Schaut so aus, als ob der Kas in der QR gessen ist. Das werden sich Znaim und Linz nicht mehr nehmen lassen.
EBEL 2018/19
-
-
Feldkirch
braucht nicht einsteigennach dem Ausstieg von Villach der entscheidende Faktor für eine 10er Liga
Endlich geschafft ... -
Was stimmt da jetzt? 🤔
-
13. März stimmt, ist ja auch die Gemeinsamkeit.
-
Danke. 👍
-
- Offizieller Beitrag
wo ist der unterschied zwischen 13.3. und 13. März?
-
wo ist der unterschied zwischen 13.3. und 13. März?
Beim einen steht Freitag beim anderen Mittwoch!
Es ist aber definitiv am Mittwoch der PO-Beginn.
-
- Offizieller Beitrag
ah, danke! siehste, das hab ich jetzt übersehen.

-
na da wennst net selber draufkommst, dassd zb am kalender schaust... aus und gscheng iss!
-
na da wennst net selber draufkommst, dassd zb am kalender schaust... aus und gscheng iss!
Kann uns doch egal sein, das erste Spiel ist sowieso auswärts, oder am Strand!

-
awa awa, die erste runde wird sich bei uns schon noch ausgehn

-
Gibt's irgendwo im Netz eigentlich Spieler- und Teamstats, wo dir ZR gesondert ausgegeben wird?
-
Gibt's irgendwo im Netz eigentlich Spieler- und Teamstats, wo dir ZR gesondert ausgegeben wird?
Ja. wenn du auf der EBEL-Seite bist, musst du bei der Platzierungsrunden-/Qualfikationsrundentabelle auf das gewünschte Team klicken, dann kommst auf die Teamseite nur mit den Stats dieser Runden.

-
Es ist unglaublich welchen Schwachsinn die TV-Sender immer erzählen.
Gestern bei der Liveübertragung des Picks Constanze Weiss Sky "Das erste Mal das Salzburg nicht selbst picken darf".
Gerade Constanze Weiss die vor Sky bei ServusTV war und die Saison 2012/2013 dort mit gemacht hat.
Und was sagt uns die Saison 2012/2013, Salzburg nur Zweiter hinter Znaim in der Qualifikationsrunde und konnte somit auch nicht picken.
War die erste Saison wo überhaupt gepickt wurde.
Und keiner Salzburg wollte und somit der damalige Vierte Zagreb Salzburg ab bekam.
Ich mein, wenn Sie nicht wollen oder schlecht vorbereitet sind dann sollen Sie besser gar nichts sagen.
Und die Deppenzeitung No.1 in Österreich, die Kronen Zeitung, nimmt den Ball eins zu eins auf und schreibt auch das Salzburg erstmals nicht picken durfte.
Ist ja unglaublich ...
-
Der Playoff-Baum war auch falsch, wie ich vorhin feststellen musste.
Dann dieser halblustige Moderator beim Pick, der grottenschlechte Schmäh zum KAC und dann vergisst er noch das Fehervar ja gar kein Deutsch versteht ....

-
Hat ja auch der Treegardner beim Bozenpick irgendwie davon geschwafelt, dass der KAC Bozen gepickt hat, da man sich gegen Fehervar die ganze Saison schwer getan hat. Hat der da nicht gecheckt, dass Salzburg noch zu picken gewesen wäre und nicht die Ungarn?
-
@Labertasche
Der Typ ist mir aber noch 100mal lieber als Tim Heiss, der ist für mich ein absolutes no go
-
- Offizieller Beitrag
der PO-Baum war in der EBEL (seitdem gepickt wird) immer schon dynamisch. irgendwie wollen sie es halt graphisch darstellen.
trotzdem spielt dann im HF immer best- gegen schlechtplatzierte mannschaft.
-
Das gibt's nicht, jetzt kommt schon wieder die Playoff-Baum-Geschichte. Kein Jahr, in dem nicht irgendwer damit antanzt.

Die kleinen Kinder am Teich spielen nach diesen Regeln, weil es einfach ein ungeschriebenes "Naturgesetz" des Eishockeysports ist.

-
Sorry, ich werds mir merken!

-
weiß jemand, welche Spiele in dieser Woche von Sky und ServusTv übertragen werden?
-
weiß jemand, welche Spiele in dieser Woche von Sky und ServusTv übertragen werden?
Mittwoch:
servushockeynight.com : Graz - Linz
Sky Sport : KAC - Bozen
Freitag:
servushockeynight.com: Bozen - KAC
Sky Sport: Linz - Graz
Sonntag:
Servus TV: Graz - Linz
Sky Sport: Wien - Znojmo
-
- Offizieller Beitrag
richtige witzbolde laufen da in znaim herum
-
Könntest bitte den Artikel reinstellen, hab kein Abo

-
@Labertasche ,lies es auf Facebook eiskalt der Eishockey blog da ist es freigeschaltet
Hätte die Tschechen gerne wieder in der EBEL, aber unter solchen Umständen sind sie mMn unhaltbar. Das ist schon zu tief und hat im Sport nichts zu suchen.
Wird dann nächste Saison eine 10er Liga werden.
-