1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2019 um 12:04

...wenn er bis dahin seinen Schnitt halten kann.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. Juli 2019 um 13:16

Er bekommt doch 50% von dem kompletten deal schon in den ersten 2 Jahren oder?

Also so schlecht find ich den Deal nicht...auch für ihn ;)

Danach ist er leichter zu traden falls wäre!

• Icehockey
    KHL
    • 8. Juli 2019 um 18:59

Ich bin ja gespannt wann es bzgl Marner eine Entscheidung gibt. Der wird sich auch eher an Panarin orientieren als an Aho.

Matthews hat ja schon keinen "Team friendly" Deal unterzeichnet.

Mit Tavares, Nylander, Matthews und Marner könnte man ca 50% des erlaubten Cap in 4 Spieler (dazu alle Stürmer) investieren. Die restlichen ca 18 Spieler haben dann die andere Hälfte 8o

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. Juli 2019 um 06:13

Kevin Labanc für 1mio 1 weiteres Jahr in SJ

relativ günstig...bleiben 6,9mio im Cap frei für Thornton und wen auch immer :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Juli 2019 um 06:15
    Zitat von Schierli99

Kevin Labanc für 1mio 1 weiteres Jahr in SJ

relativ günstig...bleiben 6,9mio im Cap frei für Thornton und wen auch immer :)

Das ist tatsächlich ein Geschenk, arg

• Icehockey
    KHL
    • 9. Juli 2019 um 07:33

Sven Andrighetto geht in die KHL zu Omsk.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juli 2019 um 07:52
    Zitat von Icehockey

Sven Andrighetto geht in die KHL zu Omsk.

wundert mich, dass er keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat - würde fast jeder 3ten Linie gut tun - ein Spieler der dorthin geht wo es weh tut und auch eine gewisse Torgefahr ausstrahlt! Hat mir eigentlich meistens recht gut gefallen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2019 um 08:01
    Zitat von Riichard89

wundert mich, dass er keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat - würde fast jeder 3ten Linie gut tun - ein Spieler der dorthin geht wo es weh tut und auch eine gewisse Torgefahr ausstrahlt! Hat mir eigentlich meistens recht gut gefallen!

Mich nicht, weil von dem gibts drüben 100 andere :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 9. Juli 2019 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

Joe Thornton/Justin Williams: beide Stürmer werden mit ihren alten Teams in Verbindung gebracht, bei Williams steht allerdings auch ein Rücktritt im Raum.

Chicagos Artem Anisimov und Winnipegs Nikolaj Ehlers werden als mögliche Tradekandidaten ins Spiel gebracht.

Mögliche Klubs für Nikita Gusev: Montreal, New Jersey, Columbus, Ottawa und Edmonton

Martin Hanzal (Dallas) muss eventuell 1 Jahr vor Ablauf seines Vertrages wegen anhaltender Wirbelsäuenbeschwerden (schon 3 Operationen) seine Karriere beenden.

Angeblich hat Mitch Marner schon 2 Offer Sheets (die Teams haben ihm nicht zugesagt) ausgeschlagen. Die Anzahl der Klubs, die sich dzt. einen 11 Mio.$-Vertrag punkto Capspace leisten könnten, ist gering - Colorado, Winnipeg, Ottawa, New Jersey, Philadelphia und St. Louis.

Edmontons Jesse Puljujärvi und Andrew MacDonald werden mit den LA Kings in Verbindung gebracht.

Trotz Buyout schließt Valeri Nichushkin dzt. eine Rückkehr in die KHL aus und möchte in der NHL bleiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Juli 2019 um 19:32
    Zitat von Malone

Mögliche Klubs für Nikita Gusev: Montreal, New Jersey, Columbus, Ottawa und Edmonton

also das würde mich sehr freuen, ein RW im besten alter und auch wenn er noch nie NHL gespielt hat bin ich überzeugt dass er eine verstärkung wäre.

allerdings fehlt mir ein wenig der glaube dass Shero da ernsthaft dran ist, nach außenhin wird der eindruck vermittelt dass keiner mehr kommt heuer, aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Juli 2019 um 19:58

Brock Boeser möchte gern einen ähnlichen Vertrag wie Timo Meier, einziges Problem Vancouver muss zuerst mindestens einen älteren (überbezahlten) Spieler abgeben um Capspace frei zu bekommen.

Eriksson fällt weg da niemand diesen sinnlosen Vertrag übernimmt. Bleiben noch Sutter oder Beagle.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Juli 2019 um 20:47

das sehe ich jetzt erst, was war das denn für ein vertrag, hat der keinen manager und auch sonst keinen der ihm davon abgeraten hätte??? 8|

Kevin Labanc 23 RW, LW [Blockierte Grafik: https://capfriendly-wlb8ng5.stackpathdns.com/assets/images/logos/san_jose_sharks.svg]SJS Jul 8, 2019 Standard 1 $1,000,000 $1,000,000
  • Icehockey
    KHL
    • 9. Juli 2019 um 21:20
    Zitat von Razor78

das sehe ich jetzt erst, was war das denn für ein vertrag, hat der keinen manager und auch sonst keinen der ihm davon abgeraten hätte??? 8|

Kevin Labanc 23 RW, LW [Blockierte Grafik: https://capfriendly-wlb8ng5.stackpathdns.com/assets/images/logos/san_jose_sharks.svg]SJS Jul 8, 2019 Standard 1 $1,000,000 $1,000,000

Vor allem wird nächstes Jahr nicht viel frei. Hab zuerst gedacht das wird abgemacht sein damit Thornton/Marleau kommen können und er nächstes Jahr dann den ordentlichen Contract kriegt. Aber so viel Platz wird man dann auch nicht haben. Aber zumindest 3.5 - 4.0 sollten sich dann ausgehen.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. Juli 2019 um 22:06

So wies ausschaut trade zw Chicago und Buffalo

Alex Nylander nach Chi

Henri Jokiharju nach Buf

• open ice
    Bandenskater
    • 9. Juli 2019 um 22:22
    Zitat von Schierli99

So wies ausschaut trade zw Chicago und Buffalo

Alex Nylander nach Chi

Henri Jokiharju nach Buf

Bestätigt. Kann ich aus CHI-Sicht nicht nachvollziehen.

• Alex1204
    EBEL
    • 10. Juli 2019 um 07:12

Ich auch nicht, vor allem weil Henri letzte Saison seine ersten NHL äußerst erfolgreich bestritten hat. Sogar Q hat in geadelt. Nylander ist sicher kein Schlechter und zeigt hoffentlich das vorhandene Potenzial, für Buffalo sicher ein guter Trade!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juli 2019 um 07:56

Damit ist es auch fix, dass Ristolainen getradet wird

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 08:33
    Zitat von Razor78

ich werd daraus auch nicht schlau aus Spielersicht...

@Joe Thornton

was soll das heißen mit altem Team in Verbindung gebracht? Boston? Why?

• open ice
    Bandenskater
    • 10. Juli 2019 um 08:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

@Joe Thornton

was soll das heißen mit altem Team in Verbindung gebracht? Boston? Why?

Ich glaub mit "altem Team" meint der die Sharks (analog zu Williams - wenn die beiden weiterspielen dann bei den Sharks bzw. Jerks ;))

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juli 2019 um 10:42
    Zitat von weile19

Damit ist es auch fix, dass Ristolainen getradet wird

was hat dieser Trade direkt mit Ristolainen zu tun?

also ich würde, darauf nicht wetten..

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Juli 2019 um 10:53
    Zitat von Riichard89

was hat dieser Trade direkt mit Ristolainen zu tun?

also ich würde, darauf nicht wetten..

Weils die Gerüchte um den Ristolainen Trade schon gab als Miller geholt wurde...

Und nachdem sie jetzt noch einen Verteidiger geholt haben wirds halt immer wahrscheinlicher!

Schon möglich das er bleibt...man lests halt nur dauernd das Risto getradet wird!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Juli 2019 um 20:12

Michael Ferland für 4x3,5mio in Vancouver

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juli 2019 um 20:20
    Zitat von Schierli99

Michael Ferland für 4x3,5mio in Vancouver

Super Deal von Vancouver, hätte ihn gern bei Jersey gesehen - dort hätte er gut hin gepasst!

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2019 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Ty Rattie wechselt in die KHL zu Yaroslavl.

Jake Gardiner zählt momentan zu den Top-UFAs - eine Rückkehr nach Toronto scheint unwahrscheinlich, dzt werden die Jets und Devils als mögliche neue Arbeitgeber genannt.

Die Buffalo Sabres sind auf der Suche nach einem Top6-Forward, weiterhin wird Ristolainen am Markt angeboten. Dies Kandidaten wrden von THN ins Spiel gebracht: Edmontons Ryan Nugent-Hopkins, Winnipegs Nik Ehlers und Tampas Tyler Johnson (bin dafür 8)).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. Juli 2019 um 23:36
    Zitat von Malone

Jake Gardiner zählt momentan zu den Top-UFAs - eine Rückkehr nach Toronto scheint unwahrscheinlich, dzt werden die Jets und Devils als mögliche neue Arbeitgeber genannt.

der würde genau die lücke auf der linken abwehrseite füllen die ich noch sehe, hoffentlich wird das was.