Da hast du wirklich recht. Mein sonst so zuverlässiger Freund Fernd Breimüller hat mir ein komplettes Ei ins Nest gelegt. Laut zuverlässigeren Quellen handelte es sich lediglich um den Finnen Hanni Lorre, der seinen Freund Siim besuchte und eine Geschlechtsumwandlung heftig dementiert.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Gibt es mittlerweile das Hirter günstiger????
-
Also - ich konnte mich soeben pers. in der Halle davon überzeugen, dass Haudum ein beinhartes Einzeltraining mit Trainer Soronen absolvierte. Mit einem Einsatz bei den kommenden zwei CHL- Partien ist mit Lukas eher noch nicht zu rechnen, da er bis dato ohne Vollkontakt trainiert.
-
Da hast du wirklich recht. Mein sonst so zuverlässiger Freund Fernd Breimüller hat mir ein komplettes Ei ins Nest gelegt. Laut zuverlässigeren Quellen handelte es sich lediglich um den Finnen Hanni Lorre, der seinen Freund Siim besuchte und eine Geschlechtsumwandlung heftig dementiert.
Jetzt wirst aber unlustig...
-
ich find, es wird immer besser
-
....Mit einem Einsatz bei den kommenden zwei CHL- Partien ist mit Lukas eher noch nicht zu rechnen,....
Is mir persönlich blunzn.....CHL nett zum anschauen aber, für mich zumindest, ohne Wert. Bis zum Ligastart sollte er fit sein.
-
http://www.kac.at/de/news/kurzna…E8ladmg2Fr4OqYA
Bin gespannt ob der wirklich nur Farmteam spielen wird
-
Der defensivstarke Schwede schließt sich zur neuen Saison 2019/20 dem EC-KAC an, bei dem er sich zunächst im Farmteam in der Alps Hockey League etablieren soll.
Auf den bin ich auch gespannt!
-
Na endlich bekommt der KAC auch etwas Kaderdichte.
Aktuell könnte der KAC zwei Teams in der EBEL stellen, und damit 1. und 5. werden. -
Dann seids noch an Platz weiter hinten...
-
Braucht der KAC einen starken neuen Legio D? Gibt der Markt eigentlich was her?
-
im moment sicher noch nicht, sollen die jungen spielen.
aber so als kleines christkindl wärs dann schon ganz nett.
ob der markt dann was hergibt ... keine ahnung. da wird starting six mehr wissen.
-
Es hat mal geheißen, wenn man Qualität sucht und auch dementsprechend bezahlt, findet man immer was.
Vor der Saison ist es sicher einfacher, da ist auch die Auswahl größer.
Aber, Jugend forscht - Jugend macht.
Geben wir den Herren Kernberger und Schnetzer die Chance, sich zu proflieren. Vielleicht wird ja auch noch was mit dem Schweden. Ein Spiel in der Ersten ist jetzt nicht ein nachhaltiges Urteil...
-
im moment sicher noch nicht, sollen die jungen spielen.
welche "jungen" ?
-
- Offizieller Beitrag
welche "jungen" ?
Also für mich, mit meinen 44, ist ein Obersteiner (21) und ein Kernberger (22) „jung“
-
Also für mich, mit meinen 44, ist ein Obersteiner (21) und ein Kernberger (22) „jung“
Also die Heidi is doch älter als 44
-
- Offizieller Beitrag
Also die Heidi is doch älter als 44
Ja aber bei einem fiktiven Account gibt doch niemand sein richtiges Alter an.... und für die Heidi ist sogar der Pilloni noch „jung“
-
Adam Comrie aber z.B. auch mit seinen 29.
-
welche "jungen" ?
o.k., einigen wir uns auf die "einheimischen"
-
Ich (und ich weiß auch, dass coach es auch so sieht
) sehe dass ein wenig anders, spätestens mit 22 hat man meiner Ansicht nach jeglichen "Welpenschutz" verloren und sollte als "normaler" Profi betrachtet werden. Von Operation Jugend Forscht zu sprechen halte ich dann doch für übertrieben wenn ein 22-Jähriger und ein 23-Jähriger in der Kampfmannschaft ihre Einsätze bekommen. Aber ja, unsere Liga sieht das bekanntlich anders, da wirst ja mittlerweile mit 24 Jahren noch als junges Talent angesehen, dem man nicht zumuten kann, einen Punktewert zu erhalten.
-
der einzige trost ... der vsv hat auch nur noch "normale" profis
den welpenschutz hams ausn villacher 5-jahresplan mal rausgenommen
-
heuer Habens es bisher zumindest - glaub ich - geschafft, keinen Blödsinn vom jungen Villacher weg zu erzählen, vielleicht ist es ihnen endlich zdeppat geworden
-
ein paar eingfleischte glauben sicher noch daran
-
Solange die Spieler noch unter 24 sind, gelten sie als jung - deshalb auch die Nullpunkteregelung...
Ist ja alles eine Sache der Definition...
-
Wah, da graust s mi immer, wenn in in der geschützten Werkstätte EBEL mit 24 Jahren Jugend oder jung les.
-