Mir hätte Loney voll getaugt, Torjager, guter Passgeber und Vollkretzn in einer Person musst erst mal finden.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Bei uns werden diese Attribute auf drei Legios aufgeteilt. Kozek, Petersen, Liivik
-
Mir hätte Loney voll getaugt, Torjager, guter Passgeber und Vollkretzn in einer Person musst erst mal finden.
Playoff-Untertaucher hast vergessen
-
Loney war gegen Linz nach ein paar Checks komplett untergetaucht in den Playoffs, hat sich mMn einschüchtern lassen durch guten Forecheck, als "Vollkretzn" würde ich ihn echt nicht bezeichnen
-
Gegen den KAC und seine Spielart hat wohl jeder seine Probleme gehabt sich offensiv in Szene zu setzen. Sollte man nicht überbewerten. Denke das ist schon ein guter Spieler.
-
-
Gegen den KAC und seine Spielart hat wohl jeder seine Probleme gehabt sich offensiv in Szene zu setzen. Sollte man nicht überbewerten. Denke das ist schon ein guter Spieler.
Er hatte auch gg. Linz schon arge Probleme und die waren vorige Saison defensiv alles andere als sattelfest.
Natürlich ist er ein guter Spieler, aber im Unterschied zB zu Kozek, der im PO erst richtig aufgegangen ist, ist er heuer halt extrem untergetaucht.
-
"Tons of good goalies still available. Just the opposite is true for (offensive) centermen - as an agent said: "everybody's looking for them"..."
-
Naja, welcher gegnerische Stürmer ist denn bei unserem Gegentor-Schnitt nicht untergetaucht in den Playoffs?
Aber völlig egal, er ist bei den Caps und somit eh kein Thema mehr.
-
Olimb landet bei den Grizzlys in Wolfsburg!
-
Wissen wir eigentlich schön länger. Trotzdem, danke für die Info.
-
-
Ihr habt mit Comrie sowieso a volle Vollkretzn, und im Übrigen brauchts ihr nicht mehr Kretzn als die Caps haben.
-
Ihr habt mit Comrie sowieso a volle Vollkretzn, und im Übrigen brauchts ihr nicht mehr Kretzn als die Caps haben.
Mimimittwoch
-
Leider a Vollkretzn mit Torinstinkt !!
-
Optimal für jede Mannschaft.
Ein Sheriff, der auch trifft. Und zwar entscheidende Tore...
-
Sehr verdächtig ruhig!
-
-
Sehr verdächtig ruhig!
mehr als 1-2 neue Gesichter werden wir auch nicht sehen
-
Mit 1-2 Verlängerungen würd ich mich derweil schon zufrieden geben
-
Glaube ich auch. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Können ja mal Haudum bekanntgeben 😉
-
- Offizieller Beitrag
Können ja mal Haudum bekanntgeben 😉
Das kommt erst zum Schluss
Zuerst mal Kozek, hab heute extra ein Kozek Bier getrunken
-
Lt. Freimüller in Europa angeboten:
https://www.eliteprospects.com/player/11360/cal-o-reilly
Wenn noch ein C kommt, der nicht Lukas H. heißt, dann bitte, liebe Tante Heidi! Das wäre so ein Kandidat, noch in der Altersgrenze, aber sicher auch noch für SHL, KHL oder NLA interessant... Weiß jemand, in welchen Preisbereichen so ein gestandener AHL-Spieler in etwa unterwegs ist? Nur falls jemand eine ungefähre Ahnung hat, oder ist das "Cap Hit" auf EP so ein Betrag? Wäre dann aber für ganz Europa nicht leistbar, oder?
-
-
O‘Reilly kommt locker für 2-300K in der Schweiz unter wenn er will.
-
Der ist finanziell zumindest noch eine Nummer größer als Petersen. Unsere Liga Ist für ihn sicherlich auch sportlich vollkommen uninteressant.
-
Das kann er bei uns auch haben 😉
-
Oder für noch ein bisserl mehr in der khl
-
Denke der is (leider) einige Nr. zu groß/teuer für uns ....
-
-