Tippe mal auf Arniel.
Weil?
Tippe mal auf Arniel.
Weil?
Weil?
180 cm
Weil?
1.80, als Rechtsschütze kein unlogischer Wahl-'Nachfolger', kann auch Center, kennt die EBEL, verlässliches Scoring, als harter Arbeiter auch Matikainen-tauglich.
+ ist noch vertragslos und wir waren dem Vernehmen nach schon mal an ihm dran
Carlsson wird wohl euer 1st Liner
Glaube ich aus folgendem Grund nicht. A.Biedermann hat in der Vergangenheit noch nie eine Äußerung zu möglichen Transfers des KAC gemacht, seit sein Bruder dort ist. Würde das also ausschließen.
Das ist aber interessant, wenn ein Flügel noch kommen sollte wird aber noch ein anderer Legio gehen, tippe mal dann leider auf Kozek.
Gebt mal auf Google Andrew Kozek ein, dann erhält man die Wikipedia Info, dass dieser 1,8 groß ist
Dir sollte aber klar sein, dass wir Eishockeyfanatiker immer auf EliteProspects nachsehen und dort ist er nur 1,78
Dir sollte aber klar sein, dass wir Eishockeyfanatiker immer auf EliteProspects nachsehen und dort ist er nur 1,78
ab 175 wird aufgerundet
Gebt mal auf Google Andrew Kozek ein, dann erhält man die Wikipedia Info, dass dieser 1,8 groß ist
und das ist auch gut so
Harand verlängert!
Quelle: Twitter
Kurti hat verlängert
KUUUURRTTTLLLL 🙏🏻❤️
Also ich bekomme jetzt schon einen "Mörder-Bammel" vor dem nächstjährigen Saisonende .....
Bis auf Strong laufen ALLE Verträge mit der kommenden Saison aus .........
Klingt nach (Vertrags) Phobie.........
Also ich bekomme jetzt schon einen "Mörder-Bammel" vor dem nächstjährigen Saisonende .....
Klingt nach (Vertrags) Phobie.........
Euer Untergang naht ....
Harand somit fix als Verteidiger geplant:
Ganahl mit vereinsseitiger Option, Petersen angeblich auch
Fischer zB. auch und sicher noch einige andere
Damit sind bereits 8 Stamm-Defender fix, die Jugend rückt noch von hinten gut nach, schaut also alles gut aus bisher. Jetzt dürfen wir uns dann wohl auf die Neuzugänge vorne freuen, hoffentlich kommen bald News! Und ich kann gut damit leben, dass der Andy Kozek auch 2 m groß gemacht wird, wenn er dafür bleibt
Super Neuigkeiten!
Die Meister-Verteidigung bleibt auch 19/20
Comrie - Fischer
Schumnig - Harand
Unterweger - Strong
Schnetzer
Haugen Madlener
#inKurtlwetrust
Wort Wort Wort
Nicht nur angeblich
Danke für eure "Tröstungsversuche" ..
Das ist toll, dass unser Kurti eine weitere Saison anhängt. Nach seinen Leistungen, jetzt auf welcher Position immer, eine starke Verlängerung.
Es verdichtet sich, dass auch Andrew Kozek verlängert wird...
Security and Würstelfrau on work...
2-3cm kufen und er is 180-181
Loney geht nach Wien. Sicher kein schlechter Stürmer, aber in Summe bin ich nicht beleidigt, dass Pilloni den nicht geholt hat.