yablonski 174 pim/16 spiele) :check: ,

aber beim party machen haben sie dann gemeinsam mal ein gruppe besoffener russen frisch gemacht. :veryhappy:

da gibts sogar ein video davon wenn ich mich recht erinnere.

ja gibts, hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meister0312
    Rookie
    • 17. Juli 2019 um 08:48
    Zitat von weile19

Chicago spart sich damit 1,2 Mio capspace

Und Ottawa 1,5 Mio. Gehaltszahlungen;) und kommt mit dem Trade trotzdem über den Cap floor

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2019 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meister0312

Und Ottawa 1,5 Mio. Gehaltszahlungen

Also Anisimovs Caphit ist 1,3 Mio höher als der von Smith.

Beide haben noch 2 Jahre Restlaufzeit im Vertrag, Smiths Restgehalt beträgt 6,5 Mio (3,25 Mio pro Jahr), Anisimovs Restgehalt 7 Mio (4 Mio und 3 Mio). Ottawa bekommt also für eine halbe Mio mehr Gehalt ein 1,3 Mio-Plus beim Caphit.

Woher kommen bitte deine 1,5?

Edit: Die Bonuszahlungen bleiben beim alten Team, also zahlen die Sens nur insgesamt ein Gehalt von 3,5 Mio (2 + 1,5). Ottawa erspart sich somit 3 Mio. und bekommt dazu noch den notwendigen Boost für den Capspace.

Edit: Gerüchteküche:

Rasmus Ristolainen wird mit Toronto, Tampa, Dallas, Winnipeg und Edmonton in Verbindung gebracht, wobei nur die Jets und Oilers genug Capspace zur Verfügung haben.

Nach der Verpflichtung von Matt Duchene ist Kyle Turris nur mehr Center #3 in Nashville. Mit einem Caphit von 6 Mio.$ und der schlechtesten Punkteausbeute seit der Saison 2008/09 ist es allerdings schwierig einen Abnehmer zu finden. Als mögliche Kandidten gelten Montreal (im Tausch mit Karl Alzner), Buffalo und Columbus. Eventuell könnte diesen Sommer auch für Nick Bonino ein neuer Arbeitgeber gesucht werden.

Um Jacob Troubas Vertrag zu verlängern, gilt Chris Kreider als Tradekandidat #1 um Capspace zu schaffen. Mögliche neue Arbeitgeber: Boston, Colorado und St. Louis. Weitere Wechselkandidaten sind Pavel Buchnevich und Vlad Namestnikov.

Mögliche Wechsel von Jason Zucker nach Pittsburgh und Calgary sind gescheitert, trotzdem versuchen die Wild weiterhin einen Abnehmer für den Stürmer zu finden. Colorado, New Jersey und San Jose gelten als denkbare Destinationen.

Die Verhandlungen um Nikita Gusev sind ins Stocken geraten. Möglicherweise ist der geforderte Vertrag von 4 Mio.$ pro Jahr doch für die potentiellen Teams zu hoch. Als potenzielle Kandidaten gelten dzt. die Sabres, Devils und Blues.

Tyson Barries nächster Vertrag sollte sich in der Höhe von 8 Mio.$ pro Jahr bewegen. Die Capprobleme der Leafs werden nicht weniger.

Die Devils zeigen Interesse an Bostons David Backes, allerdings nur wenn ein niedriger Draftpick ebenfalls nach New Jersey wechselt.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (18. Juli 2019 um 14:53)

• Meister0312
    Rookie
    • 18. Juli 2019 um 14:52

von hier:/

Edit: Gehaltszahlung nicht gleich Cap Hit

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Juli 2019 um 15:06
    Zitat von Malone

Edit: Gerüchteküche:

Rasmus Ristolainen wird mit Toronto, Tampa, Dallas, Winnipeg und Edmonton in Verbindung gebracht, wobei nur die Jets und Oilers genug Capspace zur Verfügung haben.

Nach der Verpflichtung von Matt Duchene ist Kyle Turris nur mehr Center #3 in Nashville. Mit einem Caphit von 6 Mio.$ und der schlechtesten Punkteausbeute seit der Saison 2008/09 ist es allerdings schwierig einen Abnehmer zu finden. Als mögliche Kandidten gelten Montreal (im Tausch mit Karl Alzner), Buffalo und Columbus. Eventuell könnte diesen Sommer auch für Nick Bonino ein neuer Arbeitgeber gesucht werden.

Um Jacob Troubas Vertrag zu verlängern, gilt Chris Kreider als Tradekandidat #1 um Capspace zu schaffen. Mögliche neue Arbeitgeber: Boston, Colorado und St. Louis. Weitere Wechselkandidaten sind Pavel Buchnevich und Vlad Namestnikov.

Mögliche Wechsel von Jason Zucker nach Pittsburgh und Calgary sind gescheitert, trotzdem versuchen die Wild weiterhin einen Abnehmer für den Stürmer zu finden. Colorado, New Jersey und San Jose gelten als denkbare Destinationen.

Die Verhandlungen um Nikita Gusev sind ins Stocken geraten. Möglicherweise ist der geforderte Vertrag von 4 Mio.$ pro Jahr doch für die potentiellen Teams zu hoch. Als potenzielle Kandidaten gelten dzt. die Sabres, Devils und Blues.

Tyson Barries nächster Vertrag sollte sich in der Höhe von 8 Mio.$ pro Jahr bewegen. Die Capprobleme der Leafs werden nicht weniger.

Die Devils zeigen Interesse an Bostons David Backes, allerdings nur wenn ein niedriger Draftpick ebenfalls nach New Jersey wechselt.

Alles anzeigen

wie oft hier die Devils genannt werden, ob da Shero auch was weis davon? ;)

Gusev würde mir taugen, mit Zucker könnte ich auch noch leben, aber Backes...... <X

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2019 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Okay, die Bonuszahlung von dieser Saison lagen noch bei den Hawks, die 2 Mio. Bonus für die kommende Saison wechseln zu den Sens. Da hab ich keinen Bonus berücksichtigt, Spector zu viel.

Meister0312 Über das Edit red ich doch die ganze Zeit?

• Meister0312
    Rookie
    • 18. Juli 2019 um 15:20
    Zitat von Malone

Okay, die Bonuszahlung von dieser Saison lagen noch bei den Hawks, die 2 Mio. Bonus für die kommende Saison wechseln zu den Sens. Da hab ich keinen Bonus berücksichtigt, Spector zu viel.

Meister0312 Über das Edit red ich doch die ganze Zeit?

So oder so, Ottawa erspart sich "echtes" Geld, haben aber trotzdem mehr Cap Hit durch den Trade, also meinen wir das selbe, oder? :hilfe:

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2019 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Passt schon, mir war nur die Ersparnis von 1,5 Mio Gehalt nicht klar.

• JiriLala
    Gast
    • 18. Juli 2019 um 20:54

Hallo! Malone weil du bonuszahlungen angesprochen hast...was hat es damit auf sich? Ich hab das bisher nie verstanden wer wann wieviel bekommt und warum. Vielleicht kann mir das jemand erklären? Danke schonmal vorab.

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2019 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

Signing Bonus-Zahlungen sind an sich nichts Neues, nur in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen. Das ist ein fixer Teil des Gehaltes, der am Saisonbeginn gezahlt wird.

Vorteil für den Spieler: Im Falle eines Lockouts oder Buyouts muss dieser Bonus trotzdem gezahlt werden.

Es gibt auch noch Performance Boni - die sind aber leistungsbezogen. Dadurch können va. Rookies bei ihren Einstiegsverträgen mehr als das fixe Maximum verdienen. Vorteil ist zudem, dass diese Boni nicht fix zum Caphit dazuzählen. Nachteil: Am Saisonende kommt eventuell das große Nachrechnen und man darf eine Strafzahlung tätigen (und weniger Capspace in der kommenden Saison). Die Blackhawks mussten zB auf Grund der Verträge von Toews und Kane nach dem SC-Gewinn draufzahlen.

• JiriLala
    Gast
    • 19. Juli 2019 um 00:23

Ok aber warum nennt sich das bonuszahlung, explizit bei signings, wenn ein fixer teilbetrag des gehalts statt zum zeitpunkt x, vorher ausbezahlt wird? Unter "bonus" versteh ich etwas anderes...eine extrazahlung die nicht vom jahresgehalt abgezogen bzw angerechnet wird.

Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Juli 2019 um 08:09

Zu den Boni hat Freimüller mal was geschrieben: Wie 0,005 Punkte 2 Millionen ausmachen können

Und weil es gerade wieder aktuelle ist: So verhandeln NHL-Teams mit Restricted Free Agents

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Juli 2019 um 22:18

Trouba hat bei den Rags unterschrieben 7 Jahre á 8 Millionen.

Und noch was zum Lachen, wenn ich mir den Schluß anschau, weiß ich warum die Devils so weit hinten waren unfaßbare Gegentore.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (19. Juli 2019 um 22:24)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Juli 2019 um 23:06
    Zitat von DennisMay

Und noch was zum Lachen, wenn ich mir den Schluß anschau, weiß ich warum die Devils so weit hinten waren unfaßbare Gegentore.

danke, die wollte ich unbedingt alle nochmal sehen......:banghead: :P

• BTR
    EBEL
    • 19. Juli 2019 um 23:48

Also Devils und die Rangers beide sehr gut verstärkt! Wir interessant in der Atlantic Devision:thumbup:Popcorn

• open ice
    Bandenskater
    • 20. Juli 2019 um 01:00

Lucic <——> Neal... könnten tatsächlich die Oilers einen Trade gewonnen haben? Ich würde nicht ausschließen, dass Neal neben McD oder Draisaitl auf einmal 35 Tore macht

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juli 2019 um 06:37
    Zitat von DennisMay

Trouba hat bei den Rags unterschrieben 7 Jahre á 8 Millionen.

Damit müssen die Rangers noch aktiv werden zur Zeit ist man über den Caphit Kreider gilt als wahrschlichster Kanditat wobei mir Vlad lieber wäre

Zusätzlich fehlt auch noch der Sign von Buch!