1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 11. Juli 2019 um 08:00
    Zitat von Razor78

der würde genau die lücke auf der linken abwehrseite füllen die ich noch sehe, hoffentlich wird das was.

Derzeit ist ja noch viel Capspace frei aber Gardiner wird einen Long Term Contract haben wollen. 4 Spieler fehlen ja auch noch. Nächstes Jahr steht die Verlängerung von Hischier an bzw. Hall, wenn man da ans Limit gehen möchte. Ein Gardiner wird nicht für unter 5 Mio signen glaub ich.

Also ich möchte ihn nicht bei den Ducks sehen. Wobei wir halt eher den RHD brauchen, im Gegensatz zu euch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Juli 2019 um 15:00
    Zitat von Icehockey

Derzeit ist ja noch viel Capspace frei aber Gardiner wird einen Long Term Contract haben wollen. 4 Spieler fehlen ja auch noch. Nächstes Jahr steht die Verlängerung von Hischier an bzw. Hall, wenn man da ans Limit gehen möchte. Ein Gardiner wird nicht für unter 5 Mio signen glaub ich.

ok, das wir jetzt keine genau rechnung, ich überschlage das nur mal.

derzeit sind ca. 21 mio. capspace da, ein bisschen was kommt noch weg für die RFA´s Butcher, Carrick, Mueller, recht viel mehr als bisher sollte das nicht sein außer bei Butcher vielleicht und eventuell noch irgendein kleiner sign. dann müssten zumindest 17 mio. übrig bleiben, rechnen wir mal mit "nur" 15 mio.

nächste saison fallen Greene (5 mio. - da gehe ich von einem karriereende aus) und Simmonds (5 mio.) weg, nehmen wir an Gardiner kommt für 5 mio. dazu, bleiben ca. 20 mio. für Hall (ca. +7 mio.), Hischier (ca. +5 mio.) und Bratt (ca. +3 mio), dann bleiben noch ca. 5 mio. um das loch am RW wieder zu füllen.

ansonsten sind keine wichtigen spieler zu verlängern außer Vatanen vielleicht, da wird sich beim capspace aber nicht viel tun (wobei ich mir da nicht sicher bin ob der nicht getradet wird falls Gardiner kommt.)

grob geschätzt sollte sich das ausgehen.

• Malone
    ✓
    • 11. Juli 2019 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

"Offizieller" Preis für Gusev - ein 2nd Rounder + Prospect oder hoher Pick

Angeblich gibt es Interessenten für Jake Virtanen - eventuell die Möglichkeit für die Canucks einen großen Vertrag im Paket abzugeben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Juli 2019 um 16:18

Das war aber von Anfang an der "Preis" bei Gusev, zumindest wo ich es gelesen habe.

Den 2. Pick von Washington + Saarijärvi oder Bowey, wäre mal mein erstes Angebot.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Juli 2019 um 17:13
    Zitat von Malone

"Offizieller" Preis für Gusev - ein 2nd Rounder + Prospect oder hoher Pick

Gardiner + Gusev, dann wäre ich (nach langer zeit wieder mal) zufrieden mit einer offseason. ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Juli 2019 um 18:53
    Zitat von Razor78

ok, das wir jetzt keine genau rechnung, ich überschlage das nur mal.

derzeit sind ca. 21 mio. capspace da, ein bisschen was kommt noch weg für die RFA´s Butcher, Carrick, Mueller, recht viel mehr als bisher sollte das nicht sein außer bei Butcher vielleicht und eventuell noch irgendein kleiner sign. dann müssten zumindest 17 mio. übrig bleiben, rechnen wir mal mit "nur" 15 mio.

nächste saison fallen Greene (5 mio. - da gehe ich von einem karriereende aus) und Simmonds (5 mio.) weg, nehmen wir an Gardiner kommt für 5 mio. dazu, bleiben ca. 20 mio. für Hall (ca. +7 mio.),

+7?

Auch wenn er verletzungsanfällig is..ich kann mir nicht vorstellen das Hall unter 10 weggeht!

Das wird sich eher an Panarin orientieren!

Und vl durch das verletzungsrisiko ein bisschen gedrückt...aber ansonstn wird der schon einen Megadeal bekommen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Juli 2019 um 18:56
    Zitat von Schierli99

+7?

Auch wenn er verletzungsanfällig is..ich kann mir nicht vorstellen das Hall unter 10 weggeht!

mit 10 mio. habe ich auch nicht gerechnet sondern mit 13 mio., 6 bekommt er jetzt schon. ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Juli 2019 um 19:10

Ich weiß eh das er jetzt 6 bekommt...is ja noch ein Oilers Vertrag :D

Aber weil du +7 gschrieben hast hab i glaubt du rechnest mit so wenig :D

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Juli 2019 um 19:42
    Zitat von Schierli99

Ich weiß eh das er jetzt 6 bekommt...is ja noch ein Oilers Vertrag :D

Aber weil du +7 gschrieben hast hab i glaubt du rechnest mit so wenig :D

6 mio. aktueller vertrag, ca. 13 mio. (also quasi eh das maximum angenommen) für den neuen ergibt +7 mio. für den capspace nächste saison.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Juli 2019 um 20:15
    Zitat von Razor78

6 mio. aktueller vertrag, ca. 13 mio. (also quasi eh das maximum angenommen) für den neuen ergibt +7 mio. für den capspace nächste saison.

Is klar,habs nur anders verstanden ;)

Mein Fehler sorry :)

• Icehockey
    KHL
    • 12. Juli 2019 um 12:45

MDZ wieder bei den Ducks für 1 Jahr und 750k

Man bräuchte zwar dringend einen RHD, aber was solls.

Verstehe die Verpflichtung nicht ganz.

Nun hat man für links mittlerweile Fowler, Lindholm, Larsson, Guhle Mahura und nun auch MDZ.

Da muss irgendwer auf der anderen Seite spielen eigentlich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juli 2019 um 19:49

ja für den Preis, ist MDZ kein Fehler!

Bryan Dzingel für die nächsten 2 Jahre bei Carolina und dies um nur knapp über 3 Mille, richtiger Steal wie ich finde

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Juli 2019 um 20:49
    Zitat von Riichard89

Bryan Dzingel für die nächsten 2 Jahre bei Carolina und dies um nur knapp über 3 Mille, richtiger Steal wie ich finde

heißt zwar Ryan ;) aber sonst gebe ich dir recht, guter preis.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juli 2019 um 07:41
    Zitat von Razor78

heißt zwar Ryan ;) aber sonst gebe ich dir recht, guter preis.

Klar, dass war die böse Autokorrektur gg

• Malone
    ✓
    • 13. Juli 2019 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

"The Summer of Marner": Mitch Marner führt Gespräche mit den Columbus Blue Jackets - möglicherweise kommt ein Offer Sheet? Der Druck auf die Leafs steigt...

Mögliche Trade-Targets der Canadiens: Winnipeg Jets - Patrik Laine, New York Rangers - Chris Kreider, Philadelphia Flyers - Shayne Gostisbehere, Vegas Golden Knights - Nikita Gusev, New York Islanders - Nick Leddy, Calgary Flames - T.J. Brodie, Edmonton Oilers - Jesse Puljujärvi. Als FA-Kandidaten gelten Jason Pomminville, Derick Brassard und Gabriel Bourque.

Die Boston Bruins müssen noch die Verträge mit Charlie McAvoy und Brandon Carlo verlängern. Eventuell müssen deswegen John Moore oder Kevan Miller das Team verlassen, da aber beide Spieler verletzt sind (Schulter-OP bzw Kniescheibenbruch), stehen die Bruins nicht unter Zugzwang.

Die Flames könnten eventuell nach der Verlängerung der ausstehenden Verträge (Tkachuk, Bennett, Rittich) wegen Cap-Problemen Michael Stone oder Travis Hamonic am Markt anbieten.

Die Stars suchen Interessenten für Julius Honka.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juli 2019 um 08:51

Kreider und Price in einem Team, da müsste vorm Training eine interessante Aussprache geben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juli 2019 um 08:40
    Zitat von Riichard89

Kreider und Price in einem Team, da müsste vorm Training eine interessante Aussprache geben

Weil?

• remington.style
    EBEL
    • 15. Juli 2019 um 10:58
    Zitat von Riichard89

Brauchts jedesmal eine Intervention, wenn ein Enforcer das Team wechselt?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Juli 2019 um 16:01
    Zitat von remington.style

Brauchts jedesmal eine Intervention, wenn ein Enforcer das Team wechselt?

Naja Kreider ist öfter ihn erm rein gefahren .. einmal mit verletzungsfolge

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Juli 2019 um 18:07
    Zitat von Riichard89

Naja Kreider ist öfter ihn erm rein gefahren .. einmal mit verletzungsfolge

ich glaube das kommt beim eishockey öfter vor, Johansson ist auch heuer zu Boston wo in Marchand ein jahr vorher fast in den vorruhestand geschickt hätte.

• Icehockey
    KHL
    • 16. Juli 2019 um 07:44

Chris Wideman für 700k zu den Ducks. 2 way also eher für die Gulls vermutlich. Der war ja auch beim "Duchene incident" im Taxi voll dabei glaub ich. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2019 um 09:58
    Zitat von Razor78

ich glaube das kommt beim eishockey öfter vor, Johansson ist auch heuer zu Boston wo in Marchand ein jahr vorher fast in den vorruhestand geschickt hätte.

Ich frag mich ja immer (bin da neugierig) wie das dann abläuft wenn die beiden dann in einem Team spielen.

Spricht man sich da kurz aus und passt scho?

Schweigt man es tot obwohl jeder um die Vorgeschichte weiß?

Denkt man sich beiderseitig "naja, schwam drüber, sind spielen wir zusammen, vergeben und vergessen"?

Kann man sich weiterhin auf den Tod nicht austehen?

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Juli 2019 um 11:13
    Zitat von Icehockey

Chris Wideman für 700k zu den Ducks. 2 way also eher für die Gulls vermutlich. Der war ja auch beim "Duchene incident" im Taxi voll dabei glaub ich. 8o

Was war der Duchene incident? Den muss ich verpasst haben

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Juli 2019 um 12:02
    Zitat von blaumeise

Was war der Duchene incident? Den muss ich verpasst haben

Hat sich in einem Taxi über seinen Coach ausgelassen, wobei er gefilmt wurde und ja, Wideman war auch dabei...

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/sen…ent-win-devils/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Juli 2019 um 12:13

Was sagen die NHL-Fans hier im Forum, was zum Teil von den Spielern mit dem Stanley Cup aufgeführt wird? Spaghetti daraus essen muss echt nicht sein, ich finde das einem derart historischen Pokal gegenüber völlig unwürdig und respektlos. Im Siegesrausch direkt nach dem Gewinn Sekt oder was auch immer daraus zu trinken, seine Kinder hinein zu setzen ist völlig legitim, aber was jetzt so bei den einzelnen Spielern abgeht, ist schon sehr eigenartig und macht den Eindruck auf mich, dass da fast so etwas wie ein Contest läuft, wer die verrücktesten Dinge mit dem Cup aufführt.