Nein. Nur SHN-Stream Linz vs. Innsbruck

EBEL 2018/19
-
-
Nein. Nur SHN-Stream Linz vs. Innsbruck
Danke das meinte ich. Auf der offiziellen Seite wurde von Servus TV gar nichts erwähnt
-
-
- Offizieller Beitrag
Seit wann gibt's wieder Eishockey in servus tv?
-
Seit wann gibt's wieder Eishockey in servus tv?
Wirds nur in den PO geben
-
Wirds nur in den PO geben
und was ist mit diesen beiden Spielen?
So, 17.02. 17.15 Uhr Linz vs. Innsbruck
So, 24.02. 17.15 Uhr Villach vs. Dornbirn -
Ich glaub er hat gemeint das die Spiele im TV übertragen werden.
Und morgen wird laut TVHeute nichts im klassischen TV übertragen.
-
laut der NEUE von heute arbeiten neben der VEU auch Bratislava, Budapest und ein italienisches Team am Einstieg in die EBEL.
Update: Dass MAC Budapest noch am einem EBEL-Einstieg arbeitet, ist gleich widerlegt worden:
Man hat aber bei MAC schon klar gestellt, das man weiter in der slowakischen Liga mitspielen wird, der Vertrag läuft bis 2021.
Und jetzt auch Slovan Bratislava:
Freimüller: "Slovan Bratislava hat nie Interesse gezeigt."
Da hat die "Neue" wohl EBEL-Wunschdenken nachgeplappert.
-
Ich glaub er hat gemeint das die Spiele im TV übertragen werden.
Und morgen wird laut TVHeute nichts im klassischen TV übertragen.
asooo ja..sorry...da ich im TV auch Internet empfange, schaue ich mir die Spiele natürlich im TV an...darum war ich jetzt etwas verwundert
-
HC Slovan Bratislava hofft das rund um die WM in der Slowakei noch ein Wunder geschieht und man weiter in der KHL mitspielen kann.
Sonst würde man wohl gerne in der cz. Extraliga mitspielen. Ob man da Chancen hat kann ich nicht beurteilen.
Ansonst wohl slowakische Liga. Mit Nitra oder Kosice (Auswahl) hast du da doch ein paar Mannschaften, welche in Bratislava einen Namen haben.
Alles andere scheint mir ein Wunschdenken der Ligen zu sein, welche mit dem HC Slovan spekulieren.
-
Sonst würde man wohl gerne in der cz. Extraliga mitspielen. Ob man da Chancen hat kann ich nicht beurteilen.
Nein, das wird nicht passieren, daran besteht von seiten der tschechen kein interesse.
-
Es stellt sich nun eine wichtige Frage: Sind in Kärnten künftig am Karfreitag halbe Hockeyspiele möglich? Ich werde mal bei der Liga nachfragen.
-
Es stellt sich nun eine wichtige Frage: Sind in Kärnten künftig am Karfreitag halbe Hockeyspiele möglich? Ich werde mal bei der Liga nachfragen.
Für uns villacher stellt sich diese Frage nie, weil um diese Zeit wir da nicht mehr eishockey gespielt
-
Ja, aber nur bis 14:00 Uhr
-
VSV hält sich nur an die Regeln, sehr vorbildlich
-
Es spielt immer nur die Heimmannschaft (so kommt der VSV immerhin mal zu einem Sieg nach Verlängerung :D).
-
Kann jemand sagen, warum in der Zwischenrunde die tv/stream Übertragungen weniger geworden sind? Kein Sky mehr am Freitag?
-
- Offizieller Beitrag
Kann jemand sagen, warum in der Zwischenrunde die tv/stream Übertragungen weniger geworden sind?
Ich vermute, weil du im Spielplan nicht auf die Qualifikationsrunde wechselst
Morgen wird Dornbirn - Linz auf Sky übertragen.
-
Ich vermute, weil du im Spielplan nicht auf die Qualifikationsrunde wechselst
Morgen wird Dornbirn - Linz auf Sky übertragen.
Danke, das wars.
Aber ich hatte ja auch keinen Grund, auf die Quali Runde zu wechseln.
Verständlich, dass dort die "interessanteren" Spiele sind
-
der Fall von Zagreb hat in mir wieder eine Frage aufgeworfen:
gibts nicht eine Art Sicherheitsnetz/Fonds für solche Fälle seitens der Liga, wo die Spielergehälter dann teilw. gezahlt werden? In anderen Ligen gibt es sowas was ich gehört habe.
Kann da einer mehr dazu sagen? Ich geh mal davon aus dass unsre Bananenliga da nicht haben wird...
-
In welchen nicht Bananenligen gibts denn sowas ?
-
- Offizieller Beitrag
das wäre ja ein eigenartiges Instrument und würde wohl erst recht die Misswirtschaft der einzelnen vereine fördern wenn dann alle anderen dafür in die Presche springen.
Müsste wohl die Spielergewerkschaft eine Art Insolvenzfond führen wie es "echte" Gewerkschaften machen, die sich wiederum aus Arbeitgeber+Arbeitnehmerbeiträgen speisen- wo wir wieder bei den Budgets der Clubs sind
Katze-schwanz problem
-
Hab das von einem Spieler gehört dass es das in anderen Ligen geben soll...daher die Frage ob da jmd genaueres davon Berichten kann...
-
Und was mich interessieren würde. Wie geht es jetzt überhaupt weiter mit Medvescak Zagreb? Gibt es diesen Verein auch noch in Zukunft? Welche Liga kommt für die in Frage?
-
WENN es sie weiter geben sollte, dann schätze ich unter neuem Namen und in der ungarischen oder rumanischen Liga. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass da ganz die Lichter ausgehen.
-