1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

42.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 16. Januar 2018 um 00:53
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Januar 2018 um 19:26

...Letzter... Alter Verwalter - weit sind wir gekommen, weit hammas gebracht...;(<X:cursing:

• VilPat
    Moderator
    • 21. Januar 2018 um 19:29

Ab jetzt kann es nur noch Bergauf gehen :D

• Sampler
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 19:30

Ich hab in knapp 30 Jahren Hockey keine schlechter Adler-Mannschaft gesehen... und ich leide mit allen mit

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Januar 2018 um 19:33

Ohne Herzog wäre es schön knapp an der 2 stelligen. Super Leistung. Bester Mann am Eis

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Januar 2018 um 19:34

unser powerplay muss auch wieder erstklassig sein ???

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 19:34

Letzter sind wir noch nie geworden.....

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 19:35
    Zitat von VilPat

Ab jetzt kann es nur noch Bergauf gehen :D

vorher noch 2 schritte anlauf nehmen...Popcorn

• silent revenger
    KHL
    • 21. Januar 2018 um 19:35

Wir sind letzter und jeder weiß warum! Jeder weiß warum! Jeder weiß warum!....

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Januar 2018 um 19:38

Man wird auch die Quali Runde als Letztplatzierter abschließen, da gibt es keine Hoffnung mehr, diese Mannschaft hat sich aufgegeben.

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Januar 2018 um 19:39

Gestern standen wir am Abgrund.

Heute sind wir einen Schritt weiter.

• starting six
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 19:40

ohne Herzog gibt es da normal zwischen 7_8 nockerln. Wirklich besorgniserregend das benchmanagement und coaching der Adler von der Bank aus

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Januar 2018 um 19:44
    Zitat von VSV 22

Man wird auch die Quali Runde als Letztplatzierter abschließen, da gibt es keine Hoffnung mehr, diese Mannschaft hat sich aufgegeben.

nicht nur letzter, sondern punkteloser Letzter...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 19:56

Letzter ist schon hart, dass haben sich unsere Wiener Youngster nicht verdient :prost:

ZR - alles oder nix ! Aber einfach wirds mit diesen Drama-Legios ned ! Null Herz und Seele das Team - leider !!!

• Villacher
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 19:56

nicht Sudern, bedankts euch bei den richtigen Leuten. Achja, die sind ja nicht mehr im Verein tätig ?.

Die Saison ist schon seit Wochen gelaufen. Peinte konnte das Ruder nicht rumreisen. Kein System, keine Spielzüge und nichtmal richtige Selbstkritik. Alles wird schön geredet, anstatt von Fehlern aufzubauen und zu lernen. ?

Hoffen wir einfach auf nächstes Jahr. Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Januar 2018 um 20:01

Beach ist uns heut einfach saumässig abgegangen....somit logische Niederlage.

:|^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2018 um 20:02

Naja seima mal ehrlich. Auch wenn sich peintner hinstellt und sagen würde wie schei*ße alles ist und wie unwillig der ein oder andere ist. Ob das einen walter oder beach auch nur einen dreck scheren würd bezweifel ich mal.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2018 um 20:15

Der Gutmen@ch in mir hat heute Mitleid mit den Spielers des VSV gehabt, so verunsichert waren sie. Wenn nicht einmal die einfachsten Sachen wie Puckannahme ohne zu Stolpern klappen, dann muss es echt weit fehlen.

Da hilft wohl wirklich nur ein radikaler Umbau für die nächste Saison.

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:18

Peintner genießt es sichtlich Trainier zu sein und Interviews zu geben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Er könnte das Interview auch höflich verweigern, indem er anmerkt, dass er seine Gedanken erst einmal fassen muss, bevor er das heutige Unspiel kommentiert. So kurz nach dem Spiel sei die Emotion zu groß, um zu einem derartigen Auftreten sachlich Stellung zu beziehen und fertig.

• oneo
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:27

Was habe ich vor 2 Wochen gepostet? Nach dem Grunddurchgang sind die Schlümpfe Letzter. Das hat man sich redlich verdient.

Gegen Linz gabs noch einmal ein kurzes Erfolgserlebnis oder einen Strohhalm vor dem Ertrinken.:(

• gino44
    Highlander
    • 21. Januar 2018 um 20:29

Für mich persönlich das Erschreckenste bei der Sache ist, dass ich bei der Verkündung, dass Peintner das Traineramt übernehmen wird, überzeugt war, dass man am Ende des GD unter Holst besser da stehen würde als unter Peintner.

Holst hatte zumindest - auch wenn nicht auf dem neuesten Stand - Erfahrung im Coaching, der Zauberlehrling kann zwar schöne Interviews geben, dann hammas aber !

Um mich nicht falsch zu verstehen: Die Holst - Ablöse war absolut gerechtfertigt, die Nachbesetzung mit Peintner aber der größte Bock ever in der Gechichte des EC VSV !!

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. Januar 2018 um 20:33

Swette hat im Tor gekämpft, sowas ist genial.

Es wurde VIEL GEGEN den HCI gepiffen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Januar 2018 um 20:34
    Zitat von gino44

Um mich nicht falsch zu verstehen: Die Holst - Ablöse war absolut gerechtfertigt, die Nachbesetzung mit Peintner aber der größte Bock ever in der Gechichte des EC VSV !!

Man kann nur hoffen das man auch Peinte nächstes Jahr nicht mehr im Trainerteam aufbietet.

Alles andere wäre ein Schlag in die Fresse für die Fans.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Januar 2018 um 20:34

Ach ich lass es ............. Sprachlos

• jcp77
    KHL
    • 21. Januar 2018 um 20:37

Schuld ist doch nur Laibach. Wären die noch in der Liga hätten wir wenigstens einen Gegner!!

Obwohl,wenn ich nachdenke......da unten haben wir ja auch immer dresch bekommen... F.ck

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 20:39
    Zitat von oneo

Was habe ich vor 2 Wochen gepostet? Nach dem Grunddurchgang sind die Schlümpfe Letzter.

Wow. Das war ja eine enorm mutige Prognose. Krieg ich bei dir auch die richtigen Lottozahlen für kommenden Mittwoch?

Aber die Siege gegen Linz haben trotzdem Spaß gemacht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™