1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • enigma
    vlg. root
    • 22. Januar 2019 um 15:07
    • #3.226
    Zitat von t.w.22

Das ist aber auch eine gefährliche Drohung, wenn man sich ansieht, was er heuer kadertechnisch verbrochen hat...

Was hat er verbrochen bzw was hätte er besser machen sollen?

Er hat schon gute Verpflichtungen gemacht und laut Walisch damals auch was zum Nachrüsten übrig gelassen. Was kann er dafür, wenn das Geld dann nicht mehr da war?

Glaubt ihr er wollte mit so wenig Spielern starten oder es macht ihm Spaß mit 3 Linien zu spielen?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 22. Januar 2019 um 15:22
    • #3.227
    Zitat von enigma

...

Glaubt ihr er wollte mit so wenig Spielern starten oder es macht ihm Spaß mit 3 Linien zu spielen?

- Nicht mit 12 Stürmern in den GD starten.

- anscheinend schon da er ja auf lieber auf junge Spieler, die wirklich für ein Speckbrot spielen würden, verzichtet hat. Ein Winkler wurde anscheinend nur wegen des Naheverhältnis zum ehemaligen Co verpflichtet/behalten nicht wegen seiner Leistung. Auf andere Junge (Kucher, etc.) wurde dankend verzichtet. Und selbst wenn man sie nur als Ergänzungsspieler verpflichtet hätte... mit 12 Stürmern startet man nicht in die Saison. Punkt.

• Él comprende
    KHL
    • 22. Januar 2019 um 15:24
    • #3.228
    Zitat von enigma

Er hat schon gute Verpflichtungen gemacht und laut Walisch damals auch was zum Nachrüsten übrig gelassen. Was kann er dafür, wenn das Geld dann nicht mehr da war?

Als ob ein Jennes, Wachter oder andere "Ergänzungsspieler" für die Kadertiefe das Budget gesprengt hätten.

Und was die Herren heuer alles gesagt und versprochen haben, sollte nicht einmal mehr der Naivste unter uns glauben...

• enigma
    vlg. root
    • 22. Januar 2019 um 15:26
    • #3.229
    Zitat von Él comprende

Und was die Herren heuer alles gesagt und versprochen haben, sollte nicht einmal der Naivste unter uns glauben...

Da hast du schon recht, ich sehe hier nur keinen Fehler bei Unterluggauer, ich denke eher, dass ihm auch so einiges versprochen wurde was man dann nicht halten konnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2019 um 15:34
    • #3.230

...du meinst dass ihm mehr Budget versprochen wurde, dass er dann aber nicht bekam?

• Él comprende
    KHL
    • 22. Januar 2019 um 15:37
    • #3.231
    Zitat von enigma

Da hast du schon recht, ich sehe hier nur keinen Fehler bei Unterluggauer, ich denke eher, dass ihm auch so einiges versprochen wurde was man dann nicht halten konnte.

Das wird sicher stimmen, dass ihm dann vielleicht nicht mehr so viel Geld zur Verfügung gestanden ist. Nur was zählt ist die Leistung am Eis - und da hat er als Sportdirektor und als Trainer definitiv versagt. Wer da jetzt alles Schuld hat oder nicht, ist mir mittlerweile nach Jahren des Affentheaters auch ziemlich egal...

• enigma
    vlg. root
    • 22. Januar 2019 um 15:40
    • #3.232
    Zitat von DieblaueRapunzl

...du meinst dass ihm mehr Budget versprochen wurde, dass er dann aber nicht bekam?

Ja zumindest das was er Anfang der Saison für die 1-2 oder 3 Spieler zum nachrüsten gespart hat. Ich bin mir sicher er hätte es schon längst eingesetzt.

(unter außerem ist ja auch das Trivino Gehalt frei geworden + die Versicherungsleistung für Kromp)

Der Verein hat sich offensichtlich verkalkuliert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2019 um 15:42
    • #3.233

...auch wenn das stimmt, hat er mMn. 2 eklatante Fehler gemacht, die er ausschließlich auf seine Kappa nehmen muss.

1. Trivino ohne Ersatz zu kicken

2. div. Eigenbauspieler wegschicken und sie nicht zurückholen, obwohl Feuer am Dach ist und er rumjammert, dass er nur 3 Linien zur Verfügung hat

Ob die Qualität des Kaders keine bessere Leistung erlaubt, oder ob da Coaching nicht gut genug ist, darüber kann man streiten und ich kanns vorallem nicht seriös beurteilen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Januar 2019 um 17:09
    • #3.234

Tatsache ist, dass Unterluggauer für diese Saison das gleiche Budget (+ein klein wenig mehr) hatte, wie sein Vorgänger ein Jahr zuvor.

Niemand hat ihm befohlen, Beach, Glenn und Labrecque auszubezahlen. Ebenso einen Down, als teuersten Spieler zu holen. Oder einen Problemboy ala Trivino. Einen Nage, Jennes usw nicht zu nehmen - ebenso seine Entscheidung.

Und ich finde es unglaublich, wieviel der Günther da mitzureden hat. Da soll er jetzt auch die extra Kohle reinschmeißen und seinen Schützling auszahlen, dann kann er ihm a paar private Trainerstunden geben.

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Januar 2019 um 18:32
    • #3.235

Der Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit...bezüglich weiterer Planung/Strategie, verletzte Spieler, mögliche Transfers schweigt der Klub...aber Pondhockey ist viele Fotos wert...da läuft was ziemlich verkehrt

https://www.facebook.com/ecvsv/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2019 um 19:36
    • #3.236

Eisprinz geb dir soweit recht, nur denke ich nicht dass Down der teuerste Spieler ist. Hast eine Quelle?

• starting six
    NHL
    • 22. Januar 2019 um 19:39
    • #3.237

Eisprinz geb dir soweit recht, nur denke ich nicht dass Down der teuerste Spieler ist. Hast eine Quelle?

Wer soll dann der teuerste sein ?

• weiss007
    Gast
    • 22. Januar 2019 um 20:05
    • #3.238

Down und Bakala sollen die teuersten sein, heißt es zumindest...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2019 um 20:09
    • #3.239
    Zitat von starting sex

Wer soll dann der teuerste sein ?

Bakala...

Fraser als Top Liga Verteidiger wird auch teuer sein. Aber Bakala ist sicher #1.

Lamo war damals auch der teuerste im Kader, Villach gibt gern früh viel Geld aus um einen guten Goalie zu haben. War bei Lamoreux so, ist bei Bakala wohl nicht anders.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Januar 2019 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.240

gibt es da auch Zahlen zu den „teuersten“? ca. reicht und bitte bretto!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Januar 2019 um 20:33
    • #3.241

Down ist unser teuerster Spieler.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Januar 2019 um 20:41
    • #3.242

Jup, Down was man hört.

• anti
    Nationalliga
    • 23. Januar 2019 um 07:48
    • #3.243

was macht eigentlich der neue vorstand derzeit so? sollte man in krisenzeiten seine kommunikation nicht ein wenig intensivieren?

p. s: inb4 die arbeiten schon im hintergrund supertoll an der neuen saison.

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. Januar 2019 um 19:50
    • #3.244

Passt zwar nicht so ganz zu diesem Thema...poste es trotzdem hier...wohne in Mordor und kriege seit Wochen mit, wie sich die KACler auf die morgige Jamie Lundmark Abschiedsparty vorbereiten...ich schau da mit großer Wehmut zu, weil es sowas bei meinem Verein wohl lange nicht geben wird...ein Legio der ein wirklicher Leistungsträger und Differencemaker ist und der länger als eine Saison beim Verein spielt...wann hat es das beim VSV gegeben? Und so wie es jetzt ausschaut wird es auch so bald nicht sein...es ist traurig zu sehen wie die Rot Weissen Eishockey leben können und mein Verein liegt im Sterben...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2019 um 22:07
    • #3.245

Hast eine Heidi 3.0 am Start, dann kannst das ganz schnell auch in Villach haben...

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. Januar 2019 um 22:24
    • #3.246
    Zitat von Eisprinz

Hast eine Heidi 3.0 am Start, dann kannst das ganz schnell auch in Villach haben...

Die gibts aber nicht in 3.0

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Januar 2019 um 00:47
    • #3.247

Na also, was willst dann mit deinem Post?

• Darren
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 04:42
    • #3.248

Was so aggressiv Eisprinz?

Um einen Legionär länger als 1-2 Jahre zuverpflichten braucht man ja wirklich keine Heidi!

Sondern eine Ordentliche Vereinsstrucktur!

• silent
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 07:00
    • #3.249
    Zitat von Darren

Sondern eine Ordentliche Vereinsstrucktur!

die wird einen legio egal sein. du brauchst das geld um ihm zu halten.

der verein kann noch so nett und lieb sein,, wenns geld nicht da ist wird der gute mann gehen, und zwar dahin wo er das geld bekommt das er haben will.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 07:26
    • #3.250
    Zitat von Eisprinz

Na also, was willst dann mit deinem Post?

Meine Traudigkeit ausdrücken, dass mein Herzensverein tot ist...wirtschaftlich und sportlich...und kein offensichtlicher Plan um eine erfolgreiche Wiederbelebung durchzuführen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™