1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2017 um 00:53
  • RS#90
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:29
    Zitat von MacReady

Da wird dir hier herinnen eh kaum jemand widersprechen, aber ob in einer vergleichbaren Situation in Wien oder sonst wo auch niemand gepfiffen hätte (weil es reichen eh schon ein paar Hirnis), ist maximal eine Vermutung ;)

Oja Schneider nach dem Gratton Check da wars Mucksmäuschen still in der Halle;)

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2017 um 20:30

ich versteh nicht ganz warum es beim VSV eine Krisensitzung gab, beim KAC aber anscheinend nicht gesehen wird das Handlungsbedarf besteht. Walker müsste normal angezählt sein. Scheint aber selber es nicht so schlimm zu sehen wenn wir einmal ein Drittel vorgeführt werden.

Hoff es wird mal ein Zeichen gesetzt.

• Snickers
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2017 um 20:30
    Zitat von ViecFan

dann empfehle ich dir, dich beim verband zu melden und eine entsprechende ausbildung zu starten8)

Könnte ich ja machen. Die nehmen anscheinend echt jeden, der nicht bei 3 am Baum ist.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2017 um 20:36

Top der Strong :thumbdown:Was laberts da von unglücklich? Schon bei der Scheibenannahme von Samson steht er mit dem Rücken zu Strong (der da noch 3m weg is), damit gibts für mich auch keine Entschuldigung. Einfach nur dreckig, wie heißts immer so schön bei der IIHF - sobald du die Rückennummer siehst ist STOP

• RS#90
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:40

Einfach am besten gar nicht beachten, sowas kann man nicht ernst meinen das da die Schiris wieder alleine Schuld sind ;)

• sidcrosby
    NHL
    • 15. Oktober 2017 um 20:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So, jetzt hamma die nächste Partie hergeschenkt.

Da besteht Handlungsbedarf...

Handlungsbedarf ? Reputationsthread eröffnen.....

• trant
    KHL
    • 15. Oktober 2017 um 20:43

weile19  @RS#90 War gegen Rheault nicht was ähnliches in einer UT vom KAC? Nur is halt nix passiert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2017 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KACaLEX

Glaub mir du würdest es nicht bereuen.

Bin eigentlich einer von der ruhigen Sorte.

Das mag vielleicht schon sein, trotzdem hast du mit deiner Ausdrucksweise eine Grenze überschritten, hab deinen Beitrag und den Folgebeitrag vom Gino daher in den internen Bereich verschoben. Also bitte in Zukunft trotz aller Emotionen ein bissl auf die Ausdrucksweise achten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:52
    Zitat von Snickers

Ich gratuliere dem Team, das heute gewonnen hat: Die Schiedsrichter! Im ersten Drittel wurde kein einziges Icing der Wiener gepfiffen! Da hätte schon klar sein müssen, dass die 4 Blinden wollten. dass Wien gewinnt!

Ich möchte mich ein einziges Mal mal nicht über die Schiedsrichter ärgern müssen!

:banghead::banghead::banghead: aber sonst ist alles in Ordnung, oder ????

• RS#90
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:59

Also Strong unterstelle ich auch keine Absicht das er Samson abräumen wollte, eher unglücklich gelaufen.

Kopf war weit unten von Samson, trotzdem hätte der Herr Strong a bissl das Hirn einschalten können, das man den Check nicht so fahren

muss wenn der Gegner mit dem Kopf so tief bei der Bande ist. Aber die Diskussionen bei solchen Checks wird's immer geben wenn ein Spieler

den Kopf weiter unten hat, war zwar eher seitlich aber trotzdem unnötig weil mir als checkender Spieler klar sein muss das sich

mein Gegenspieler verletzen kann. Alles Gute Jerome

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2017 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht sollte er ein Snickers essen, denn wenn er Hunger hat, wird er zur Schiri-Diva.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2017 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RS#90

Oja Schneider nach dem Gratton Check da wars Mucksmäuschen still in der Halle

Ja, aber in diesem Fall gabs danach auch keine nachträgliche Strafe gegen Gratton, darauf wollt ich auch hinaus, dass da kaum eine vergleichbare Situation finden wirst, weil wie gesagt, ich hätt sowas in Tausenden von Spielen noch nicht gesehen.

Aber ich wills ja auch gar nicht rechtfertigen, ich hab ja auch nicht gepfiffen und würd in so einem Fall auch nie pfeifen und für andere fühl ich mich auch nicht verantwortlich, traurig is es halt trotzdem :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2017 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Caps auf Twitter: „ Jérôme Samson verbringt die Nacht sicherheitshalber im Krankenhaus in Klagenfurt.„

• RS#90
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 21:10

Achso um das ging es , gut den Check hat man nie lückenlos aufklären können genau sie wie den Check an Hager.

Strafe hin oder her, es nützt dem betroffenen Spieler halt leider gar nix danach ob der andere eine Strafe bekommt.

Bei Hager und Schneider war der Ausgang damals extrem bitter.

Strafe war für mich trotzdem ok, wennst den Check so fährts musst damit rechnen das du eine Strafe bekommst,

ganz egal ob er das so wollte oder nicht weils einfach gefährlich und dämlich war.

Zitat von OldSwe

Caps auf Twitter: „ Jérôme Samson verbringt die Nacht sicherheitshalber im Krankenhaus in Klagenfurt.„

Schaas, jetzt wo er langsam endlich in Fahrt gekommen wäre:banghead:

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Oktober 2017 um 21:12
    Zitat von OldSwe

Caps auf Twitter: „ Jérôme Samson verbringt die Nacht sicherheitshalber im Krankenhaus in Klagenfurt

Wird wohl ne Gehirnerschütterung sein. Das kann dauern bis er wieder spielen kann.

• VooDoo39
    EBEL
    • 15. Oktober 2017 um 21:23

Zuerst einmal Gratulation an die Caps und gute Besserung an Jerome Samson.

Die Pfiffe waren stets gegen den Schiri und nicht gegen Samson.

Samson bekam Applaus, als er vom Eis gebracht wurde. Ebenso wie Hartl in den ersten Minuten.

Die Schiris und Linesmen provozierten durch Fehlentscheidungen und protziges Auftreten. Es gab mehrfach Fehlentscheidungen und auch einen lautstarken Streit zwischen Schumnig und Nikolic über ein nicht gegebenes Icing.

Man beachte, dass der Linesman mit der Nr. 72 recht lange neben Samson stand und lieber das Spiel beobachtete als das Spiel zu unterbrechen oder sogar an erste Hilfe gedacht hätte.

Babic verwies mehrfach bei Entscheidungen auf Nikolic, der anscheinend die Hosen an hatte oder anders gesagt man hatte in der Halle den Eindruck, er wollte einfach dem Hometeam durch sinnbefreite Pfiffe nicht helfen.

Zuerst zeigt kein Schiri ein Foul an, danach litizierten sich die Refs rauf, zuerst auf 2+2 danach auf 5+SPD. Das ist eigentlich das Übel. Ob es ein Foul war oder nicht, sah ich in der Halle nicht. Die Bierduschen auf den Spieler sowie die Ärzte waren sinnbefreit.

Die Goalierotation hat das Spiel unter anderem gekostet- dazu sitzt neben der Moderatorkabine eine gute Linie vom KAC und ist verletzt/ausgefallen (Regehr, Robar, M.Geier, Harand)

Man merkt auch hier, dass im Gedächtnis vieles von den Referees blieb und nichts vom Spiel.

Der KAC muss zu seiner Linie finden - das Gezeigte war mir offensiv zu wenig.

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 21:29
    Zitat von Snickers

Im ersten Drittel wurde kein einziges Icing der Wiener gepfiffen! Da hätte schon klar sein müssen, dass die 4 Blinden wollten. dass Wien gewinnt!

Ich möchte mich ein einziges Mal mal nicht über die Schiedsrichter ärgern müssen!

Nur zu Info: So wird das nix. Zur Untermauerung deiner These hättest jeden Satz mit viel mehr !!!!! beenden sollen. Mann oh Mann, du must noch viel lernen.

Zum Spiel: Für mich unbegreiflich woher die Wiener die Kraft nehmen in jedem Schlussdrittel wieder 1-2 Gänge hochzuschalten!!!!! (sixt snickers, so geht das)

Aber Respekt nach Klafu, 2 Drittel haben sie die Caps ganz schön ins Schwitzen gebracht.

• RS#90
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 21:33
    Zitat von VooDoo39

Die Schiris und Linesmen provozierten durch Fehlentscheidungen und protziges Auftreten.

Die Bierduschen auf den Spieler sowie die Ärzte waren sinnbefreit.

Bähhh das liest sich wie ein Spielbericht über den Rekordmeister aus Hütteldorf im Fussball<X<X<X

Scheinbar nehmen den ersten Satz einige "Fans" her um dann eine Begründung für Satz 2 zu finden (nein nicht du).

Bier auf einen verletzten Spieler und die Ärzte zu schütten ist ja echt das letzte und grindigste was ich jemals

gelesen habe, gesehen habe ich es gsd. noch nicht(ausser im Fussball bei Rapid-Villa wo Weimann genau das passiert ist wie er am Boden gelegen ist).

Fehlt nur mehr das klassische "anschlatzen" dann ist die Kombi: Rekordmeister (protziges Auftreten der Schiris) und Spieler/Arzt mit Bier anschütten perfekt.

Zum speiben und traurig gleichzeitig was sich manche "Fans" mit unserer Sportart machen.

Solche turnbefreiten Vollpfosten gehören normal sofort aus der Halle raus und ein ewig langes Hallenverbot in Österreich ausgesprochen:cursing:

Normal ist sowas nicht:banghead:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (15. Oktober 2017 um 21:42)

• #74JL
    EBEL
    • 15. Oktober 2017 um 21:42
    Zitat von MacReady

Das mag vielleicht schon sein, trotzdem hast du mit deiner Ausdrucksweise eine Grenze überschritten, hab deinen Beitrag und den Folgebeitrag vom Gino daher in den internen Bereich verschoben. Also bitte in Zukunft trotz aller Emotionen ein bissl auf die Ausdrucksweise achten.

Ok....bin ja Einsichtig.....aber ich mag ihn trotzdem nicht X/

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. Oktober 2017 um 21:57
    Zitat von ViecFan

symphatisches interview vom dieter:thumbup:

Hat mir auch gut gefallen. Völlig floskerlfrei, und sehr überzeugend. Kopf hat der DK.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. Oktober 2017 um 22:03
    Zitat von ViecFan

wie kann man nur so dämlivh pfeiffen wenn ein sichtlich verletzter spieler am boden liegt - pfui kac-fans=O

Ein Verhalten, den ich nicht von das eishockeyaffine Publikum der Klagenfurter erwartet hätte. Schande! :cursing:<X:thumbdown: :oldie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2017 um 22:59

Wenn man es nicht verstehen will oder kann, grenzt das schon an Ignoranz.

Nochmals:

Die Pfiffe galten nicht dem verletzten Spieler, aber sehr wohl dem wirklich vorzüglichen Schiedsrichtergespann :cursing:, dass bis dahin schon sehr grenzwertig gepfiffen hatte und mit der Salamitaktik - erst keine Strafe, dann 2+2, dann 5+ Spieldauer ihrer sensationellen Leistung noch die Krone aufgesetzt haben.

Konnte die Aktion von Mr Strong nicht sehen, da der Vorfall von meinem Standort nicht einzusehen ist, werde sie aber spätestens beim Strafvideo in Augenschein nehmen.

Mr Samson wünsche ich baldige Genesung.

• obi
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 00:06
    Zitat von Lenny the Swede

Ein Verhalten, den ich nicht von das eishockeyaffine Publikum der Klagenfurter erwartet hätte. Schande! :cursing:<X:thumbdown: :oldie:

könnt ihr nicht Nachlesen was schon geschrieben wurde oder wollt ihr nur schreiben was ihr gerne hören wollt?

Schaut euch die Wiederholung vom stv Stream an und ihr werdet feststellen, dass der Spieler beim Transport Applaus bekam...Pfiffe galten dem Schiri bzw. maxima dem Spieler kurz nach dem Foul (und da wird wohl in allen Hallen zuerst mal aus guter Tradition heraus gepfiffen, danach schauen wir mal ob’s „echt“ a Foul war)

SCHANDE maximal über die, die ein Publium als Gesamtes verurteilten...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. Oktober 2017 um 03:44
    Zitat von obi

...Pfiffe galten maxima dem Spieler kurz nach dem Foul (und da wird wohl in allen Hallen zuerst mal aus guter Tradition heraus gepfiffen, danach schauen wir mal ob’s „echt“ a Foul war)

Ob das ein guter Tradition wäre, ist für mich ganz neu, und sicherlich nicht nachvollziehbar.....!? Wer nach einen Foul liegen bleibt, nehme ich immer an, daß seine Verletzung echt ist, und verhalte mich entsprechend respektvoll. Sollte der Verletzte plötzlich, wie Phönix aus der Asche auferstehen, kann ich mein Veracht kundtun.

• starting six
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 07:25

aus meiner Sicht gibts zur Strong Aktion nicht viel zu diskutieren, da muss es Schmalz geben und da kommst auch nicht raus , wenn dir die Eisen anschaust.

ein wenig verwundert mich , dass beim 2:3 keiner sudert ;)

gibt es eigentlich das komplette Spiel irgendwo zum Nachschauen ? früher gabs dies ja ,aber jetzt auch noch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™