1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. August 2019 um 13:12
    • #2.426

Dann müsste er morgen ja fix dabei sein.

• FTC
    NHL
    • 25. August 2019 um 13:15
    • #2.427
    Zitat von Tine

Dann müsste er morgen ja fix dabei sein.

warum fix?

• starting six
    NHL
    • 25. August 2019 um 13:15
    • #2.428
    Zitat von xtroman

Aber bei Haudum geht es um eine Verletzung am Oberkörper (was auch immer gemeint ist), aber er trainiert eh schon wieder, zwar noch im No Contact Trikot aber er trainiert! Für ein richtiges Spiel ist es einfach noch zu früh, man will da jetzt nichts riskieren und das ist auch gut so!

Also mal nicht immer gleich den Teufel an die Wand, der Luki wird schon wieder und ich bin mir sicher das wir mit ihm sehr viel Freude haben werden! :prost:

wenn der autor nicht unter der krankheit, die in hockeytown teilweise grassiert , leidet dann ja

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. August 2019 um 13:20
    • #2.429
    Zitat von FTC

warum fix?

Warum nicht? Wenn er nicht erkrankt oder schwerer verletzt wurde, ist er fix dabei.

xtroman Wann hat er deines Wissens nach FIX mittrainiert?

Vielleicht war es ja das "no contract Trikot" :)

• FTC
    NHL
    • 25. August 2019 um 13:27
    • #2.430
    Zitat von Tine

Warum nicht? Wenn er nicht erkrankt oder schwerer verletzt wurde, ist er fix dabei.

wieso denn? gerade bei einer Oberkörperverletzung trainieren die Spieler oft wochenlang mit (no contact) bevor sie ins Spielgeschehen einsteigen, bei unserer Kadertiefe wir man sicher gar nichts riskieren und ihn erst dann einsetzen wenn er 100% fit ist bzw. einige Zeit voll mittrainiert hat.

Edit: sorry schlecht gelesen ich dachte Tine meint beim CHL-Spiel und nicht morgen bein Training

• Fridolin
    NHL
    • 25. August 2019 um 14:14
    • #2.431

Würde mich schon wundern wenn da was anderes wäre als eine Verletzung, falls es doch was anderes gibt, wie einen Transfer ins Ausland dann ok, Liga intern wäre das wohl ein kleiner Skandal, aber dann wäre es eh besser wenn er das rote Trikot nicht drüber streift. Gehe aber davon aus das es einfach eine Verletzung ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. August 2019 um 14:16
    • #2.432

Wäre ja irgendwie lustig, wenn er nach Wien wechseln würde. :)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 25. August 2019 um 14:19
    • #2.433

am Donnerstag war Haudum auf jeden Fall am Eis zwar nur mit leichtem Training aber an Eis! Und Haudum hat nur eine Klausel für die Khl oda Nhl ;)

• kacfan12
    NHL
    • 25. August 2019 um 14:26
    • #2.434

Was da wieder einige für Gerüchte verbreiten und die Mutmaßungen :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 25. August 2019 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.435
    Zitat von Tine

xtroman Wann hat er deines Wissens nach FIX mittrainiert?

Vielleicht war es ja das "no contract Trikot" :)

Siehe Antwort oben vom Kacler (BVB) :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 25. August 2019 um 15:01
    • #2.436

Auf Grund eurer Wahnwitzigen Vermutungen wird Haudum im Caps Geflüster bereits als Diva betitelt. Geil wie schnell ein Ruf entsteht

• oremus
    NHL
    • 25. August 2019 um 15:19
    • #2.437

Ich finde es auch unglaublich spannend, gähhhn, ein von EINEM User wahrscheinlich völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht nun in gleich zwei Threads zu diskutieren. Warte nur darauf, bis der erste mitlesende Journalist, diesen Blödsinn ubernimmt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. August 2019 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.438
    Zitat von kacfan12

Auf Grund eurer Wahnwitzigen Vermutungen wird Haudum im Caps Geflüster bereits als Diva betitelt. Geil wie schnell ein Ruf entsteht

Nicht daß es wichtig wäre, aber besagter User hat die Diva Eigenschaft mit etwas anderem begründet.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. August 2019 um 20:01
    • #2.439
    Zitat von oremus

Ich finde es auch unglaublich spannend, gähhhn, ein von EINEM User wahrscheinlich völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht nun in gleich zwei Threads zu diskutieren. Warte nur darauf, bis der erste mitlesende Journalist, diesen Blödsinn ubernimmt.

Ich habe genau beschrieben, wie es zu diesem "Gerücht" gekommen ist und ungefähr 5 Mal geschrieben, dass genau nix dahinter sein muss. :/Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht irgendeinen Blödsinn poste, wenn ich mir nicht halbwegs sicher bin. Und wenn zwei voneinander unabhängige Leute, von denen zumindest einer sich bereits immer wieder als sehr gut informiert erwies, sich in eine ähnliche Richtung äußern, ist ein Diskussionsforum der richtige Ort dafür. Es wurde ja nicht diskutiert, ob Haudum in seiner Freizeit in Frauenkleidern herumrennt.

Ich habe das im Gegensatz zu dir jedenfalls dennoch als sehr spannend empfunden, jedenfalls viel spannender als den seitenlangen Blödsinn, der da sonst diskutiert wird. Darf ja jeder gerne daran glauben oder nicht. Popcorn

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. August 2019 um 21:28
    • #2.440

Haudum hat eine Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr laut, laut KAC. Muss ja nicht stimmen. Dass Haudum eine Verletzung vortäuscht um aus dem Vertrag rauszukommen, halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest bräuchte es dazu eine Diagnose, und eine solche gründet auf Befunden. Und wenn es die nicht gibt, wird sich Haudum schwer tun. Sollte er aber wirklich verletzt sein, wird ihn wohl kein anderer Top-Klub holen.

• FTC
    NHL
    • 25. August 2019 um 21:53
    • #2.441

Haudum ist verletzt und sonst gar nix, das Gerücht das hier verbreitet wurde ist völliger Schmarrn!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. August 2019 um 06:34
    • #2.442

interessant ist aber schon, dass sich ein gewisser Tine hier über mehrere Beiträge fein ein komplett sinnloses Gerücht streuen kann und einem unserer Spieler hier sozusagen Arbeitsverweigerung unterstellt und das auch noch so hingenommen wird, nur weil der Verein keine detailierte Diagnose kommuniziert. Gewisse andere User wären gesteinigt worden...

Übrigens wurde Haudum von der KLZ vor dem Wolfsburg Spiel interviewt und sagt natürlich auch, dass die Vorbereitung für ihn hätte besser Laufen können und das es etwas im Schulterbereich ist sofern ich mich noch erinnere.

• thewave
    EBEL
    • 26. August 2019 um 06:41
    • #2.443

Bei Haudum ist es definitiv eine Verletzung. Kann mich noch erinnern wie er bei einem der ersten Trainings nach Check von Liviik raus gefahren ist.

Trainiert inzwischen ja schon wieder mit dem No-Contact Jersey.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. August 2019 um 08:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.444
    Zitat von kac_fan_31

Übrigens wurde Haudum von der KLZ vor dem Wolfsburg Spiel interviewt

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-Schweden-nicht

• Philip99
    NHL
    • 26. August 2019 um 08:36
    • #2.445
    Zitat von PatMan

Wäre ja irgendwie lustig, wenn er nach Wien wechseln würde. :)

Niemals.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. August 2019 um 09:24
    • #2.446
    Zitat von kac_fan_31

interessant ist aber schon, dass sich ein gewisser Tine hier über mehrere Beiträge fein ein komplett sinnloses Gerücht streuen kann und einem unserer Spieler hier sozusagen Arbeitsverweigerung unterstellt...

Zitat von Key Player

Dass Haudum eine Verletzung vortäuscht um aus dem Vertrag rauszukommen, halte ich für unwahrscheinlich.

Es war auch nirgends die Rede davon, dass Haudum "Arbeitsverweigerung" begeht oder "eine Verletzung vortäuscht", sondern, dass seine "Schonung" eine nicht ganz präzise Information seitens des Vereins dafür ist, was sein Fehlen am Eis anbelangt. Nicht mehr und nicht weniger ist mir zugetragen worden. Der Rest war meine Interpretation und auch mehrfach als solche gekennzeichnet.

• starting six
    NHL
    • 26. August 2019 um 09:41
    • #2.447
    Zitat von Tine

Es war auch nirgends die Rede davon, dass Haudum "Arbeitsverweigerung" begeht oder "eine Verletzung vortäuscht", sondern, dass seine "Schonung" eine nicht ganz präzise Information seitens des Vereins dafür ist, was sein Fehlen am Eis anbelangt. Nicht mehr und nicht weniger ist mir zugetragen worden. Der Rest war meine Interpretation und auch mehrfach als solche gekennzeichnet.

bitte nicht irritieren lassen. deine postings sind informativ zeigen Hockeykenntnis und bringen uns immer neue Infos und Sichtweisen.

bin schon ganz gespannt und neugierig auf den Bericht vom heutigen Training

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2019 um 09:44
    • #2.448

Tine Vielleicht kannst du beim Training vor allem auf die Offensive Lineups achten, denke dass man so wie man heute trainiert auch am Donnerstag spielen wird

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. August 2019 um 09:58
    • #2.449

Sorry, ich kann heute nicht zum Training gehen; muss zuerst einem Gerücht nachgehen, das besagt, dass ein Spieler der Kampfmannschaft mittlerweile seine geschlechtliche Identität angeglichen hat und künftig als Hannelore angesprochen werden will.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. August 2019 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.450

Wenn er/sie 50 Tore pro Saison macht kann er/sie sich von mir aus auch Hannelore nennen!!!

Aber ob der Zuverlässigkeit würde ich mir bei deinen Quellen langsam Gedanken machen 8o