ZR - alles oder nix !
Alles vom Nichts wird vermutlich eher passen- leider
ZR - alles oder nix !
Alles vom Nichts wird vermutlich eher passen- leider
Der Gutmen@ch in mir hat heute Mitleid mit den Spielers des VSV gehabt, so verunsichert waren sie. Wenn nicht einmal die einfachsten Sachen wie Puckannahme ohne zu Stolpern klappen, dann muss es echt weit fehlen.
Da hilft wohl wirklich nur ein radikaler Umbau für die nächste Saison.
der radikale Umbau findet halt mittlerweile schon jedes Jahr statt
Was ist mit Nechvatal los? Aktuell spielt ja fast nur mehr Swette im Innsbrucker Tor.
der radikale Umbau findet halt mittlerweile schon jedes Jahr statt
Sry, aber das ist jetzt schon Unsinn.
Mehr Umbau als Mion weg, Widitsch weg und neue Leute mit all ihren Fähigkeiten und Netzwerken rein geht kaum.
Und weitere personelle Änderungen stehen bereits bevor bzw noch an.
DAS sind mMn wirlich radikale Änderungen und mit keinen Änderungen der Vergangenheit vergleichbar.
Was ist mit Nechvatal los? Aktuell spielt ja fast nur mehr Swette im Innsbrucker Tor.
Scheint so als gebe es eine neue nummer 1
Swette kann ja playoff
gestern habe ich ganz was WILDES bei den SNack Automaten beobachtet
Unsere Linie spielten super zusammen gegen den VSV, wobei der Schiri stets den Villachern half
gestern habe ich ganz was WILDES bei den SNack Automaten beobachtet
Erzähl' bitte!
Das dort "Speisen" drinnen sind wo vor 2 oder länger Jahren abgelaufen sind
Das dort "Speisen" drinnen sind wo vor 2 oder länger Jahren abgelaufen sind
Und? Hast du etwas davon probiert?
Und was waren das für Speisen?
Und? Hast du etwas davon probiert?
Und was waren das für Speisen?
Eine Wurstsemmel!
Dann haben wir heuer mit Innsbruck wenigstens etwas gemeinsam - bei beiden ist der Wurm drin!
Der Autor des Spielberichtes auf der VSV-Homepage hat sich alleine mit der Artikelüberschrift selbst übertroffen:
“Kein perfektes Wochenende“
Wo der gute Mann recht hat, hat er völlig recht. Das Wochenende der Schmach des Absturzes auf Platz zwölf war wirklich kein peefektes Wochenende.
Es gibt also tatsächlich noch hoffnungslose Optimisten, welche auf die VSV Homepage schauen und sich etwas (ja was eigentlich) erwarten...