Warum nicht? Wenn er nicht erkrankt oder schwerer verletzt wurde, ist er fix dabei.
wieso denn? gerade bei einer Oberkörperverletzung trainieren die Spieler oft wochenlang mit (no contact) bevor sie ins Spielgeschehen einsteigen, bei unserer Kadertiefe wir man sicher gar nichts riskieren und ihn erst dann einsetzen wenn er 100% fit ist bzw. einige Zeit voll mittrainiert hat.
Edit: sorry schlecht gelesen ich dachte Tine meint beim CHL-Spiel und nicht morgen bein Training

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht irgendeinen Blödsinn poste, wenn ich mir nicht halbwegs sicher bin. Und wenn zwei voneinander unabhängige Leute, von denen zumindest einer sich bereits immer wieder als sehr gut informiert erwies, sich in eine ähnliche Richtung äußern, ist ein Diskussionsforum der richtige Ort dafür. Es wurde ja nicht diskutiert, ob Haudum in seiner Freizeit in Frauenkleidern herumrennt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht irgendeinen Blödsinn poste, wenn ich mir nicht halbwegs sicher bin. Und wenn zwei voneinander unabhängige Leute, von denen zumindest einer sich bereits immer wieder als sehr gut informiert erwies, sich in eine ähnliche Richtung äußern, ist ein Diskussionsforum der richtige Ort dafür. Es wurde ja nicht diskutiert, ob Haudum in seiner Freizeit in Frauenkleidern herumrennt.