Das ist aber interessant, wenn ein Flügel noch kommen sollte wird aber noch ein anderer Legio gehen, tippe mal dann leider auf Kozek.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Gebt mal auf Google Andrew Kozek ein, dann erhält man die Wikipedia Info, dass dieser 1,8 groß ist
-
Dir sollte aber klar sein, dass wir Eishockeyfanatiker immer auf EliteProspects nachsehen und dort ist er nur 1,78
-
Dir sollte aber klar sein, dass wir Eishockeyfanatiker immer auf EliteProspects nachsehen und dort ist er nur 1,78
ab 175 wird aufgerundet
-
Gebt mal auf Google Andrew Kozek ein, dann erhält man die Wikipedia Info, dass dieser 1,8 groß ist
und das ist auch gut so
-
Harand verlängert!
Quelle: Twitter
-
- Offizieller Beitrag
Kurti hat verlängert
-
KUUUURRTTTLLLL
🙏🏻❤️
-
Also ich bekomme jetzt schon einen "Mörder-Bammel" vor dem nächstjährigen Saisonende .....
Bis auf Strong laufen ALLE Verträge mit der kommenden Saison aus .........
Klingt nach (Vertrags) Phobie.........
-
Also ich bekomme jetzt schon einen "Mörder-Bammel" vor dem nächstjährigen Saisonende .....
Klingt nach (Vertrags) Phobie.........
Euer Untergang naht ....
-
- Offizieller Beitrag
Harand somit fix als Verteidiger geplant:
-
- Offizieller Beitrag
Ganahl mit vereinsseitiger Option, Petersen angeblich auch
-
Fischer zB. auch und sicher noch einige andere
-
Damit sind bereits 8 Stamm-Defender fix, die Jugend rückt noch von hinten gut nach, schaut also alles gut aus bisher. Jetzt dürfen wir uns dann wohl auf die Neuzugänge vorne freuen, hoffentlich kommen bald News! Und ich kann gut damit leben, dass der Andy Kozek auch 2 m groß gemacht wird, wenn er dafür bleibt
-
Super Neuigkeiten!
Die Meister-Verteidigung bleibt auch 19/20
Comrie - Fischer
Schumnig - Harand
Unterweger - Strong
Schnetzer
Haugen Madlener
-
#inKurtlwetrust
Wort Wort Wort
-
Nicht nur angeblich
-
Danke für eure "Tröstungsversuche" ..
-
Das ist toll, dass unser Kurti eine weitere Saison anhängt. Nach seinen Leistungen, jetzt auf welcher Position immer, eine starke Verlängerung.
Es verdichtet sich, dass auch Andrew Kozek verlängert wird...
Security and Würstelfrau on work...
-
2-3cm kufen und er is 180-181
-
Loney geht nach Wien. Sicher kein schlechter Stürmer, aber in Summe bin ich nicht beleidigt, dass Pilloni den nicht geholt hat.
-
Mir hätte Loney voll getaugt, Torjager, guter Passgeber und Vollkretzn in einer Person musst erst mal finden.
-
Bei uns werden diese Attribute auf drei Legios aufgeteilt. Kozek, Petersen, Liivik
-
Mir hätte Loney voll getaugt, Torjager, guter Passgeber und Vollkretzn in einer Person musst erst mal finden.
Playoff-Untertaucher hast vergessen
-
Loney war gegen Linz nach ein paar Checks komplett untergetaucht in den Playoffs, hat sich mMn einschüchtern lassen durch guten Forecheck, als "Vollkretzn" würde ich ihn echt nicht bezeichnen
-