Warum pfeifen die Schiedsrichter kein einziges Icing der capitals?
12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Stehen die Kameras von Servus tv anders als bei Sky oder hat das mit zoomen zu tun dass man auf Sky den Puck meist nur erahnen kann?
-
Bombentor break away Shorthander von JT!!!!!
-
Talbot wohl unser neuer SH Experte.
Schon das 3te Mal in dieser Saison.
-
Talbot wohl unser neuer SH Experte.
Schon das 3te Mal in dieser Saison
tollen Speed hat er bei dem Tor gehabt. Den könnt er öfter zeigen
-
-
wirken sehr müde die caps - viele unerzwungene fehler spielen den kac in die "hände"
-
Nach dem zweiten Drittel merkt man den Caps die Woche an. Aber wir sind nicht umsonst Meister. Mal schauen was noch geht.
-
normalerweise traue ich unseren caps alles zu,aber mit so schweren beinen wird es schwer.wie schon gesagt,nach der woche kein wunder wenn sie müde sind.immerhin das 5 spiel in 10 tagen.
-
symphatisches interview vom dieter
-
- Offizieller Beitrag
Dieter ist einfach leiwand
-
-
Wenn Kalt von Österreichern spricht, dann meint er vor allem die eigenen Boys im Management..
Unpackbar eigentlich wie tief die Früchte gehängt werden, wenn es um es den Anspruch vom KAC geht..
-
duller war wohl noch in der kabine
-
plumpe "aktion" von lakos
-
so wie in jeder Partie, 2 Drittel überlegen dann 2 Fehler und man bringt sich wieder selbst um die Früchte!
-
wie kann man nur so dämlivh pfeiffen wenn ein sichtlich verletzter spieler am boden liegt - pfui kac-fans
-
-
da wird der Dops was zu tun bekommen
-
war des vorgehen der zebras regelkonform bzgl. der nachträglichen 5+Sd?
ViecFan die pfiffe gingen gegen die schiris
-
Ich fang schon zu grinsen an. Aber bitte müssen solche Aktionen sein? Frust pur. Auch für die Aktion gegen Holzapfel muss es etwas geben.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr interessant, die Schiris lassen zuerst nach dem Check von Strong gegen Samson den KAC in Scheibenbesitz sekundenlang weiterspielen, erst nach Scheibenbesitz der Capitals gibts den Pfiff und im Nachhinein wird dann 5 + SPD ausgesprochen? Ich mein, entweder man zeigt die Strafe beim Check selbst an oder gar nicht, sowas hätt ich glaub ich überhaupt noch nie gesehen.
Auf alle Fälle alles gute dem Samson, hat nicht gut ausgesehen, wird wohl eine Gehirnerschütterung abbekommen haben
4:2 für die Capitals, das wars dann wohl für heute. Typische KAC-Partie, aus der eigenen Überlegenheit zu wenige Tore gemacht und der Gegner braucht ca. 15 Schüsse, um uns 4 einzuschenken.
-
Die schlechtesten sind die Schiedsrichter. Und dann kommen aber gleich mal Neal und Ganahl.
-
-
Wo sind die Häääändeeee?
-
5:2 .... Oh wie ist das schön
-
Wien und die Schiedsrichter machen uns jetzt fertig. Die Parteiischen haben die Partie endgültig entschieden.
-
In Wien in der Halle is aber a bessere
Stimmung.
-
Jetzt alle zusammen!
Hände hoch!
-
-